Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5206 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
168 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?

*******2012 Paar
2.139 Beiträge
DIN :-))) ja klasse nun ab ins Kloster ;-)))
Zitat von *******ola:
Die Schwanzlänge regelt die DIN69.1, den Neigungswinkel die DIN69/7. *geheimtipp*

Wie gut das wir alles in einer Din geregelt ist

Mit Humor ist auch hier vieles leichter *kopfkino*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *****ite:
Zitat von *******979:
Ohne es jetzt böse, lästernd oder abwertend zu meinen (rein analytisch) finde ich das Blasen mit wachsender Größe weniger geil.

Wächst er noch? *gruebel*

Diese Aussage habe ich auch nicht verstanden 🤷🏻‍♀️
Also ich habe einen Durchschnitts-Dödel. Vom Durchmesser her wie wenn man einen Ring aus Daumen und Zeigefinger macht. Also nicht zu dick und nicht zu dünn. Und die Damen, die sich diesem in oraler Weise angenommen haben, haben nie geklagt. *floet*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****ee
Was mal klein aussieht, das kann gewaltige Ausmaße hervorbringen😂
Es gibt ja verschiedene dödels.😅
@****o9

Ich habe schon meinen steifen Zustand beschrieben. Öhm, wenn er schon schlaff dieses Format hätte, dann würden wohl die meisten Frauen kreischend wegrennen, wenn er sich zu voller Größe entfaltet... *huch*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Vielleicht ist es bis dato, schon zu spät wegzurennen😂

Ich habe deinen steifen Zustand, noch nicht gelesen.🤣
@****o9 die meisten sind aber bei Sex groß, daher hab ich die Aussage nicht verstanden, warum es mit zunehmender Größe, was ja auch zunehmende Erregung heißt - weniger toll sein sollte.

Okay aber ich kann jetzt auch mal meinen Senf dazu geben: Ich finde große Schwänze optisch ziemlich geil. Ansonsten ist mir die Größe nicht wirklich wichtig.
Wenn mir das oral Verwöhnen zu viel oder zu anstrengend wird - ganz generell - dann höre ich auf. Das kann mir ja niemand übel nehmen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****ee
aaah.. So ist auch Deine Fantasie angeregt, jaa.. Da bin ich ganz bei Dir 😊
Ein großer Schwanz sieht einfach geil aus und fasst sich anders an. Das ist aber auch schon alles. Orgasmusgarantie ist das keine (sorry, wenn off topic). Da spielt die Energie bzw. Harmonie zwischen den Partnern die entscheidende Rolle.
Wirklich wichtig für mich ist es eigentlich, dass der Mann das orale Verwöhnprogramm so richtig genießt. Je geiler er es findet, unso mehr macht es mich an.
@****o9

Ich habe deinen steifen Zustand, noch nicht gelesen.

Den Durchmesser habe ich schon beschrieben. Zur Information: Ich habe Handschuh-Größe 9, also ganz normal.
Und meine Länge ist mit ECHTEN 15cm auch ganz normal.

Weitere Angaben nur via CM
****y08 Mann
8.810 Beiträge
Zitat von ****o9:
Was mal klein aussieht, das kann gewaltige Ausmaße hervorbringen*traenenlach*

So ist es - ich habe das erste mal wie ich einen Ständer bekam
alle Türen und Fenster geöffnet, weil ich ja nicht wußte,
wie groß er noch wird.... *traenenlach*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****x61
Das war sehr ausführlich, normal ist eigentlich alles, man wird ja so geboren.

, Weitere Angaben sind nicht von Nöten.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****y08
🤣🤣🤣🤣🤣 *ironie*
@****o9

Du wolltest die Information, - Du hast sie bekommen.
Was gibt es da zu lachen?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Na bei dem Witz von Rocky Balboa, kannst du nicht lachen.🤣

Ich lache ja nicht über dich.
*******iel Mann
744 Beiträge
Die Größe kann beim Blowjob durchaus eine wichtige Rolle spielen. Wenn die Frau Beispielsweise deutlich kleiner ist als der Mann, muss sie sich weit weniger verrenken. 😎
Es gibt ja diesen Spruch:

Kurz und dick ist Frauenglück.

