Mir sind Orgasmen beim Sex wichtig. Da ich multiple vaginale bzw. anale Orgasmen haben kann, kann ich beim Sex beliebig lange auf der "höchsten Stufe" bleiben, die Orgasmen stellen dann einzelne Höhepunkte dar, die sich wie eine Art "Welle" entwickeln können, ohne dass ich die Erregung verliere. Sprich: Eine Refraktärphase findet bei mir nicht statt, solange die sexuelle Stimulation andauert. Aus diesem Grunde habe ich lieber Sex mit Männern, die eine sehr ausgeprägte Ausdauer beim V*geln haben.
Ein Orgasmus, auf den ich beim Sex verzichten kann, ist der klitorale Orgasmus, weil nach den paar Sekunden fängt bei mir sofort die Refraktärphase an, also habe ich auf einmal keine Lust mehr auf Sex. Da ich beim Sex gerne den Akt an sich, die Vereinigung mit dem Partner sehr genieße, habe ich klitorale Orgasmen nur wenn ich alleine bin, so zur Entspannung.
Ein Orgasmus, auf den ich beim Sex verzichten kann, ist der klitorale Orgasmus, weil nach den paar Sekunden fängt bei mir sofort die Refraktärphase an, also habe ich auf einmal keine Lust mehr auf Sex. Da ich beim Sex gerne den Akt an sich, die Vereinigung mit dem Partner sehr genieße, habe ich klitorale Orgasmen nur wenn ich alleine bin, so zur Entspannung.