Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part VI

ich meine...
...es sollte einfach umfassender und gründlicher über Operationsrisiken aufgeklärt werden. *ja*

*ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Yaelle,
meinst weil das Risiko des postoperativen Ablassen von geistigem Dünnschiss nicht unterschätzt werden sollte? *mrgreen*
auch,
aber vorallem:

bin seit über 15 Jahre am Hämorrhoiden operiert worden, dann bin ich bi geworden und geniesse 100%.

ob der Arzt wohl darüber aufgeklärt hat....?*gruebel*
ob der Arzt aufgeklärt hat....
hihi, das Einmaleins der Skepsis......
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hab die Haare schööööön
jajaa auch Mann hat so seine Probleme
Entfernung Rückenbehaarung
****ine Frau
36.347 Beiträge
Das Niveau nimmt zu in unserm Klupp *roll*
(Oder gehört das eher in die Gerüchteküche?? *mrgreen* )

Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust? -2-
***79 Mann
2.617 Beiträge
Der Gutste war so schnell, dass ich nicht mal mehr die Gelegenheit hatte, ihm auf die Schulter zu klopfen wie toll er das gemacht hat. Aber die Thread-Eingangsfrage hat er eindeutig beantwortet. *mrgreen*
immerhin...
... behält der anonyme joy_hausmeister seine manieren:
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

*hand* midi, siehste. DAT is niewoh! *ja*
****sin Frau
1.615 Beiträge
*muff*
Für was Ähnliches - aber VIEL friedlicher und vor allem mit Schmierbrötchen! - haben neulich die daran Beteiligten alle einen Esel gekriegt, selbst wenn sie nur eine halbwegs irrelevante Nachricht beigesteuert hatten ... Ich finde es empörend, daß es in dem Thread noch nicht mal was zu essen gibt!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Gedanken ...
...weil du solche Gedanken häckst ...

...haken
...hacken
...häckseln
Es lebe die Abwechslung!
Umfrage:Musik beim Sex
also ich habe mir vorgenommen beim nächsten sex das Lied von Madonna "Justify my Love" und von N2 Deep mit Back to the Hotel im Hintergrund spielen zu lassen.

Das Lied von Madonna hat eine schöne erinenrung für mich.ALs ich klein war gabs da ne erotiksendung auf vox.Die hies Wahre Liebe mit Lilo Wnaders.In ihrer Show hat sie dieses Lied des öfteren abgespielt.
ICh war noch sehr jung als diese Sendung lief und da fühlte ich mich immer ein bisschen schmutzig dabei wenn ich das lied und diese Sendung angeschaut habe.Jedesmal wenn ich das Lied höre fühl ich mich immer so schuldig und schmutzig

Fußerotik / Fußfetisch: Fußerotik mit Musik
also ich habe mir vorgenommen beim nächsten Füse verwöhnen das Lied von Madonna "Justify my Love" und von N2 Deep mit Back to the Hotel im Hintergrund spielen zu lassen.

Das Lied von Madonna hat eine schöne erinenrung für mich.ALs ich klein war gabs da ne erotiksendung auf vox.Die hies Wahre Liebe mit Lilo Wnaders.In ihrer Show hat sie dieses Lied des öfteren abgespielt.
ICh war noch sehr jung als diese Sendung lief und da fühlte ich mich immer ein bisschen schmutzig dabei wenn ich das lied und diese Sendung angeschaut habe.Jedesmal wenn ich das Lied höre fühl ich mich immer so schuldig und schmutzig

Partymeile Thüringen: Musik ist Sex - Musik beim Sex
also ich habe mir vorgenommen beim nächsten sex das Lied von Madonna "Justify my Love" und von N2 Deep mit Back to the Hotel im Hintergrund spielen zu lassen.

****aza Mann
3.096 Beiträge
Auf diese Art des Posting-Recyclings kann man eben prima einfach Punkte sammeln *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Auf diese Art des Posting-Recyclings kann man eben prima einfach Punkte sammeln *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Auf diese Art des Posting-Recyclings kann man eben prima einfach Esel sammeln *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
und sich ziemlich unbeliebt machen und einen Thread vorzeitig zum Ableben bringen
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sorry, es sollte eine Parodie auf die von DonSchnulze entdeckte Post-Kopiererei sein...

...und nebenbei hab ich Punkte gesammelt fg
klar, war auch nur rein rhetorisch gemeint....

Übrigens:

Hier geht es auch weiter:

Schweineinfluenza...
****sin Frau
1.615 Beiträge
kann man die punkte gegen einen sandwichmaker eintauschen?
Auf diese Art des Posting-Recyclings kann man eben prima einfach Punkte sammeln

*mrgreen* Kann man nicht.
In der müffeligen Kuschelecke ähh Plauderecke gibbet keine Punkte.

*maler* Dat Erdnuckel
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Dass sogar unsere langjährigen Rothäkchen noch an Punkte in der Plauderecke glauben <seufz>

http://www.joyclub.de/hilfe/punkte.html *lol*
****sin Frau
1.615 Beiträge
xxxotb, macht ein rotes häkchen automatisch einen besseren menschen? *fiesgrins*
ich befürchte nein, im schlimmsten Fall sogar das Gegenteil...
****sin Frau
1.615 Beiträge
mist. und ich dachte, es adelt irgendwie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.