Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15783 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus125
Ihr Lieben, seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit…
zum Thema
Ständer/Orgasmus nur beim Onanieren97
Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit Frauen erst spät, weit…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Orgasmen nicht so wichtig?

*******r_rp Mann
47 Beiträge
Ja. Kommt auch vor. Aber wenn beide ehrlich miteinander sind ist es nicht schlimm zu sagen. Hey hör auf heute wird es nichts.
Ich habe damit kein Problem. Aber jeder wie er mag
Ich persönlich mag keinen Menschen, die so eine Bestätigung brauchen.
Also mein bester Sex, an den ich immer noch zurück denke obwohl er vor 3 Jahren war, war ohne orgasmus 🤷🏻‍♀️ „Bestätigung“ ohne Ende. War einfach wunderschön und Gänsehaut bis heute:)
Ich kann nur aus der Sicht meiner BDSM Passion sprechen.
Ich mag diese "trocken" Orgasmen sehr.
Die Zufriedenheit, die Befriedigung welche ich geistig empfinde, wenn ich mich komplett unter Kontrolle habe, wenn meine sub sich solche Mühe gibt, dass ich kaum widerstehen kann...
Unbezahlbar! Man braucht nicht immer abzuspritzen.
Nichts gegen Feuchte, aber ich kann es nur empfehlen auszuprobieren.
****Mo Frau
200 Beiträge
JA! Für mich ist mein (und sein) Orgasmus super wichtig!
Ist so schade, dass recht viele Frauen nicht kommen oder nur schwer kommen. Da zeigt sich mal wieder der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

Für mich ist der Höhepunkt essentiell. Vor allem weil ich ihn gerne lange hinauszögere, um dann quasi zu explodieren. Klappt allerdings in erster Linie beim Solosex. Beim „richtigen“ Sex wird es nämlich genau dann schnöde, wenn sie selbst nach gefühlten Lichtjahren nicht kommt, obwohl sie immer wieder kurz davor ist... *nixweiss*

Kaya Yanar hatte das mal perfekt in seinem Programm parodiert. Die Reaktion des Publikums war ziemlich eindeutig (man kennt es halt). Nach einer halben Stunde ist dann auch die Zunge so langsam steif, und die Erektion längst über alle Berge...

Ich kann mich immer nur wiederholen: bei der Schöpfung des Weibes ist gehörig was schief gelaufen. Ich habe einen homosexuellen Arbeitskollegen (nicht das erste mal). Wenn ich mir die Storys anhöre, wie es bei denen abgeht, kann man einfach nur neidisch werden. Locker flockig kracht die Bude. Da gehts eigentlich um nix anderes als um Geilheit und ums Kommen *smile*
********lack Frau
19.339 Beiträge
@****To

Die Zahl von Männern, die damit Probleme haben, ist aber auch extrem gestiegen.
Wer mit etwas Streß hat, hat ein Problem (im Kopf) und dann ist alles nicht mehr so einfach.

WiB
*******rk83 Mann
6 Beiträge
Der Orgasmus ist natürlich der Höhepunkt beim Sex *haumichwech*
Aber guter Sex bei dem im Optimalfall die Partnering zum Orgasmus kommt, ist auch ohne eigenen Orgasmus etwas extrem befriedigendes für mich.
Ich LIEBE Sex ohne Orgasmus.
Oder einfach nur kuscheln sich heiß machen.
Wenn meine Partnerin einen Orgasmus bekommt, ist es für mich mindestens so schön wie ein eigener.
Wenn sie es auch ohne Orgasmus mag, ist es natürlich genauso reizvoll und dann in dieser heißen Stimmung einzuschlafen.
Mich von hinten mit einer Erektion an sie zu kuscheln und einzuschlafen
Schön, wenn Frau es auch mag, zu spüren wie heiß ich bin, voller Leidenschaft für sie.
Der Weg ist das Ziel.
Kuscheln , slow Sex, aber zwischendurch auch mal hart und schnell.
Das alles kann man beliebig lange ausdehnen, bis man genug hat und einfach kuschelnd einschläft
**********ilors Paar
29 Beiträge
Erstens sind Orgasmen ebenso individuell wie die Menschen auch. Insofern ist dieses Rumgezicke hier bezüglich Orgasmusart etc. völlig blödsinnig und kontraproduktiv wie auch respektlos. Ich kann nur über den weiblichen Orgasmus reden, wie ich ihn kenne, aber ich hatte bisher in meinem Leben unterschiedliche Orgasmen:

1. (sehr selten) die körperliche Explosion, wo man schreit, weint und alles aus einem herausläuft, der komplette Kontrollverlust da ist und man danach völlig fix und fertig ist sowohl körperlich als auch mental.

