Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5070 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere126
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekeln vor dem Lecken

********ng77 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ekeln vor dem Lecken
Hallo,

meine Freundin möchte gern, daß ich sie lecke. Aber irgendwie fühle ich mich dabei unbehaglich, ich mag den Geruch nicht so.

Ich mag es zwar gern, sie zu fingern, mag es auch, mir danach die Finger abzulecken, aber sie zu lecken, das ist nicht so mein Ding. Obwohl ich es mir sehr schön vorstelle und ihr diesen Wunsch auch gern erfüllen möchte.

Hat noch jemand so Schwierigkeiten? Hat jemand Tips wie ich das vielleicht überwinden kann?

Danke für Eure Tips und Anregungen!
Nene
Ich glaube das liegt nicht an deiner großen Nase.
Während den Tagen finde ich es auch nicht schön.
Das ist einer der widerlichsten Gerüche die ich kenne ;). Vielleicht hat das die Natur ja so gewollt...
Hey, ...
ich lecke meine Frau nur sofern sie vorher geduscht hat
... du scheinst ja mal echt in wahnsinnig spontaner Typ zu sein! *gg*

Was machst du denn noch so? Pimpern geht noch nach einem ungewaschenen Tag? Analverkehr nach vorherigem Sagrotaneinlauf? Küssen nur nach dem Zähneputzen? Fingern nur nachdem du dir sie gewaschen hast?

Aber mal im Ernst: WEN UM ALLES IN DER WELT vögelt ihr denn da? Peppermint Patty? Wie kann es angehen, dass viele (ja, ich weiß, ihr seid kein Einzelfall) ihre Partner nur noch frisch gewaschen ertragen? Wo bleibt denn da das Animalische? Abrasiert, geschrubbt, desodoriert, parfümiert ... manchmal keimt in mir der Verdacht, eine Gummipuppe würde es bei euch auch tun. Bloß schlecht, dass die nicht kochen kann.
*******777 Mann
6 Beiträge
Kopfsache
Wenn du das nicht magst, dann ist das erstmal vollkommen in Ordnung.

Aber Hygiene ist trotzdem sehr hilfreich - auch wenn es rein biologisch so oder so nichts zu bedenken gibt..!!

Wenn du den Geschmack nicht magst, dann massier sie doch erstmal mit einem milden Oel - Babyoel zB. - garantiert nicht giftig *zwinker*

Wenn dann im Kopf immer mehr positive Momente mit dem was du schmeckst und riechst verknüpft werden findest du es irgendwann aufregend und nicht mehr befremdlich . ganz einfache Psychologie *ggg*

Ich finde es zwar wichtig auch mal einen Gefallen zu tun, aber das muss natuerlich in einem gewissen Gleichgewicht bleiben !
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Da stellt sich erst einmal die Frage.
Ist es nur bei ihr so oder hattest Du das bei Frauen in Deiner Vergangenheit auch?
Das sich nicht riechen können ist normalerweise eine Schutzfunktion der Natur.
Vorausgesetzt, die Ursache für bestimmte Körpergerüche liegt nicht in einem hygienischen oder medizinischen Bereich.
Sind diese Fragen beantwortet, kann man nach Lösungen suchen.

Al
dann halt nicht pur ...
versüß es dir doch ein bißchen ...für den Anfang vielleicht eine gute Hilfe ...der goldene Mittelweg sozusagen *zwinker*

Mit ...Nutella ...Honig ...Sahne ...Sirup ...ect. *schleck*
es is..
...nicht immer gleich...so wie bei allem...also immer wieder mal probieren...
@ woody_68
Das sich nicht riechen können ist normalerweise eine Schutzfunktion der Natur.

und wovor schützt sich die natur
was ich
allerdings nur nicht verstehe ist:wo ist bitte schön der unterschied,ob du die finger die grad in ihr waren ablecken kannst aber sie lecken nicht kannst???
Ich dachte die finger werden wohl nach ihr riechen,oder nicht?
Stell dich nicht so...
*******777 Mann
6 Beiträge
vorsicht
also bei der Idee mit irgendwas Zuckerhaltigem "nachzuhelfen" muss danach aber alles wieder blitz blank sauber gewaschen werden - sonst gibts schnell Infektionen !! Zucker, warm, feucht .. so züchtet man im Labor Bakterien *baeh*
Bei uns ist es eher umgekehrt und meine Freundin befürchtet öfter, dass ich den Geruch / Geschmack nicht mögen könnte - wobei mir echter Körpergeruch zehn mal lieber ist als jedes Parfum!
Bei meiner Freundin erkenne ich mittlerweile am Geruch, ob sie geil ist oder nicht. Kennt das noch jemand von euch? Erkennt man am besten an den Wangen, links und rechts von der Nase oder am Hals *g*

An den Threadersteller:
Wenn du es nicht magst und dich wirklich davor ekelst, solltest du es lassen, bevor du das nur noch mit Ekel verbindest. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der dich der Geruch auf einmal irgendwie anmacht - dann wird es Zeit loszulegen *zwinker*
Wenn du aber aufgrund oben genannter Szenerie Ekel davor aufgebaut hast, wird die Zeit wohl nie mehr kommen.

