Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
243 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
zum Thema
Wie gelingt der erste Kontakt/Eindruck?41
Der erste Eindruck ist ja ziemlich wichtig. Und ich habe das Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der erste Eindruck?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Darauf er, bei mir ist schlecht, ich habe schon Umzugskartons gepackt und die Vermieterin würde bei ihm mit im Haus wohnen.

Hört sich nach einer self-fulfilling-prophecy an. Wenn seine Frau spitzgekriegt hätte dass er sie als seine 'Vermieterin' ausgibt hätte sie ihm wahrscheinlich beim Packen geholfen ... *lol*
***wy Frau
209 Beiträge
*haumichwech*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal reichen ein paar Sekunden um zu bemerken das mir jemand sympatisch ist oder nicht. Kann aber natürlich auch gerade umgekehrt sein, dass ich das Gefühl habe jemand passt mir nicht und dann stellt sich heraus das sich doch eine ganz angenehme Person dahinter verbirgt.

Ja manchmal gebe ich eine zweite Chance denn ich glaube in meinem Leben hab auch ich 2nd und 3rd Chancen bekommen. Die meisten verdienen das auch.
@*********he_67

lol......

Da weisste wo der Hase hängt.

Alles soll sich bei dir abspielen. Klar. Der ist verheiratet und seine Frau weiss von nix.

Ist immer interessant was manche sich so einfallen lassen 😂😂😂

Was geht die Vermieterin es an was ich privat treibe 🤣🤣🤣
*****ite Frau
9.544 Beiträge
@*********he_67

*umpf*
Hat er auch Gelegenheitssingle angegeben? Oder weißt du dass er liiert ist?
Oder weißt du dass er liiert ist?

Nach seinen Angaben ist er Single. Aber mittlerweile habe ich auch gemerkt, das bei manchen der Begriff Single etwas breiter gefächert ist.
Ich habe ihn gefragt, ob er überhaupt geschieden ist. Darauf sagte er ja, da sollte ich mir keine Gedanken machen.
Nun denke ich, vielleicht ist er geschieden, wohnt aber noch bei seiner Exfrau, oder wohnt noch bei einer Exfreundin. Seitdem ich auf Single Plattformen unterwegs bin, höre ich da die merkwürdigsten Konstellationen. Auf meine Frage, warum er denn so unfrei lebt, antwortete er, es ist etwas chaotisch und er würde es mir erzählen, wenn wir uns noch sehen. Angeblich bekommt er zum nächsten Monat eine andere Wohnung, wo ich ihn dann angeblich auch besuchen kann.
@*********he_67
Das ist ja ein Haifen interessanter erster Eindrücke. *lach*

Das scheint aber völlig normal zu sein für Onlinedating. Gut ist: für den Stammtisch gibt es immer wieder lustige Anekdoten zu erzählen.

Sie
@*********he_67

Mal sehen was noch kommt 😂😁
Frag ihn mal ob er sich mit dir am Wochenende trifft. Zusammen mit in seiner Stadt ins Kino geht.ggf. Schreiben, dass du ihn abholst.
Bin gespannt was er sagt.
Denk dran, es könnte ein Märchenerzähler sein, der dich nur in die Kiste bekommen möchte und später Tschüß.
Das befürchte ich auch, deswegen ist meine Wohnung zuerst ein NoGo.
@*********he_67
Ist der so toll, dass Du dich einlässt oder bist Du so neugierig?
*ggg*
Sie
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Herzkirsche,

Ich hätte da eher die Bedenken , dass er sich bei dir einnisten möchte.

Nach dem ersten Date gleich eine Woche zu dir einziehen wollen erscheint mir da sehr suspekt.
Hier hätte ich eher Sorgen um dein Hab und Gut ( Geld, Einrichtung ).

Mir ginge das viel zu schnell .
Dazu noch diese schwammigen Aussagen, du sollst dir keine Gedanken machen , es ist kompliziert bei ihm..
Usw.

Bei mir ehrlich gesagt bimmeln da alle Alarmglocken.
********ss13 Frau
245 Beiträge
Herzkirsche!

Meine Meinung da stimmt etwas vorne und hinten nicht.
Alle Zeichen sprechen dafür, dass er gebunden ist und keinerlei ernste Absichten hat.

Wenn Du ein gutes Gefühl haettest, wuerdest Du hier nicht schreiben, sondern wuerdest Dich auf das naechste Date freuen.

Saeg den Typ ab, so einen findest Du an jeder Ecke.

Ein Mann, der es mit Dir ernst meint, laed Dich nach Hause ein.
Man hat nie eine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen.. "Gil Grissom"

*****Duo Paar
121 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Ein NoGo von mir sind Raucher. Trotzdem raucht einer meiner beiden Männer.
Warum trotzdem eine Beziehung daraus geworden ist? Weil das Gefühl stimmte. Und das war für mich wichtiger als an meinem NoGo festzuhalten. *zwinker*

Ja, in der Tat, er hat bei Gelegenheit Raucher angegeben, aber ist Raucher. Das kenne ich mittlerweile, das Band bei Rauchern da breit gespannt wird. Bei ihm hat mich das nicht so sehr gestört, obwohl ich sonst für mich keine Raucher mag.

