Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part VI

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
arme und beine hoch beim orgasmus

seht ihr .. es geht auch so, wenn man die Beine nicht horizontal
spag... *schweig* mässig an den Boden presst..
wieder was gelernt
heieiei.
ist hier wieder ein dampfer angekommen? *ggg*

<mal.kurz.auf.die.mitgliederzahl.schauend>
p.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mit - und ohnegliederzahl
+Ich hörte Poppen.de wurde durch den Joy feindlich übernommen. Webmaster und Admins von dort sofort nach Guantanamo überstellt.
Erste Statements der Joy - Administration verkünden den offenen, weltumspannenden Kampf gegen Terror - Schwengler und Stillos - Erotiker.
***an Frau
10.907 Beiträge
Dann gibt es für ein paar neue (Berliner)Mitglieder GB-Einträge wie diesen

viele aufregende Stunden und angenehme Erlebnisse hier im besten Club der Welt (jedenfalls für mich) wünschen.

So kanns man(n)/Frau auch sehen*kopfschüttel
Ich werde
immer besser beim best-of-trüffeln und lecken...

Kondome versus Leckläppchen

edvonschleck
-vian
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was sind die Abtörner schlechthin ??

Mein persönlicher Anwärter auf den Titel "Beitrag des Monats". *nene*
Vertrauen...
"Ich bin auch schon öfter verbrannt worden."

Na dann...
Phönix aus der Asche?
Lieber Hummeln im Arsch, als Einlauf im Hintern, könnte eigentlich hier das Motto sein:

Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen
baaaaah, fega. *pfui*
das find ich ja jetzt mal voll beschissen.

und seit ich den fred größtenteils gelesen hab *wuerg*, halte ich ab sofort größeren abstand zu radfahrern.
Ich habe mich nicht enthalten können, dort etwas zu schreiben... Sorry mehr geht nicht.... *wuerg*
mit anderen worten,
du hast es nicht!! halten können, ne? *ggg*

btw... irgendwie nieeedlich, dieses posting aus dem thema:
Wir sind ja mal gespant was deiner Dom als nächstes einfalt
nomen est omen?
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*******cio

Herzlichen Dank *blumenschenk*

Du hast mir meinen Abend gerettet. Nun brauche ich nämlich nichts mehr zu mir nehmen (an Nahrung *gg*)
****sin Frau
1.615 Beiträge
Na ja ...
... alles Geschmackssache, sagte der Igel und biß in die Kernseife. Ich glaube, man sollte solche Themen nicht bei dieser Hitze lesen.

It's amazing, it's amazing, all that they would do ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen
Hm, ich hab ja beruflich unfreiwillig mit vielen Dingen zu tun, bei denen ich mich hinterher mitunter frage, ob ich an dem Tag noch was zu essen brauche.

Ausgefallene Ide

Aber irgendwo fehlts da. Und wenn es nur das e wäre! *kopfklatsch*
Passend zum Einlauf ...
behalte mal dein geistigen dünnschiss für dich.Lies meine vorigen postings richtig oder halt mal einfach die klappe.
*nene*

Aktuell NOCH nachzulesen in diesem tollen Beitrag
Der King of Pop ist tot!!

Stilvolles Forum!
*ja*

Vielleicht waren es ja Aussagen wie diese, die damals
zunächst dazu führten, dass Teil VI des Best_Of als
neuer Themenvorschlag abgelehnt wurde, weil es sich
eben um ein stilvolles Forum handelt ...?
*gruebel*
Fassen wir die Erkenntnisse zusammen...
Alles Scheiße...

Aber wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Sprachs und ging
***dF Paar
7.833 Beiträge
Einige stecken in der Scheiße - wir im Beton. *haumichwech*

*sorry* war *offtopic*, passte aber gerade so gut. *gg*
***an Frau
10.907 Beiträge
Zeigt her Eure Brust & Bauchbehaarung

Hier traut sich bisher wirklich kein Mann ein Foto einzustellen.

Mein Beitrag dazu

Wenn doch Männer mit ihren Fotos von nackten bzw. stringtragenden Ärschen, oder mehr oder minder prall gefüllten Unterhosen immer so schamvoll wären.

