Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?

Für wie sexuell erfahren haltet ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Es scheint besser im konkreten Fall bilateral dann den "Beweis" anzutreten, als darüber zu reden oder zu schreiben. Daher schränke ich mein Mitteilungsbedürfnis wieder auf die Tat ein und kehre zu meinem bewährten "Vorjoyverfahren" "ein Gentleman genießt und schweigt" zurück. *g*
*haumichwech*

Hmmm ich gebe mir gewiss keine Note.....

Denn man kann doch niemals sagen, dass man sexuell erfahren ist *kuss2*

Kein Mensch kann sagen was Sexualität ist

Wer weiß.... Vielleicht sind wir, die in den letzten 100 Jahren auf die Welt kamen, von der Stufe der Entwicklung evtl. ganz unten.
Evtl. ist die Sexualität eine Besonderheit in den Gefühlen, wo das Universum der Mittelpunkt ist.
Das Streicheln der Seele. Größeres Gefühl als das was Körperlich geschieht.

*nachdenk* hmm ich denke, dass ich total unerfahren bin ...... 😉
******_66 Frau
806 Beiträge
Sie schreibt...
Ich würde mal so sagen, dass ich schon einiges sexuell erlebt habe, unter anderem auch Dinge von denen ich geträumt hatte. Wie erfahren ich bin kann ich nicht sagen, denke das das relativ ist.
Eines kann ich sagen, ich bin nicht unerfahren und weiterhin noch "lernfähig" 😊
Celine
*****ato Mann
15 Beiträge
Noch nicht sehr viel gesehen, würde mich auf 3 schätzen.
*******1064 Mann
55 Beiträge
Also ich hatte bis zum Jahr 2015 ca 18 Jahre lang keinen Sex gehabt.
Erst ein kontakt zu einer früheren Jugendfreundin weckte wieder das Interesse am weiblichen Geschlecht....
Auch wenn mit der Jugendfreundin nichts lief.
Danach lernte ich eine Frau kennen und ich kam nach anfänglichen Schwierigkeiten (vorübergehende Impotenz) so sehr auf den Geschmack, dass es ihr teilweise zuviel wurde.
Danach habe ich in sehr kurzer Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt, (Sex-Dating, Swingerclub, zweimal Pay6) und anscheinend hatte ich 18 Jahre lang ein Talent verschlafen....
Eine Erfahrung die ich gemacht habe..es sind die stillen Wasser, die "Mauerblümchen", die, wenn Mann sich Zeit lässt und sie auf den Geschmack bringt, sexuell so richtig aufblühen, zum Feuervogel werden und dann.....kaum genug bekommen.
Aber als Erfahren würde ich mich nicht sehen..
Würde eher klaus Toppmöller zitieren: "ich kanns auch a bisi."
****ee Frau
25 Beiträge
Erfahrung ist eine völlig subjektive Wahrnehmung und daher aus meiner Sicht gar nicht die Frage...,
zumal man Erfahrung in der Regel mit einem Menschen macht und hat...,
die hilft bei einem anderen nicht weiter, weil jeder Mensch anders reagiert, empfindet, will oder kann...

entscheidend ist wohl eher wie offen und unverkrampft gehe ich mit mir und meinem Gegenüber um,
denn diese Empfindungen zueinander beantworten wie der gemeinsame Weg machbar sein könnte ...
und dann ist nicht mehr entscheidend wie erfahren man ist, sondern wie groß Vertrauen und Überzeugung sind, um vielleicht Neues zu probieren....
und selbst Bekanntes ist mit einem anderen Menschen auf eine Art "neu" und inspirierend...
Kommt drauf an welche Frau fragt aber im Grundsatz kann ich Frühstück bieten und bin auch so ganz umgänglich. Wenn Sie sich dann dabei noch gut und frei dabei fühlt ist eine gewisse Routine doch etwas ganz wunderbares👌😉
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Bei der Erfahrung wird's bei mir nur eine 6 und in Routine eine klare 0 da ich routiniertes Abspulen eines Programms überhaupt nicht mag.

Ich würde mir auch keinen 10er Partner wünschen der schon alles erlebt und durchlebt hat. Das gemeinsame entdecken macht meines erachten viel mehr Spass.
Also ich (sie) habe insbesondere, seit ich bei Joy bin, einiges an Erfahrung dazugewonnen. Davor war ich maximal eine 3, würde ich sagen. Inzwischen dann doch eher eine 7, weil ich neugierig war, vieles ausprobiert habe, einige Erlebnisse hatte, die ich so nicht wieder haben muss, aber auch vieles entdeckt habe, was Spaß macht und mein Leben bereichert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.