Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
Bsp. bei mir war der von euch erwähnte Po, der eines Mannes mit dem ich über Philospie und all das andere reden könnte. Den hätte ich gerne mehr kennen gelernt, und auch verwöhnt. Den der Mann war auch sonst nicht unttraktive.
mit wem hat sie jetzt über 'Philospie' geredet?
Mit dem Mann oder dem Po?
aber es kann bestimmt zu nervig sein,
auch wenn man einer dieser körbe bekommt,
und diese person kein verständnis dafür hat,
und bockig nicht locker läßt von eigener überzeugung,
auch zu glauben unwiederstehlich ist von diesem machogehabe,
weil er glaubt und überzeugt ist ein king zu sein!!!
und nicht kapiert eine frau in ruhe zu lassen!
und der Schreiber hat im selben Fred noch zugegeben, dass er seine eigenen Ausführungen nicht so ganz versteht.......versteh ich jetzt wieder absolut nicht
der Thread ist schon unfreiwillig komisch... Aber er zeigt auch beeindruckender Weise, welch geringen urologischen/anatomischen Kenntnisse der Herren bestanden.
Was aber am bemerkenswertesten dabei ist: Achtet mal darauf, wer den Gutteil des Fredzerrisses von Anfang an forciert?!? Unsere geschätzte Joy-Moderation!
Tja ja ... wer im Glashaus sitzt, darf später selbst die Esel verteilen, will mir scheinen.
Verträumt über einen bemerkenswerten Viererschnitt nachdenkend, June