Ausnahmsweise zitiere ich mich mal selber.
Es wurde hier ja nach einer Selbsteinschätzung gefragt. Als fröhlicher Narr der ich ja bin lag mir zuerst ein spontanes "ich bin eine Null" auf der Tastatur. Dann habe ich einen Weg versucht, der für mich eine Argumentationskette bildet, die vielleicht nachvollziehbar ist. Das Ergebnis hole ich nochmals aus der Versenkung:
**********tarii:
euch?Hmmm, schwierig.
1 ... gar nicht
2 ... ONS und normaler Sex - jep
3 ... Frau will langfristig > 10 Jahre - jep
4 ... Petting, GV, OV, AV, Footjob, inkl. diverser Spiele - jep
5 ... Quer durch die Wohnung, dem Garten, Stadt, Land, Fluss, Meer, diverse Plätze in der Öffentlichkeit, diverse Fahrzeuge - jep
6 ... Etwas fesseln, schlagen, dominieren, schmerzen, slowsex, Rollenspiele, psychische Manipulation, von weiblich 22-52 Jahre - jep
7 ... Eigene Geschlecht inkl. passiver AV (wegen nicht gefallen gleich wieder eingestellt) - nop
8 ... Mehr als zwei bisher - nop
9 ... Wirklich ausgefallenes, abartiges, gewalttätiges, perverses, extrem Fetisch - nop
10 ... Alles was ich mir gar nicht vorstellen kann - nop ich habe schon alles gesehen / kann mit allem umgehen - definitiv nicht!
Da geht noch was...
Delta
Aus meiner Sicht habe ich das wunderbar hergeleitet. Ein Freund von mir war 15 Jahre auf der Pirsch und hat abgeschleppt was er konnte. Wir reden von etwa 700 Wochenenden Party. Er ist gebildet, charmant, sportlich... Sagen wir, er hatte eine Erfolgsquote von 50%, also 350 Frauen und hat jedesmal sein Repertoir abgespielt. Die eine oder andere wird ihm etwas Neues beigebracht haben. In den wenigen Beziehungen die er hatte, hat er nach seiner Aussage den größten Zuwachs an Erfahrungen gehabt. Worauf ich hinaus will... meine Herleitung löst sich mit einem Menschen in einem anderen Erfahrungsniveau auf. Meine Aufzählung packt der vielleicht insgesamt auf Niveau 2 oder 3 und hat auch recht damit.
Wie gesagt, es ist schwierig und es bleibt noch Platz zum Entdecken und Spaß haben.
Delta