Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
Regen und Gewitter stimulierend?47
Da es jetzt langsam oder doch eher schneller Herbst wird.
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Gewitter

kann auch draußen schön sein im warmen sommergewitter machts richtig spaß
Wenns draußen blitzt und kracht, wird drinnen heißer SEX gemacht! *regen*
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich wüsste nicht, dass es sich groß unterscheiden sollte von sex bei normalem wetter.. immerhin kommt der strum ja nicht ins haus hinein..
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Themenersteller 
JA scj´hon aber wenn es draussen so richtig donnert und kracht hat es schon was geiles! Wenn man drinnen Sex hat!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wenn ich richig loslege dann Donnerts und Krachts auch in der Hütte *zwinker*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Themenersteller 
Ja so soll es ein!
Blitz und Donner überall!

Drausen ist es ein Sommerregen und drinnen ein Spermaregen!
na das ist doch mal ne aussage, so muß das sein *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich hatte
es auch schon und finde,drinnen zählt nicht wirklich,sondern nur wenn es draußen ist,ich hasse normalerweise Outdoorsex,aber das hatte was,eindeutig.
**********er_Ex Mann
11 Beiträge
Und es ward im Jahre 1752
@****tta: Wars vielleicht Silvester?

@*****sha: Unter einer einsamen Eiche, 328 Kreuze drehen sich in deine Richtung, deine Empfindungen schlagen Kapriolen, du meinst, eine erdige Hand aus der Gruft zieht dich nach unten, dann, ein helles blendendes Licht, Thor flucht aus den Wolken, du blickst deinen F***Menschen an und meinst Benjamin Franklin liegt unter dir .. wie geil!! .. *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe es auch schon "krachen" lassen..
ein Spontandate, welches bei Regen abgesprochen wurde und als es dazu kam...zuckten nicht nur die Blitze*g*
besonders der Umstand im Wald "unbeobachtet" zu sein..*freu*
einer von beiden war aus Sicherheitsgründen "geerdet"*lol*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Es gibt doch nichts geileres als bei einem heftigem Donnerschlag, seinen Orgasmus raus zu schreien. Das gute ist in dem Moment bruachst du nicht mal Rücksicht auf Deine Nachbarn nehmen.

Außerdem sind es doch beides Naturgewalt und die sollte man nicht unterdrücken. Es ist schon geil wenn der Partner dann mit dem Donner dann jedesmal in einen Eindringt...
******aar Paar
163 Beiträge
Sex beim Gewitter
Warum nicht mir macht es nichts aus dann kracht es nicht nur draußen sondern aus drinnen *grins*

Nur meine Frau die fürchtet sich beim Gewitter *gruebel* *haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Nur meine Frau die fürchtet sich beim Gewitter

Habe es noch nie verstanden, warum erwachsene, logischdenkende Menschen Angst vor ein paar Blitzen und Gedonner haben?
******aar Paar
163 Beiträge
@Nys
Es gibt eben Menschen die Angst haben.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Weiß ich, aber WARUM? Vor WAS?
******aar Paar
163 Beiträge
Nur vor dem Donner *g*
>> Was ist am gewitter das besondere?
Dass Dich der Blitz treffen kann...... *zwinker*
Da erwischts dann gerechterweise beide Fremdgeher.

Und mach es einfach. Wenn der Regen Dir dann aufs Fell prasselt, die Blitze so nah einschlagen, dass das Britzeln lauter zu hören ist als ihr Stöhnen, wenn die Luft nach ionisiertem Gas riecht und die Donnerschläge so laut sind, dass sie den Boden wie auch den Körper erschüttern - dann weisst Du, was das Besondere ist.

Es ist einfach verrückt.
Und Gefährlich obendrein, denn die Spannung eines Blitzes breitet sich um die Einschlagstelle herum aus - man muss nicht direkt getroffen zu werden, um gegrillt zu werden..... *zwinker*
Aber es macht riesig Spass, wenn es auch, wie schon jemand erwähnt hat, eine riesen Sauerei ist..... *zwinker*
*********1973 Mann
3 Beiträge
sex bei gewitter ist einfach irre, wenn es so richtig blitzt und kracht, hmmm das ist einfach irre heiß:-)
Hatte eigentlich bereits jemand Sex, als in China ein Sack Reis umgefallen ist und dabei eine Ameise erschlagen hat? *zwinker*
Also....
...dass Wetter jetzt auch ins Gewicht fällt, wenn es um heimischen Sex geht...*gruebel*
Wir sind da ganz einfach gestrickt: Ob Regen, Hagel, Schnee und Sonne - wir vögeln stets mit Wonne.... *floet*
******ion Frau
2.478 Beiträge
*hand*
Wenn der Thread sich mit der Frage beschäftigen würde, dass die beiden beim Sex unter einem Baum von einem Blitz getroffen worden sind, könnte ich das Thema ja noch nachvollziehen. Aber so fehlt mir irgendwie das Verständnis.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Damit bist du nicht so allein Quasi - wenn ich aber gerade im Joy eines verstanden habe, ist es dass, das ich nicht alles verstehen muss *zwinker*

Einfach mal so einen Quasi*knuddel*

Lizzy
Dankeschön *rotwerd*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hatte eigentlich bereits jemand Sex, als in China ein Sack Reis umgefallen ist und dabei eine Ameise erschlagen hat?

Wahrscheinlich schon, aber eigentlich wäre das ein thema für einen eigenen thread...

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.