Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5206 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
168 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?

****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von **r4:
und wie definierst du dann einen standardschwanz?

Es gibt schlicht keinen Standardschwanz. Ein Mensch ist nun mal nicht wie der andere.
Zitat von ****ine:
Zitat von **r4:
und wie definierst du dann einen standardschwanz?

Es gibt schlicht keinen Standardschwanz. Ein Mensch ist nun mal nicht wie der andere.
wobei ich schon von einigen Frauen gehört habe, dass jeder schwanz dem anderen gleicht 😂
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🦋
*********teffi Paar
77 Beiträge
Na ich dachte immer ich bin an der unteren Grenze des normalen mit 16 x 4 na da bin ich ja gut im Rennen ! *g* *g* *g*
*********teffi Paar
77 Beiträge
Dann habe ich ja einen richtigen riesen Lümmel
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *********teffi:
Dann habe ich ja einen richtigen riesen Lümmel

Womit das nun für alle, die das interessiert, auch gesagt wäre. *zwinker*

Allerdings ist hier die Frage:

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?
Also der Kiefer ist halt nicht dehnbar und da mir keine Anacondakiefer gegeben wurde und die Zähne fest sind, ist es ab 6 cm Umfang schon eine Herausforderung. Ich liebe das blasen und ich gebe mir immer Mühe und tu mein bestes aber bei großem Umfang ist der Zahneinsatz einfach größer und da ist dann auch der Mundfick oft tabu..nicht immer aber die Konsequenzen trägt Mann dann selber

Mag aber auch nicht zu klein und wenn dann noch viel Vorhaut *wuerg*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Frau kann sich ja auch mal Mühe geben *lol*

Unüberlegte Aussage🙈
Hoffe Du gibst dir auch immer Mühe!🙊
Zitat von *********n_he:
Frau kann sich ja auch mal Mühe geben *lol*

Dann musst du es den Frauen vormachen, wie man richtig bläst. *g*
Ihr wisst schon, dass das Ironie war?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Also Ich mache mir jetzt die.....MÜHE....daß es keine Selbstverständlichkeit ist für uns Männer, daß jede Frau oder vielleicht auch ein Mann 🤭😋uns einen bläst weil wir das ja so lieben 🥰.
Meine Frau macht das weil Sie es liebt Schwänze zu lutschen, und so denke Ich wird jeder so denken wo aktiv einen Blowjob gibt......
Und wenn es aus verschiedenen Gründen nicht mehr geht....würde Ich niemals zu jemandem sagen...gib dir doch Mühe....
Bin doch sehr glücklich wenn Frau meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt.
Vielen lieben Dank Ladys 💋💗
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn so ein Ding aussieht wie eine pälzische Blunz (Blutwurst) wundert es mich schon, wenn die blasbemühungen auch noch fotografisch verewigt werden und hier in den Galerien zu sehen sind.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wenn so ein Ding aussieht wie eine pälzische Blunz (Blutwurst) wundert es mich schon, wenn die blasbemühungen auch noch fotografisch verewigt werden und hier in den Galerien zu sehen sind.

Darum genieße jeden Blowjob den dir eine Frau aus Lust und Leidenschaft beschert😍,.
Warum dann auch nicht fotografieren wenn der Mund doch fast am platzen ist 🤪
*******867 Paar
153 Beiträge
Größe ist nicht ganz so wichtig, für uns ist es wichtig das er rasiert ist und viel spritzt. *blowjob*
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
..
Für mich ist nicht die Größe der Ausschlag....Soll gepfegt sein und vor allem sauber ...dann wird's ein vergügen...
Ich mag Große.Beim Blasen ist es besonders toll, alles zu verwöhnen.Grosse Eichel, gute Länge...ich stehe drauf und mag Kleine nicht so. Unser Er ist gut bestückt und auch andere suchen wir nach diesem Muster aus.
Also mich verwundern hier immer wieder so manche Fragen, klingt so nach "ist mein Schwanz groß genug?".

Demnächst fragt noch mal soein Fußballfan, warum der Arsch rund ist und nicht eckig. *tomaten*

Man stelle sich diese Frage nur mal bei den Muschies vor, stehst du beim lecken auf eng oder auf ausgeleierte Muschies?.
******_hi Mann
120 Beiträge
Nö, im Umkehrschluss ist es doch so, dass sehr viele Männer auf grosse Möpse stehen.
Ist da auch noch offensichtlicher (z.B. im Dirndl).....
Und was machen die armen Frauen. Sie lassen sie sich vergrössern 😯
Geht das auch beim Schwanz..... *schleck*
Ja ginge auch beim Schwanz
Zitat von ******_hi:
Nö, im Umkehrschluss ist es doch so, dass sehr viele Männer auf grosse Möpse stehen.
Ist da auch noch offensichtlicher (z.B. im Dirndl).....
Und was machen die armen Frauen. Sie lassen sie sich vergrössern 😯
Geht das auch beim Schwanz..... *schleck*

Naja, so riesig sind die Unterschiede doch nicht oder doch? Keine Ahnung, habe mich nie sosehr mit Schwänzen auseinandergesetzt.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Oh ja, das gibt es sehr große Unterschiede 🙄
Guter deutscher Standard, oder etwas mehr und gern schön adrig und stramm...das macht Spaß ☺️
Zitat von *********wife:
Guter deutscher Standard, oder etwas mehr und gern schön adrig und stramm...das macht Spaß ☺️
und was ist bei dir deutscher Standard?
*******ola Mann
210 Beiträge
Die Schwanzlänge regelt die DIN69.1, den Neigungswinkel die DIN69/7. *geheimtipp*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Keine Europanorm EN? Dann bezweifele ich dass das noch auf dem neuesten Stand ist ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.