****sin Frau
1.615 Beiträge
Blanke Hintern und so
Ich verwechsle auch all die blassen Oberkörper und die einzelnen Augen, die mich vorwurfsvoll von meiner Gutfindeliste aus anstarren ... Ich hab aber noch keinen Thread gefunden, der sich damit beschäftigt, bitte sagt mir Bescheid, wenn Ihr über so was stolpert!

(Ich traue es mich schon fast nicht mehr zu sagen ... ich find Strings schon gut, dafür mag ich diese neumodischen Shortys oder wie die heißen nicht. War jetzt OT, sorry, und hat ja auch glücklicherweise niemanden interessiert ... *fiesgrins*)
Gott...ich bin seit Tagen am Männerprofilhoppen und vorwurfsvolle Augen gehören da eher zu den positiven Erfahrungen...ich finde die ausgekratzten Männergesichter immer viel gruseliger. Das wirkt wirklich pathologisch...ich seh dann immer einen Menschen mit purem Hass in den verzerrten Zügen vor seinem Foto sitzen, und irgendwann mit einem grell- unheimlichen Lachen und einer Glasscherbe das Gesicht darauf auskratzen, bevor er das Hackebeilchen packt und schwankend ins Off entschwindet. Schnitt. In der Tiefgarage reflektiert blaues Geflacker von der Betonwand, in der Ferne jaulen sich rasch nähernde Polizeisirenen, und ein Blutrinnsaal versickert sich langsam in einer Dehnungsfuge im Estrich...

Huh. Schaurig!

Allerdings hab ich mit Erstaunen festgestellt, dass 95% der Männertorsi (ich bin Experte. Ich hatte mal die Grösste Scheuklupp-Männertorso-Sammlung des bekannten Universums, und vermutlich noch ein paar Kilometer drüber hinaus, aber es wurde mir langweilig und jetzt sammle ich nur noch 50-Meter-Yachten) enthaart sind. Und eingeölt. Ich vermute, damit sie schöner schimmern können. Haare wirken sich ungünstig auf die Lichtbrechung aus, und verdecken möglicherweise besonders liebevoll ausgeformte Muskelgruppen.

Ich wollte das schon reinschreiben, die bittere Wahrheit, aber ich hab nicht das Herz...
***an Frau
10.907 Beiträge
@Io
Wenn du mal die Nase voll hast von Jachten, dann bietet sich als Ersatz GOLF, ans AUTO gelehnt, CABRIO, ach ja, auch TAUCHEN ist en vogue.

Nagellackfüße wären ja auch nicht schlecht *idee*
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ shadow
Ach, so ist das. Schon wieder kann ich dir für Aufklärung danken. (Es ist wohl so, daß ich diejenige mit der keinen Ahnung bin - während du auch umfassend über Horrorkrimis ...)

Ansonsten warte ich immer noch auf den Lover mit einem Fuchspelz, wie auf meinem Avatar zu sehen. Währenddessen lasse ich mir einen Pelz in der Art der Katzen wachsen - da bin ich immer passend angezogen, immer elegant, quälende Shoppingausflüge entfallen, und ich bin so schön weich ... räusper ach so, das ist ja hier gar kein Rassurfred. Schulligung. murmel

...

Bis ihr wieder was wirklich Hübsches findet, könnt ihr gern mal in etwas völlig Sinnfreies reingucken, was die HessInnen so treiben ... - oder mitmachen unter

http://hessen.joyclub.de/forum/t213834.hessen.html
nix hübsches...
... aber ich musste zumindest grinsen:
Hilfe - nach Analverkehr Hämorrhiden

zum einen über die ordograhvieh, zum anderen über ein posting, dessen sinn/inhalt sich mir nicht wirklich in toto erschließt:
bin seit über 15 Jahre am Hämorrhoiden operiert worden, dann bin ich bi geworden und geniesse 100%.
*gruebel*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was sagt uns das? Eine Hämorieden (wo auch immer das ist) OP und schon kann Mann auch mit Mann. Bin beeindruckt was die Medizin alles fertigbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.