Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5208 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
168 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?

Wenn du krampfhaft versuchst einen zu grossen Penis aufzunehmen, bleibt ja der Spass schon auf der Strecke.
Geil die Eichel lutschen, umspielen und saugen, bringts auch. Auch den Schaft ablecken hat was *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Man darf sich also doch, einen Kopf machen *kaffee*
"Sie" fragt dich, wie bist du denn ausgestattet.
😂
Dürfen, darf man viel, und spätestens beim Blowjob sieht/spürt man wie gross er ist.
Zitat von *******Bull:
Dürfen, darf man viel, und spätestens beim Blowjob sieht/spürt man wie gross er ist.

Und wenn ich spüre, dass er zu groß ist, dann gibt's eben keinen Blowjob. *ggg*
Es ist ja nie ein Muss oder *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
rein psychologisch.. ein schweres Unterfangen, wenn der beste, beim blasen.. angenehm erscheint und aufeinmal Venus technisch, nicht mehr ausreichend ist.🙈😂

erstmal einen *kaffee*
Spätestens dann kommt die Frage nach der möglichen Option : Zweiter Mann 🤣 ins Spiel. Für den Mund der Kleine und für‘s vaginale Vergnügen der Große.
*********teffi Paar
77 Beiträge
Wenn ich überlege wie Männer sich in der Jugend das Leben zur Hölle machen und immer wieder komplexe haben das ihr Schwanz zu klein ist sich fragen ob Männer besser im Bett sind wenn sie einen grossen Schwanz haben und man unter anderem das hier ließt fragt man sich wie bescheuert man doch war in der Jugend. Klar gibt es Männer die immer noch leiden im fortgeschrittenen Alter aber ganz ehrlich das ist so ein Blödsinn ! *aua*
*********teffi Paar
77 Beiträge
Ich denke der größte Anteil an Frauen würde lieber 16 x 4 haben wollen als 20 x 5 da der kleinere Schlüssel ein Generalschlüssel ist !
Generalschlüssel, echt toller Vergleich 👍
*********teffi Paar
77 Beiträge
Grosserbull anhand deines Nicks gehe ich davon aus das du groß ausgestattet bist und ein guter Freund von mir ist das auch wir nennen ihn immer crisu was er im allgemeinen nicht lustig findet nicht wegen dem Namen sondern eher wegen der Probleme dadurch hat weil er fast nie ohne Probleme in die Frau eindringen kann ohne Schmerzen zu verursachen und oft müsste er dabei abbrechen bzw. Die Frau weil es nicht ging ! Ich glaube das es nicht immer ein geschenk ist mit sowas gesegnet zu sein
Kommt immer darauf an, wie mann die Frau stimuliert, und gross ist bei mir die Körpergrösse..das ist auch der Rest ganz gut gross.
*****lia Frau
661 Beiträge
Für mich persönlich spielt die grösse des schwanzes keine rolle.

Was mich daran anmacht ist einfach die reaktion des schwanzträgers, auf das was ich tue.... wenn er es geniesst, wird dadurch mein höschen feucht... *gg*

Lg k.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****lia:

Was mich daran anmacht ist einfach die reaktion des schwanzträgers, auf das was ich tue.... wenn er es geniesst, wird dadurch mein höschen feucht... *gg*

Lg k.
Wenn sich alle Männer fallen lassen könnten und den Blowjob genießen würden ohne nachzudenken ob sein Schwanz groß genug für die Frau ist.
*****lia Frau
661 Beiträge
@*******l_71

Es sollte sich keiner darum gedanken machen müssen. Es ist kontraproduktiv und unnötig. Denn letztendlich entscheiden andere dinge, ob der sex geil ist oder nicht. Zumindest für mich...

Lg k.
*****Dev Mann
44 Beiträge
Zitat von *******irl:
... find BD total geil auch beim Blasen. Egal ob beim blasen, Verkehr vaginal oder anal ... es bringt mich teilweise an die Grenze des für mich machbarem ... der Punkt zwischen leichtem geilen Schmerz und schmerzhaftem Schmerz kann da schon mal verschwimmen.

