Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?

Für wie sexuell erfahren haltet ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
*genau*
Souverän ist, wer sich, seine Bedürfnisse und seine Erfahrungen nicht leugnen will.

Genau ❤️❤️❤️

Ausserdem kann man Menschen begleiten, die auf Augenhöhe mit einem Erfahrungen machen möchten. Dies stellt kein Problem dar, da einer eh viel erlebt hat und dies weitergeben kann.

Die wichtigsten Erfahrungen des Menschen sind die, die ihn an seine Grenzen bringen.
Marquis de Sade
Souverän beim Sex? Für mich bitte nicht.
@*****sei

hat das jemand hier geschrieben ? beim sex souverän sein ....
Es ist eine Idee, die ich meine herausgelesen zu haben...kann mich natürlich geirrt haben.

Aber ich bin weder routiniert, noch souverän...bin eher verspielt und neugierig. Und lasse mich gern überraschen. Und dann checke ich nicht ab, ob und welche Erfahrungen Herr Sexpartner hat.
Souverän ist, wer sich, seine Bedürfnisse und seine Erfahrungen nicht leugnen will.

jemand ist etwas er verhält sich so, wenn er sich ( selbst ) seine Bebürfniss und seine Erfahrungen nicht
leugnen will ..
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mich genau in meinen ersten Zungenkuss erinnern, an den ersten fremd verursachten klitoralen Orgasmus, das erste Mal Fisten, die erste Ohrfeige die ich gegeben habe, das erste Mal Pegging, den ersten Blowjob...

Es kam überraschend und in aufgeheizten Situationen entladend. Heute weiß ich, dass und auch wie ich die entsprechende Entladung initiieren kann. Nicht selten kommt mir dann für einen kurzen Streiflichtmoment das erste Mal ins Gedächtnis, ohne aber das Jetzt und meinen Partner zu verlassen.
Ich binde also meine Erfahrungen in meine Erlebniswelt und meine aktuellen Handlungen ein, es ist nicht mehr neu und Ausnahme, sondern etwas, das erprobt als schön und wiederholenswert erachtet wurde. Ich freu mich jedes Mal wieder drüber, mit einer Gelassenheit und Tiefe, bei mir, die ich beim ersten Mal, überrumpelt und erstaunt, nicht hatte.
sich an der selbstverständlichket des geschehens einschließlich der erinnerungen erfreuen ..
Da sagst Du was. Als ADHSlerin vergesse ich unglaublich viel. Und manchmal erinnere ich mich beim Sex, was ich vergessen hatte.

Vielleicht ist deshalb immer wieder alles neu für mich.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab schon jede Menge Erfahrungen machen Können
Und habe mir über die Zeit so einiges angeeignet.
ich kenne aber eben noch nicht alles.
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin gespannt was es da noch so schönes gibt *zwinker*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Mich interessiert es schon auch (im passenden Tempo), was es Neues zu erfahren gibt, und es gibt mindblowings - Dinge im BDSM-Kontext, die ich einfach machen will im Sinne des schon erwähnten high sensation seekings - aber in erster Linie sind es die 'stillen' Erlebnisse, die mich am meisten flashen und berühren. Die, die man nicht planen kann, die entweder im richtigen Moment entstehen können oder halt nicht.
Der Blick des Geliebten, der durch und durch geht. Oder das Gefühl, ineinander aufzugehen, zu verschmelzen. Die absolute Innigkeit in einer stimmigen Session.

Dazu muss man nicht vielficken oder 37 Stellungen 'beherrschen' - aber sich und den Partner verstehen. Da hilft wiederum Erfahrung, denke ich.
Ich bin sexuell immer neugierig und geistig beweglich...

Mir selbst auf die Schulter schlagen ist nicht so mein Ding. Das beurteilen Gegenspielerinnen besser als ich...

