„Ein NoGo von mir sind Raucher. Trotzdem raucht einer meiner beiden Männer.
Warum trotzdem eine Beziehung daraus geworden ist? Weil das Gefühl stimmte. Und das war für mich wichtiger als an meinem NoGo festzuhalten.
Ja, in der Tat, er hat bei Gelegenheit Raucher angegeben, aber ist Raucher. Das kenne ich mittlerweile, das Band bei Rauchern da breit gespannt wird. Bei ihm hat mich das nicht so sehr gestört, obwohl ich sonst für mich keine Raucher mag.
Mich hat beim ersten Date seine, für mich Dreistigkeit genervt.
Er wäre gerne mit zu mir nach Hause gekommen, das habe ich abgelehnt. Obwohl er vertrauensündig und attraktiv ist, mir ging es zu schnell. Als wir die Loction wechseln wollten, fragte er, ob wir mit beiden Autos fahren sollen, oder ob er bei mir mitfahren kann. Darauf meinte ich, ich könne ja auch bei ihm mitfahren. Dann er, nö, du hast das bessere Auto. Ich habe zugesagt, weil ich auch seine Nähe erfahren wollte. Es war angenehm, aber im Nachhinein habe ich mich geärgert, weil ich es schon ziemlich dreist von ihm fand, eher bei mitfahren zu wollen. Irgendwann verabschiedeten wir uns. Und am nächsten Tag schrieb er mir, das er mich gerne die Woche mal besuchen möchte. Er wolle mich mal richtig spüren. Als er merkte, das es bei mir nicht so gut ankam, meinte er, wenn er mich besucht, könnten wir ja gemeinsam etwas kochen und es würde nichts passieren, was ich nicht auch möchte. Mein Zuhause ist für mich ein sehr privater Bereich, ich lasse auch gerne Menschen in diesem Bereich. Aber nicht nur zum Vögeln, das wäre für mich Beschmutzung. Ich weiß, ich könnte seinem Charme wahrscheinlich nicht widerstehen. Und ich finde es aber auch ziemlich dreist von ihm sich selbst einzuladen. Da meinte ich auch zu ihm, wie wäre es denn mit Kochen bei ihm. Darauf er, bei mir ist schlecht, ich habe schon Umzugskartons gepackt und die Vermieterin würde bei ihm mit im Haus wohnen.
Da läuten bei mir alle Alarmglocken... der will mich ausnutzen wäre mein erster Gedanke