Mich hat beim ersten Date seine, für mich Dreistigkeit genervt.
Er wäre gerne mit zu mir nach Hause gekommen, das habe ich abgelehnt. Obwohl er vertrauensündig und attraktiv ist, mir ging es zu schnell. Als wir die Loction wechseln wollten, fragte er, ob wir mit beiden Autos fahren sollen, oder ob er bei mir mitfahren kann. Darauf meinte ich, ich könne ja auch bei ihm mitfahren. Dann er, nö, du hast das bessere Auto. Ich habe zugesagt, weil ich auch seine Nähe erfahren wollte. Es war angenehm, aber im Nachhinein habe ich mich geärgert, weil ich es schon ziemlich dreist von ihm fand, eher bei mitfahren zu wollen. Irgendwann verabschiedeten wir uns. Und am nächsten Tag schrieb er mir, das er mich gerne die Woche mal besuchen möchte. Er wolle mich mal richtig spüren. Als er merkte, das es bei mir nicht so gut ankam, meinte er, wenn er mich besucht, könnten wir ja gemeinsam etwas kochen und es würde nichts passieren, was ich nicht auch möchte. Mein Zuhause ist für mich ein sehr privater Bereich, ich lasse auch gerne Menschen in diesem Bereich. Aber nicht nur zum Vögeln, das wäre für mich Beschmutzung. Ich weiß, ich könnte seinem Charme wahrscheinlich nicht widerstehen. Und ich finde es aber auch ziemlich dreist von ihm sich selbst einzuladen. Da meinte ich auch zu ihm, wie wäre es denn mit Kochen bei ihm. Darauf er, bei mir ist schlecht, ich habe schon Umzugskartons gepackt und die Vermieterin würde bei ihm mit im Haus wohnen.

Da läuten bei mir alle Alarmglocken... der will mich ausnutzen wäre mein erster Gedanke
Plötzlich wird es knapp mit seinem Auszug im Februar, weil die Vormieterin seiner neuen Wohnung, keine Wohnung findet *gruebel*

Nun habe ich ihn direkt gefragt, ob er denn jetzt bei seiner Exfrau oder einer Exfreundin wohnt. Das bejahte er, aber sie leben in getrennten Zimmern und es wäre schon lange vorbei.

Das mag vielleicht so sein. Aber ich hätte erwartet, das er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte und sich nicht gleich dreist bei mir eingeladen hätte.

Also, mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht und da gibt es auch keinen zweiten Eindruck.

Danke für euer Mitfühlen *wink*
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist der erste Eindruck nicht so wichtig ich warte erstmal ab was die Dame so zu erzählen hat.
Wenn der erste Eindruck "komisch" ist dann wird auch alles weitere daran gemessen.
Die Chancen steigen damit in einer weiteren Unterhaltung kaum Egal was er oder sie dann erzählt.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Lustigerweise hatte ich durch die Bank von meinen letzten Partnern/Affäre einen etwas skurrilen Eindruck.
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Je mehr ich mitlese, desto klarer wird mir, ich ticke anders. Nur in maximal 10 % der Fälle entscheidet der erste Eindruck, und das sowohl in die eine wie die andere Richtung. Ich gucke gerne das zweite Mal hin.
*****222 Frau
603 Beiträge
Der erste Eindruck ist sehr wichtig, denn man kann ihn selbst bei einem 2. Treffen nicht wiederholen. Man begegnet sich nur einmal das 1. Mal. Ich achte da auf Sympathie, Ausstrahlung, Anziehung und Charakter. Dazu Intelligenz und Humor. Empfehlenswert ist auch immer auf sein Bauchgefühl zu hören.
****na Frau
590 Beiträge
Der erste Eindruck entscheidet doch, ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht.

Wenn das erste Treffen mir nichts gibt, ich nichts Interessantes entdecke, mein Körper nicht reagiert, dann kommt es zu keinem zweiten Treffen.

Wozu sollte ich ihn ein zweites Mal treffen?
Weil da vielleicht doch was ist?

Ich habe Erfahrungen, meine Werte und Persönlichkeit und die nehme ich alle mit und die führen zu einer Entscheidung.

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich finde es nicht schlimm und empfinde es nicht als Korb, wenn es nicht passt.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Unwichtig. Ich habe schon so viele Frauen getroffen, die ich im ersten Augenblick langweilig und unerotisch fand. Ich habe mich dementsprechend auch nicht von meiner Schokoladenseite präsentiert.

Beim zweiten Treffen, egal ob geplant oder zufällig, fanden sich beide Seiten viel attraktiver und sympathischer. Aber vielleicht ist das auch eine Besonderheit unter Swingern.*nixweiss*
Ja sicher ist der erste Eindruck schon wichtig. Es gibt bei mir Grenzen, wenn die überschritten werden, da geht bei mir schon rein körperlich nichts mehr, da kann sie Menschlich noch so attraktiv sein.
Darüber hinaus gebe ich (mir) aber auf jeden Fall noch die Chance, dass der erste Eindruck mal wieder falsch war.
Das gilt übrigens in beide Richtungen.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Ich zeig mich immer von der Schokoladenseite. Oder probier es zumindestens.
Höflich freundlich Charmant ungezwungen.
Was in der Regel, eigentlich immer gut ankkommt.
Und ja auch ich weiß das man es nicht allen recht machen kann und jeder das recht hatt mich nicht mögen zu müssen.
Aber selbst wenn die Dame oder das Pärchen mich jetzt nicht so Attraktiv findet, kann es durch aus sein das ich weiter empfolen werde. Weil ich mir Mühe gegeben habe.
Wenn man dem Anderen gegen über unfreundlich ist, erzählt die betroffene Person das jedem der das nicht wissen wiil.
Nein das muss nicht der Fall sein, aber es liegt durch aus im Rahmen des Möglichen.
*******elle Frau
35.645 Beiträge
Nein, ist da keine Anziehung, keine Sympathie, wird das für mich nichts.
Keine 2. Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.