VG Bee *wink*
Also ich denke Erfahrungen in sexueller Hinsicht zu klassifizieren ist sehr schwierig. Tatsache ist dass weder die Anzahl der Frauen bzw Männer mit denen man sexuellen Kontakt hatte maßgeblich ist und es geht auch nicht darum wie lange der einzelne s********* bzw die Penetration praktiziert wird im Einzelfall. Viele definieren sich über die Anzahl ihrer Partner und über die Dauer ihrer Erlebnisse. Das ist aber generell Unsinn.
Erfahrung sammelt man nur durch bewusstes praktizieren mit Feedback und im Einklang mit dem Partner. Um Erfahrung sammeln zu können braucht man auch eine gewisse Ahnung von Anatomie und Einfühlungsvermögen gegenüber dem jeweiligen Partner.
Viele Leute fahren Auto aber haben keine Ahnung wie dieses funktioniert. Erfahrung sammelt man also nicht über die Kilometer oder über die Anzahl der Autos die man fährt sondern indem man auch mal unter die Motorhaube schaut und sich mit der Technik auseinandersetzt anders kann man nichts erfahren.
Früher habe ich mich auch über die Dauer des sexuellen Kontaktes und die Häufigkeit des Kontaktes definiert.
Erst seitdem ich Tantra praktiziere habe ich festgestellt dass das Obige höchstens 10% Erfahrung ausmacht.
Routine ist der Tod für jegliche Erotik.
Zitat von ********nors:
Routine ist der Tod für jegliche Erotik.

Es ist doch ein Unterschied ob sex zwischen langjährigen Partnern zur Routine wird, oder ob man sich souverär und routiniert auf neue Situationen einstellen kann. Neue Situationen kann man übrigens auch in monogamen Beziehungen erzeugen.
Neue Situationen sind immer aufregend und spannend. Da bin ich das Gegenteil von suverän oder routiniert.
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Also, ich würde mich jetzt nicht als sehr erfahren bezeichnen. Vllt ne 5?
Ich bin schon lange mit meinem Mann zusammen. Er ist mein bisher einziger Sexpartner.
Zwar kann man auch mit dem festen Partner viel ausprobieren. Aber jeder Sexpartner ist eben anders. Man lernt auch voneinander und erfährt Sachen, die der eigene Partner evtl nicht so mag.
Deshalb würde ich mich eher etwas niedriger in der Skala einstufen.
es gibt z.b. rituale, die können obwohl "jedes mal des gleiche" sicherheit bieten und wem
danach ist soll das so tun es war ja schon im eingagsposting die rede das keine wertung
daraus abzuleiten ist und wer traurig über die von ihm selbst vergebene ziffer sein sollte ..
ab morgen einfach mal was anderes probieren .. und diie 5 ist gutes mittelfeld bspw
wer mehr will ..wie schon beschrieben ..
Das Ziel ist doch immer das beide beftiedigt sind und Spass haben es immer wieder zu tun. Das ist doch die beste Bewertung und nicht irgendwelche Ziffern.
Ich hab gar nicht angekreuzt, wie denn auch wenn es nur zu stillen Kämmerlein Sex kommt. Ganz konkret heißt das aber nicht das es andere Erfahrungen und nette Momente gab wo rüber ich sehr dankbar bin🙏
bescheidenheit ist eine Tugend gerade jetzt in dieser zeit es kommt ja darauf an das jeder mit
dem was er erfährt glücklich ist , denn glücklich sein ist etwas besonderes , es braucht keine
steigerung
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich denke das ich schon viel erlebt, erfahren und kennengelernt habe. Und das sogar in einer, wie ich finde, relativ kurzen Zeit.
Dennoch würde ich mich nie höher als 8 bewerten und sehe mich eher zwischen 6-7. Denn es gibt immer noch was, was man nicht kennt und lernt dazu, wie im realen Leben.
Meiner Meinung nach muss man auch nicht alles kennen oder erlebt haben, solange man Spaß hat und das Sexualleben zur vollen Zufriedenheit erfüllt ist. Jeder hat eben unterschiedliche Maßstäbe, Vorlieben, Abneigungen... Es ist nur wichtig die richtige Person dafür zu finden.

Viel Spaß allen weiterhin *top2*
Ja, es ist wie überall im Leben, man hat nie ausgelernt *zwinker*
Ich habe alles schon gesehen aber meinen Gesellenbrief habe ich noch nicht, war bisher fast alles nur blanke Theorie. *nixweiss*

Wer mir also ein Praktikum anbieten möchte, darf sich gerne melden, bin lernfähig.
Man hat nie ausgelernt auch wenn man sehr erfahren ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.