Sind Orgasmen nicht so wichtig?
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben? Ich persönliche komme nicht außer ich hole meinen Auflege-Vibrator dazu. Stimulation mit Fingern oder Zunge sind zwecklos aber natürlich trotzdem schön. Noch dazu kommt, dass mein Parnter ebenfalls nur schwer zum Höhepunkt kommt, was meistens dazu führt, dass wir den Sex im gegenseitigen Einverständnis abbrechen. Oft, aber nur mit seiner Hilfe, schaffe ich es ihn dann mit der Hand zu befriedigen. Oral kommt nur selten in Frage, weil ich schlicht keine Ausdauer habe. Ab und an ist das ganz schön frustrierend aber wir haben uns arrangiert. Der Sex ist trotzdem wundervoll und wenn es mal zum Höhepunkt kommen sollte, ist es etwas worüber wir uns beide freuen. Jetzt habe ich einen neues Sexpartner in meinem Leben, bei dem es das genaue Gegenteil ist. Er kommt, wann immer ich ihn berühre, mit den Lippen liebkose oder er in mich eindringt innerhalb von ein paar Minuten. Es ist sehr erfrischend und aufbauend, dass es nicht an meinen Fähigkeiten zu liegen scheint. Ich könnte sexuell gerade nicht glücklicher sein. Ja, ich komme immer noch nicht aber finde bei beiden Partnern sexuelle Erfüllung.