Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
Menno, den Vorwurf müsste ich mir dann auch gefallen lassen. schluchz
Ich bin nämlich auch der Auffassung, sämtliche Dreierfantasien bzw. Praktiken lassen sich über den "Umweg" zwei Paare einfach und unkompliziert realisieren.
Achsooo schnulziger Don...
Darauf wäre ich nie gekommen. Ich dachte ich sollte aus den Worten eine kleine Geschichte schreiben wie bei diesem Spiel eben...puh, Schwein gehabt. Das wäre peinlich geworden.
dann werd Mainstream: die Hälfte vom Eröffnungstext lesen, drauflos hauen und hoffen, dass keiner mault, weil es halbwegs zum Stand der Diskussion passt
Übrigens, bei einem richtigen deep throat bekommt man keine Luft und ist auf die erfahrenheit des Partners/Top angewiesen wie weit er es treiben kann.
ich hab mich schon immer gewundert, wie SIE den Plümmel bis an den Anschlag schieben kann
irgendwo hört es da nämlich auf und Frau läuft blau an
wie aber kann sie dann die eingesogene Luft der Nase in die Lunge befördern?
vielleicht will er es aber auch auf gährung bringen. mit einer gährungslade bzw gährungssäge und ein bisschen zielwasser bekommt er das bestimmt hin zuversichtlichnicke