Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
Der Gutste war so schnell, dass ich nicht mal mehr die Gelegenheit hatte, ihm auf die Schulter zu klopfen wie toll er das gemacht hat. Aber die Thread-Eingangsfrage hat er eindeutig beantwortet.
Für was Ähnliches - aber VIEL friedlicher und vor allem mit Schmierbrötchen! - haben neulich die daran Beteiligten alle einen Esel gekriegt, selbst wenn sie nur eine halbwegs irrelevante Nachricht beigesteuert hatten ... Ich finde es empörend, daß es in dem Thread noch nicht mal was zu essen gibt!
also ich habe mir vorgenommen beim nächsten sex das Lied von Madonna "Justify my Love" und von N2 Deep mit Back to the Hotel im Hintergrund spielen zu lassen.
Das Lied von Madonna hat eine schöne erinenrung für mich.ALs ich klein war gabs da ne erotiksendung auf vox.Die hies Wahre Liebe mit Lilo Wnaders.In ihrer Show hat sie dieses Lied des öfteren abgespielt.
ICh war noch sehr jung als diese Sendung lief und da fühlte ich mich immer ein bisschen schmutzig dabei wenn ich das lied und diese Sendung angeschaut habe.Jedesmal wenn ich das Lied höre fühl ich mich immer so schuldig und schmutzig
also ich habe mir vorgenommen beim nächsten Füse verwöhnen das Lied von Madonna "Justify my Love" und von N2 Deep mit Back to the Hotel im Hintergrund spielen zu lassen.
Das Lied von Madonna hat eine schöne erinenrung für mich.ALs ich klein war gabs da ne erotiksendung auf vox.Die hies Wahre Liebe mit Lilo Wnaders.In ihrer Show hat sie dieses Lied des öfteren abgespielt.
ICh war noch sehr jung als diese Sendung lief und da fühlte ich mich immer ein bisschen schmutzig dabei wenn ich das lied und diese Sendung angeschaut habe.Jedesmal wenn ich das Lied höre fühl ich mich immer so schuldig und schmutzig
also ich habe mir vorgenommen beim nächsten sex das Lied von Madonna "Justify my Love" und von N2 Deep mit Back to the Hotel im Hintergrund spielen zu lassen.