Guten Abend, wie geht es Dir???
Dein Beitrag klingt sehr interessant =) und ich Teile Deine Sichtweise des Genusses=)
*****Dev Mann
44 Beiträge
Zitat von *******2012:
*hm* ja wenn du meinst...

vieleicht solltest du eben erst einmal darüber nachdenken was ich damit gemeint haben könnte?
beim sex kann der schwanz nicht groß genug sein, viele frauen fordern 20x6
aber beim blasen sollte er bitte kleiner sein? also daher mein statement das wir männer uns am besten einen 2ten schwanz wachsen lassen damit "sie" voll auf ihre kosten kommt....

naja wie auch immer....mein fehler etwas im forum zu schreiben, dafür dickes *sorry*[/quote

War kein Fehler *g*

Die Lösung ist doch sich als Paar einen Hausfreund für MMF spiele zu suchen *wow*
Wie wir es 2014 gemacht haben

Ich habe nichts dagegen wenn der Schwanz beim Blasen etwas "Größer" ist... Man muss sich den Schwanz ja nicht komplett rein schieben (lassen)!!! Wobei es mir persönlich lust bereitet wenn der Riemen zwischen durch auch mal mit der ganzen Länge im Mund verschwindet *schaem*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Auch beim Blasen mag ich normal bis big.
Da störte nich eher zu klein und zu dünn.
Denn ich hatte nicht das Gefühl ,etwas im Mund zu haben.
Also ich habe beim Blasen
lieber den Mund voll. *mrgreen*
Wenn er mit einem Happs im Mund ist, dann könnte er für meinen Geschmack größer sein beim Blowjob.
Ich bin kein Fan von Deep Throat; allerdings fühlt es sich für mich besser an, wenn ich ein ordentliches Stück zum Glück mit Mund und Zunge verwöhnen kann *g*
Zitat von *****lia:

Lg k.

Da bin ich völlig deiner Meinung, wobei ich rein anatomisch in einem Fall eine ziemlich winzige Überraschung erlebte. Das war aber kein Grund nicht weiterhin mit diesem Mann intim zu sein. DT war da halt keine Option, dafür gab es andere Dinge, die toll waren.

La Reina
Zitat von *******1970:
Ich muss sagen, Big Dicks blase ich nicht ganz so gerne ....ein zu kleiner Penis ist auch nicht meins. Bei mir darf es gerne der "Durchschnittsschwanz "sein. Ich habe gerne was im Mund, aber bis zum Mageneingang muss er nicht reichen.
da kommt dann wieder die Frage auf, wie lang und wie dick ist denn ein standardschwanz? 😊
*********teffi Paar
77 Beiträge
Ich denke 16/17 x 4 cm ist Durchschnitt
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *********teffi:

*klugscheisser*

Da ich mittlerweile schon ein paar Tage hier im Forum mitlese, kenne ich auch die dazu zitierten Studien. Und da ist übereinstimmend die Rede von einer durchschnittlichen Länge von 13 - 14 cm (eine groß angelegte Studie nannte sogar explizit 13,2 cm) und einer Breite von 3,8 cm.

Zitat von **r4:
da kommt dann wieder die Frage auf, wie lang und wie dick ist denn ein standardschwanz? 😊

... wobei durchschnittliche Maße natürlich noch lange KEINEN STANDARDSCHWANZ ergeben. *g*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Den deutschen Durchschnitt sehe ich auch eher bei 13-14cm.
Damit kann Frau sicherlich schon viel mit anfangen, es sei denn, sie steht ausschliesslich auf viel grösser.
Zitat von ****ine:
Zitat von *********teffi:

*klugscheisser*

Da ich mittlerweile schon ein paar Tage hier im Forum mitlese, kenne ich auch die dazu zitierten Studien. Und da ist übereinstimmend die Rede von einer durchschnittlichen Länge von 13 - 14 cm (eine groß angelegte Studie nannte sogar explizit 13,2 cm) und einer Breite von 3,8 cm.

Zitat von **r4:

... wobei durchschnittliche Maße natürlich noch lange KEINEN STANDARDSCHWANZ ergeben. *g*
und wie definierst du dann einen standardschwanz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.