Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part VI

Die Werbung ist im Forum.
Quasi, wie wäre es, wenn du ...
... dein Gutmenschentum auf jene Freds beschränkst, die sich thematisch dafür eignen? Wie du vielleicht bemerkt hast, lasse ich deine heilige Kuh, den Schweinegrippefred mittlerweile in Ruhe, aber dann lass du uns auch ein Refugium zum Blödsinn machen. Denn:

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Kann man eigentlich Beiträge von Usern ausblenden?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir scheint ich lese hier
"die zwei ollen von der Muppet-show *gg*
aber Miss piggy und kermed sind es nicht*lol*

Nachtiiiii und Vorhang zu zieh...*wink*
Waldorf und Stadler
Waldorf: »Und, wie hat dir die Show gefallen?«
Stadler: »Ich fand sie ganz gut heute.«
Waldorf: »Kein Wunder, dir hat ja auch der zweite Weltkrieg ganz gut gefallen!«
****ine Frau
36.333 Beiträge
Jemand ein paar Popcorn?? *mrgreen*

*undwech*
Eigentlich nur bedauerlich, dass auf Grund einer solchen sinnlosen Meckerei der eigentliche Beitrag verloren geht.

Gute Nacht.
Ich finde das alles andere ...
... als bedauerlich, denn wie ich schon anmerkte, ist das Gutmenschenforum an anderer Stelle im Joy. Dort kannst du von mir unbehelligt deine Anklage verfechten, vielleicht interessiert es ja auch jemanden. Hier ist eher Spaß (ich weiß, verstehst und verträgst du nicht) angesagt.

Pop(p)corn ist aus ... *snief*
***an Frau
10.907 Beiträge
C´est la vie
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ist das Match jetzt wegen Regen oder so unterbrochen, oder hab ich den Ausgang verpaßt?
***an Frau
10.907 Beiträge
Verpasst? Kann ich mir nicht vorstellen, denn es ist eine never ending story ohne äußerliche atmosphärische Störungen.
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ evian
Ah, danke. Ich hab nämlich immer noch die Hoffnung, mal diesen Thread in diesem Thread anbieten zu können. *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Alassin
Wenn ich das richtig verstehe also ein

Best_of_Forum - Part VI

in

Best_of_Forum - Part VI

in

Best_of_Forum - Part VI

etc. pp.?
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ evian
Na ja, eine etwas hippere Art der Präsentation würde ich mir dann schon einfallen lassen. *g*

(Hab grad entdeckt, daß es diesen Thread gab:
Perlen der Werbung im JC )
***an Frau
10.907 Beiträge
@Alassin
Wow, da hast du ja wirklich eine Perle des Joy ausgegraben. Und die "prominenten" Beitragsschreiber, ein who is who des Joy (psst, fallst du es nicht weißt, gats = http://www.joyclub.de/my/1194724.vian.html und senno = http://www.joyclub.de/my/1007540.fegataccio.html)

in memoriam masculor und mit hautbildchen habe ich auch Kontakt wenn er mal gelegentlich im Joy auftaucht.

Na ja, vielleicht können da dann auch die Beiträge landen die hier mit Best_of_Forum - Part VI nichts zu tun haben. Wer sucht der findet, gelle, aber dann wird es wahrscheinlich keine/r wahrnehmen
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ evian
Oy! *cool* *yo* Ich gestehe etwas verschämt, daß ich so überhaupt keine Ahnung habe, wer im JC prominent ist oder nicht ... erkennt man das nu am roten Haken? sfg

Beim Durchblättern der Uraltthreads grad dachte ich verschärft an Karl Valentin.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Alassin
Da hast du aber ein heißes Eisen, bzw. Häkchen angesprochen.

Ich möchte aber jetzt keinen Vergleich mit roten Socken ansprechen *schweig*

Karl Valentin
Was ein Häkchen werden will, krümmt sich bei Zeiten, natürlich habe ich mich auch sofort gekrümmt, bis heute und jetzt bin ich ein alter Haken, der sich unmöglich noch grad biegen lässt.
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ evian und alle
*umpf* ich verbrenn mir häufig Maul und Pfoten ...

Valentin ist immer gut - ich dachte beim Lesen allerdings eher an "Es ist schon alles gesagt worden - aber noch nicht von jedem" (oder so).

Und mit gütiger Erlaubnis der TE werde ich mal zum Threadthema zurückkehren, vorausgesetzt, es sind auch Hinweise auf Gruppen erlaubt. Eine meiner Lieblingsgruppen ist "Grillen & BBQ" (nichtöffentliche Saucenrezepte! *wiegeil*), und dort besonders:

http://grillen.joyclub.de/forum/t151804.erotisches_grillen.html

Have fun.
Alassin
(die sich einen Grashalm zur Büroklammer faltet und in den Wind pustet ...)
*********June Paar
7.196 Beiträge
HALLO?????????????????
Gehts Euch noch gut?

Und wie alt seid Ihr eigentlich?

Tut mir einen Gefallen und macht für Eure Kindereien eine eigene Krabbelecke auf.

Duane, Danke für's Einschreiten und alle anderen bitte ich als Threaderöffner darum, hier in der Tat nur Links zu Best-of-Themen zu posten.

Kleinliche Nachtretereien jedweder Art gehören definitiv nicht zum Ziel dieses Threads, ebensowenig wie wehleidiges Gejammer über persönliche Befindlichkeitsstörungen.

Ich verweise für solche Fälle auf die Motzbude, den Werbeanregungenfred oder wie schon erwähnt auf die Möglichkeit, eine Krabbelgruppe zu gründen.

Fassungslos den Kopf schüttelnd, June

... and it burns, burns, burns ...

EDIT:

Danke, Alassin!!!!!!!!!!!
Genau ...
Ich rasiere mich auch, aber nicht aus hygenischen Gründen sondern wegen meiner persönlichen Estätik.
... das Geschreibe hier war echt nicht estätisch!
***an Frau
10.907 Beiträge
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Früher ...
--------------------------------------------------------------------------------
habe ich immer gesagt: Sex ohne Liebe Nein Danke!

Heute denke ich ganz anderster darüber.

anders - anderster - am aller andersten *hackfresse*

-------------------------------------------------------------------

Fantasie oder echt?
endlich mal wieder ein fachfred *smile*

Dabei läuft der Sekt vom Po entlang Ihres Vergnügungszentrums direkt in meinen Mund. So kommt es auch nicht zur direkten " Spülung" und dennoch sind die wunderbaren Geschmäcker gemischt .
*schleck*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Warum JC?
Es gibt hier nur nette Leute mit Niveau, die teilweise auch heikle Themen anschneiden,...

NUR! NETTE! NIVEAU!

*haumichwech* *haumichwech* *rotfl*

Teilweise heikel bis hilflos vor Lachen:
Alassin

(... und dabei ist heute mein M-Tag ...)
wo laufen sie denn...
meine güte, die leute wollen aber auch ALLES wissen:
*pfeil* Sex und danach läuft ´s raus!!

und was mir - neben einigen anderen netten posts - wirklich wirklich gute gefallen hat, ist diese aussage:
das macht die Spermafee! *hexhex* *haumichwech*

also - wie weggefe(e)gt, ne?

sowas will ich auch. *lolli*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was lernen wir daraus ...
weibliche Sextouristen
aber vorsicht viele werden auch mit lehren versprechen ausgenommen...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.