Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar sagen, dass für mich die Attraktivität bei einem Mann…
Also der Kiefer ist halt nicht dehnbar und da mir keine Anacondakiefer gegeben wurde und die Zähne fest sind, ist es ab 6 cm Umfang schon eine Herausforderung. Ich liebe das blasen und ich gebe mir immer Mühe und tu mein bestes aber bei großem Umfang ist der Zahneinsatz einfach größer und da ist dann auch der Mundfick oft tabu..nicht immer aber die Konsequenzen trägt Mann dann selber
Mag aber auch nicht zu klein und wenn dann noch viel Vorhaut
Also Ich mache mir jetzt die.....MÜHE....daß es keine Selbstverständlichkeit ist für uns Männer, daß jede Frau oder vielleicht auch ein Mann 🤭😋uns einen bläst weil wir das ja so lieben 🥰.
Meine Frau macht das weil Sie es liebt Schwänze zu lutschen, und so denke Ich wird jeder so denken wo aktiv einen Blowjob gibt......
Und wenn es aus verschiedenen Gründen nicht mehr geht....würde Ich niemals zu jemandem sagen...gib dir doch Mühe....
Bin doch sehr glücklich wenn Frau meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt.
Vielen lieben Dank Ladys 💋💗
Wenn so ein Ding aussieht wie eine pälzische Blunz (Blutwurst) wundert es mich schon, wenn die blasbemühungen auch noch fotografisch verewigt werden und hier in den Galerien zu sehen sind.
„Wenn so ein Ding aussieht wie eine pälzische Blunz (Blutwurst) wundert es mich schon, wenn die blasbemühungen auch noch fotografisch verewigt werden und hier in den Galerien zu sehen sind.
Darum genieße jeden Blowjob den dir eine Frau aus Lust und Leidenschaft beschert😍,.
Warum dann auch nicht fotografieren wenn der Mund doch fast am platzen ist 🤪
Ich mag Große.Beim Blasen ist es besonders toll, alles zu verwöhnen.Grosse Eichel, gute Länge...ich stehe drauf und mag Kleine nicht so. Unser Er ist gut bestückt und auch andere suchen wir nach diesem Muster aus.
Nö, im Umkehrschluss ist es doch so, dass sehr viele Männer auf grosse Möpse stehen.
Ist da auch noch offensichtlicher (z.B. im Dirndl).....
Und was machen die armen Frauen. Sie lassen sie sich vergrössern 😯
Geht das auch beim Schwanz.....
„Nö, im Umkehrschluss ist es doch so, dass sehr viele Männer auf grosse Möpse stehen.
Ist da auch noch offensichtlicher (z.B. im Dirndl).....
Und was machen die armen Frauen. Sie lassen sie sich vergrössern 😯
Geht das auch beim Schwanz.....
Naja, so riesig sind die Unterschiede doch nicht oder doch? Keine Ahnung, habe mich nie sosehr mit Schwänzen auseinandergesetzt.