Das bezieht sich aber hauptsächlich auf das ficken.

Beim blasen ist ein zu Dicker aber eher hinderlich.
Hab nie irgendwas als hinderlich empfunden
@****ee

Ja, Du.

Aber schon mal an die Frau gedacht, die bläst? Ob die da einen Kiefer-Krampf bekommt?
Da ist doch der Durchschnitts-Schniedel die deutlich bessere Alternative. Da kann SIE schön lange daran lutschen, ohne eine Kiefer-Gelenks-Sperre zu bekommen... *blowjob* *schleck* *hochleb*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich finde es sehr anregend, über den Blowjob hinaus/hinein ihn bis zum Anschlag an den Lippen verschwunden zu sehen. Früher schien das nur Linda Lovelace zu schaffen, heute ist das sogar Ehefrauen möglich.
@*****x61 hast du übersehen, dass ich eine Frau BIN? Ich spreche aus Erfahrung. Und ich hatte bisher nie Probleme mit einem großen Schwanz. Und damit meine ich nicht ein wenig über Durchschnitt, sondern wirklich groß. 20++
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******979:
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim Blasen spielt. Gefallen Dir größere/breitere Exemplare blowjobtechnisch gut oder nicht?

Ich mache kein Geheimnis daraus, dass mir ein überdurchschnittlich großer Schwanz ganz generell besser gefällt (wobei ich so richtige Riesen-Big-Dicks dann wiederum eher abschreckend finde). Aber so 18*5cm sind schon nett. Auch beim Lutschen.

Es gibt mir persönlich einen ganz besonderen Kick, wenn ich ihn nur mit Mühe in meinen Mund bekomme und mich richtig anstrengen muss, ihn zu blasen. Da ich auf forced Blowjobs und Mundficks stehe, ist das nochmal ein ganz anderes Gefühl von Machtungleichgewicht, wenn dir ein Schwanz den Kiefer auseinanderreißt und du merkst, dass du ihn kaum in deinen Mund bekommst.

Schade ist die ganze Geschichte wiederum nur, wenn es um Deep Throats geht, denn die sind mit einem großen Schwanz für mich sehr schwer machbar und in einigen Positionen wiederum unmöglich.
*****chi Mann
980 Beiträge
Wieder ein Big Dick Thread. Ganz unsarkastisch, gibt es eine möglichkeit zu zählen wie viele solcher Threads in einem Jahr erstellt werden?

Optisch ist es immer geil einen großen zu sehen, ob er nun in Pussy, Arsch oder ebend in den Mund wandert. Wenn sie ihn sogar in den Hals bekommt, brauche ich nicht lange bis ich komme, sowohl wenn es meien ist, als auch wenn ich sehe wie ein anderer in ihr verschwindet.
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Also für Mich ist es kein BD Thread, die meisten Frauen bevorzugen eh den normalen Durchschnitt von Schwanz, die wenigsten sprechen sich dafür aus daß Sie es gerne groß und dick mögen, bei der Länge liegen die meisten Frauen bei guten 18cm ganz wenige mögen mehr aber bei der dicke sind sich die wenigen die BD BD lieben bei durchschnittlich 5cm.
Es liegt ja selbst auf der Hand (oder in der Hose) wenn es dicker wird wie 5cm gibt bei Blowjob schon grössere Probleme wie mit der Länge, da bin Ich froh daß Ich eine Frau habe die da keine Probleme damit hat und es auch noch lieber hat mehr im Mund zu haben, nur für nen DT nimmt Sie dann auch lieber kleinere ,dann lieber 16x4,5 da bin Ich dann immer raus 🤷‍♂️😁
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Da bin ich ganz bei Dir @*******l_71,

Eindeutig kein Big dick Trade🤩 Die Wünsche der Frauen, gehen so ziemlich auseinander. Das ist doch herrlich zu lesen.

Man möchte sich ja nicht outen, 😂Bin aber mehr für deep throat geeignet. 😇 Obwohl das ja auch wieder, eine Ansichtssache ist.😋🦋 Ich tue den guuten, auch jetzt nicht messen🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.