Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist - warumauchimmer - scheinbar, dass es sich eher um sexuell mehr/sehr erfahrene / routinierte Personen handelt. Dass das eine Fehlannahme meinerseits ist wird mir immer klarer. Jetzt interessiert mich: Wie sexuell erfahren sind Menschen, die sich auf einer Plattform wie dem JOYClub einfinden eigentlich so im Durchschnitt?
Schätzt euch doch mal selbst ein - wenn ihr dazu Lust habt.
Ich möchte hier übrigens nicht werten, wie die Erfahrung zu Stande kam. Man kann ja viel Erfahrung mit wenigen SexpartnerInnen sammeln oder wenig Erfahrung (im Sinne von "wie viel probiert") mit mehreren.
Ich würde sexuelle Erfahrung übrigens als eine Mischung aus Erfahrung mit Sexpraktiken / Kinks / sexuellen Situationen als auch Erfahrung mit SexpartnerInnen (wissen, dass Menschen unterschiedlich sind und wissen wie man sich darauf einstellt, bzw. das Repertoir - Übung, Gelassenheit, Routine - zur Verfügung haben, das überhaupt zu können) beschreiben.
Es geht mir hier übrigens auch nicht um die Bewertung, welches Erfahrungslevel wie "gut" oder "schlecht", "richtig" oder "falsch" ist.