2. der Orgasmus mit Zuckungen durch den ganzen Körper, nach dem man kurz ne Verschnaufpause möchte aber dann gern weiter

3. der „ich brauch kurz ne Befriedigung“-Orgasmus, der sich rein meist klitoral auf die Möse bezieht und den man sich z.B. auch mal eben schnell selbst macht

4. der komplette Ganzkörper-Miteinander-Verschmelzen-Orgasmus (Kopf aus/nur noch spüren/zwei Körper werden zu einem/megaintensiv/gemeinsam kommen)

5. das wellenartige Schwimmen auf der Orgasmusgrenze über ewig lange Zeit, wo immer wieder ein Zucken durch den Körper geht und alles sensibel pulsiert aber es eben nicht in dem finalen („Höhe“-)Punkt endet sondern die Energie im Körper bleibt

Ich schätze, dass andere Frauen noch 6. / 7. und 8. ... dazu schreiben könnten.

Fakt ist, Orgasmus hin oder her, dass es wichtig ist sich wohlzufühlen und das daraus zu ziehen, was man individuell braucht. Ich habe inzwischen am Liebsten die 5. Variante, aber oft komme ich auch gar nicht. Das ist grundsätzlich der Fall, wenn ich merke, dass der andere will dass ich komme. Geht meist in die Hose. Viel besser ist die hemmungslose mitreißende Geilheit und das Spüren der Leidenschaft und Begierde.
Und manchmal ist eben auch „nur“ das Streicheln und der Hautkontakt und die Zärtlichkeit das, was man braucht, und somit der Höhepunkt und eben nicht der Orgasmus.
*******uck Mann
12 Beiträge
Ich habe als Mann sehr selten einen Orgasmus, weil meine Frau drauf steht, wenn ich keinen habe, bzw. immer "verfügbar" bin, so oft und so lange sie Lust hat.
Mir macht der eigentliche Sex Spaß und ich brauche ihn nicht unbedingt.
Klingt merkwürdig, ist aber so
Meinen eigenen Orgasmus finde ich persönlich nicht sonderlich wichtig. Klar, fühlt sich ganz nett an, aber ist jetzt auch nichts weltbewegendes. Da genieße ich das gesamte Drumherum sehr viel mehr. Und da ich nach dem Orgasmus erstmal bedient bin und so gar keine Lust mehr habe ist der eigenr Orgasmus beim Sex für mich oft eher störend. Der bedeutet dann halt, dass es zu Ende geht. Also lass ich es oft sein, da ich lieber erregt bleibe.
Außerdem kommt es darauf an ob die Frau Sperma mag oder nicht. Tut sie es nicht dann macht der Orgasmus halt auch nicht viel Spaß und die Motivation einen zu haben tendiert für mich dann gegen Null.

Bei neuen Partnerinnen sieht das etwas anders aus. Da wird in der Regel ein Orgasmus erwartet und das ausbleiben führt oft zu Irritationen oder Unsicherheit. Von daher versuche ich dann hier doch irgendwie zu kommen um ihr die Bestätigung zu geben.

Ihr Orgasmus ist mir insofern wichtig als es eine Bestätigung ist, dass sie befriedigt ist. Da ist es mir dann auch egal ob wir durch Oralsex, fingern, den Einsatz von Toys, das Bedienen von Fetischen oder Gott weiß was sonst dahinkommen.
Wenn sie partout nicht kommen kann brauche ich irgend eine andere Rückmeldung, dass sie den Sex genießt oder befriedigt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.