Bei uns ist es eher umgekehrt und meine Freundin befürchtet öfter, dass ich den Geruch / Geschmack nicht mögen könnte - wobei mir echter Körpergeruch zehn mal lieber ist als jedes Parfum!
Bei meiner Freundin erkenne ich mittlerweile am Geruch, ob sie geil ist oder nicht. Kennt das noch jemand von euch? Erkennt man am besten an den Wangen, links und rechts von der Nase oder am Hals
An den Threadersteller:
Wenn du es nicht magst und dich wirklich davor ekelst, solltest du es lassen, bevor du das nur noch mit Ekel verbindest. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der dich der Geruch auf einmal irgendwie anmacht - dann wird es Zeit loszulegen
Wenn du aber aufgrund oben genannter Szenerie Ekel davor aufgebaut hast, wird die Zeit wohl nie mehr kommen.
@****h62
Die Natur schützt sich gar nicht, sie existiert.
Der Mensch hat mit der Zeit einen Geruchssinn entwickelt, der hoch spezifisch auf die Immunphysiologie anderer Menschen reagiert. Je mehr er für dich riecht, desto unterschiedlicher sind eure Immunsysteme, desto gesünder sind also eure Kinder.
Des weiteren haben Wesen aus der gleichen Familie oft ähnliche Immunsysteme. Wenn du jemanden "nicht riechen" kannst, ist sein Geruch deinem also zu ähnlich, eure Kinder wären mit einem suboptimalen Immunsystem unterwegs, Darwin und so
Das ganze ist so gesehen zusätzlich ein Schutz vor Inzucht.
@**ux
Nicht so sehr Bakterien, aber viel mehr Pilze!
liebe Grüße
[:xenorias:]