@****h62

Die Natur schützt sich gar nicht, sie existiert.
Der Mensch hat mit der Zeit einen Geruchssinn entwickelt, der hoch spezifisch auf die Immunphysiologie anderer Menschen reagiert. Je mehr er für dich riecht, desto unterschiedlicher sind eure Immunsysteme, desto gesünder sind also eure Kinder.
Des weiteren haben Wesen aus der gleichen Familie oft ähnliche Immunsysteme. Wenn du jemanden "nicht riechen" kannst, ist sein Geruch deinem also zu ähnlich, eure Kinder wären mit einem suboptimalen Immunsystem unterwegs, Darwin und so *zwinker*
Das ganze ist so gesehen zusätzlich ein Schutz vor Inzucht.

@**ux
Nicht so sehr Bakterien, aber viel mehr Pilze!

liebe Grüße
[:xenorias:]
Kopfkino ...
Wie fast alle Formen von Widerwillen ist es eine persönliche Einstellungssache.

Vielleicht bin ich ja durch 30 Jahre Krankenhaus etwas "abgebrühter", aber ich kann mich nicht erinnern jemals gerochen zu haben, ob eine Frau ihre Periode hatte. Das behauptet nur die OB-Werbung *zwinker*

Was den Widerwillen angeht, gibt es ein nettes Gedankenexperiment zum Beweis, dass so etwas sehr "anerzogen" ist.

Vermutlich küssen ja die meisten unter euch den Partner zumindest gelegentlich.

In dem Fall haben wohl die wenigsten Probleme damit, sozusagen den Speichel des Partners im Mund zu haben.

ABER nun denkt euch mal folgende "Steigerungen" und beobachtet wie der Widerwillen in euch wächst *zwinker*

• der Partner spuckt etwas Speichel auf einen Löffel und ihr leckt den Löffel ab.

• der Partner sammelt seinen Speichel bis ein halbes Glas voll ist und ihr trinkt es aus

• ihr spuckt in einen Löffel und leckt euren eigenen Speichel auf

• ihr sammelt euren eigenen Speichel in einem Glas und trinkt es aus.

So ist das halt mit dem Kopfkino *haumichwech*
Toleranz
Toleranz gilt für beide Seiten. Jeder wie er mag. Jemanden für solch intime Dinge zu verurteilen ist in höchstem Maße anmaßend.

By the Way, mir ist es sauber und gepflegt auch lieber als "animalisch" riechend, zumindest wenn es um ausgiebigen Sex geht. Ein Quicky im hinter irgend einer Ecke ist was anderes.

.. du scheinst ja mal echt in wahnsinnig spontaner Typ zu sein! *gg*

Was machst du denn noch so? Pimpern geht noch nach einem ungewaschenen Tag? Analverkehr nach vorherigem Sagrotaneinlauf? Küssen nur nach dem Zähneputzen? Fingern nur nachdem du dir sie gewaschen hast?

Aber mal im Ernst: WEN UM ALLES IN DER WELT vögelt ihr denn da? Peppermint Patty? Wie kann es angehen, dass viele (ja, ich weiß, ihr seid kein Einzelfall) ihre Partner nur noch frisch gewaschen ertragen? Wo bleibt denn da das Animalische? Abrasiert, geschrubbt, desodoriert, parfümiert ... manchmal keimt in mir der Verdacht, eine Gummipuppe würde es bei euch auch tun. Bloß schlecht, dass die nicht kochen kann.

****ilo Mann
110 Beiträge
Der Geruch einer Frau...
...ist so einzigartig wie sie selbst. Daher ist es auch so, dass man ihn mag oder auch nicht. Mir stellt sich dann aber die Frage, ob Du Deine Freundin vielleicht auch so hin und wieder nicht riechen kannst. Denn der Gruch zwischen den Beinen ist letztlich nicht anders als der den die Frau insgesamt umgibt (voraussgesetzt sie ist nicht total parfümiert) - nur intensiver. Also muss sie sich wohl richtig waschen damit Du den Geruch erträgst.

Ich selbst sehe es aber wie Analoger - Sex ist etwas animalisches. Wer das versteht, dem ist der Geruch in der Situation egal - der nimmt das dann gar nicht war sondern handelt *zwinker*
ich lecke meine Frau nur sofern sie vorher geduscht hat

*schweig*

... du scheinst ja mal echt in wahnsinnig spontaner Typ zu sein! *gg*

*haumichwech*

sonst fällt mir hier nix mehr ein.......*sorry*

*smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mit dem Fingerablecken steigt dir doch automatisch ihr Geruch in die Nase... das versteh ich nicht????

okay es gibt ph neutrale Waschlotionen.. dann "riecht" es natürlich wenig(er) und schmeckt möglicherweise besser..
während der Mensis .. nunja.. ich denke da riecht Frau etwas mehr im Intimbereich, sind ja zum Teil abgestorbene Blutzellen..
**********heart Mann
1.399 Beiträge
@ Fingerling
Wahrscheinlich ist es eine reine Kopfsache. Taste Dich doch ganz langsam heran.

1. Sprech erst einmal mit Deiner Freundin über Dein Problem! Ehrlichkeit währt immer noch am längsten und zeugt von Vertrauen gegenüber dem Partner!! Wenn der Druck weg ist, geht es Dir bestimmt besser.

2. Veranstaltet einen Abend im Bad und während dessen kannst Du Dich langsam mit der Zunge vorarbeiten; ganz ohne Zwang. Du kannst auch erst einmal nur an der frisch gewaschenen Vagina Deiner Frau riechen, um einen Eindruck von ihr zu bekommen. Und tastest Du Dich immer weiter vor.

3. Nach vielen kleinen Schritten wirst Du dann vielleicht auch die Vagina Deiner Freundin lecken können, ohne dass sie vorher geduscht hat. Ich denke mal, dass Du das hinbekommst, wenn Du schon ihren Saft von Deinen Fingern ableckst.

Hoffentlich konnte ich einen nützlichen Tipp geben. Habe es zumindest mal versucht.

Lieben Gruß und viel Erfolg
Henry
Naja...
So mancher Mann duftet auch nicht gerade wie ein Strauß Rosen! *zwinker*

Ganz ehrlich? Nur wer leckt wird auch geblasen!
Gleiches Recht für alle!
**********heart Mann
1.399 Beiträge
@ Annelii
Da stimme ich Dir vollkommen zu!! *smile*
*********iker Mann
127 Beiträge
ich kann beim lecken nicht genug bekommen
wenn du dich mal überwunden hast kannst nichtmehr loslassen und willst nur nochj
Gleiches Recht für alle!

*top2*

und um mal ein bisschen Ernst in die Sache zu bringen, bin ja schliesslich nicht zum Spass hier *zwinker*

ich mag GEPFLEGTE Männer / Frauen und bin auch selbst sehr bedacht darauf gut zu riechen, aber ich schicke meinen Süssen nicht vorher duschen, wenn ich Lust habe seinen Schw..... in meinen Mund eintauchen zu lassen..... Körpergeruch und stinken sind zwei Paar Schuhe.....ich geb zu, wenn der Tag länger war und das duschen paar Std. her ist, mein Süsser mich schlecken will....kommt von mir: "nix, will / muss mich frisch machen" aber er mag meinen ganz eigenen Duft und findet ich übertreibe......

hach, was hab ich nen tollen Kerl..... *g* *zwinker*

lg Taleena
****ity Paar
16.581 Beiträge
es
ist aber auch die berühmte chemie.mein bester freund hatte eine
neue freundin,super nett,total hübsch und gepflegt.aber er konnte sie nicht "riechen" im intimbereich.er wusste sich keinen rat,woran es gelegen hat.es war auf keinen fall aus hygienischen gründen,es war einfach der persönliche geruch von ihr,den er nicht haben konnte.

haben sich später auch getrennt...
@ Taleena
Das ist genau, was ich vorher meinte - ist bei uns genauso und wirklich eine Chance, sich zu wehren hat sie nie, möchte sie eigentlich auch gar nicht *zwinker*
*******_bu Paar
66 Beiträge
Sauberkeit in allen Ehren, aber ...
Ich selbst sehe es aber wie Analoger - Sex ist etwas animalisches. Wer das versteht, dem ist der Geruch in der Situation egal - der nimmt das dann gar nicht wahr sondern handelt

Das finde ich auch. Der spezielle Körpergeruch bzw. Intimgeruch ist sehr anregend ... wenn mann (oder frau) es zulässt. Wenn mein Mann mir sagen würde, dass ihn mein Geruch ekelt, wäre ich wohl ziemlich stinkig ... *gleichplatz*
Zum Glück ist es bei uns das Gegenteil ... er liebt es genauso wie ich (oder, Schatz?) *sabber*

Und:
Gleiches Recht für alle!
*top2*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.