Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
Ja, da gibt es ein Patentrezept, das da heißt: Erstmal abwarten. Eine Geburt ist nämlich kein Pappenstiel, den man so mal eben im Vorbeigehen erledigt. Je nachdem wie die Geburt verlief, kann die Rekonvaleszenz etwas längere Zeit in Anspruch nehmen...
Antwort:
...aber die zeit??? der kleine wird bald 11 jahre.
Ich hab Angst, dass die Hornhaut auf meinen Augen mit der Zeit immer dicker wird, wenn ich sowas lesen muss. Irgendwann kann ich dann nimmer durchgucken.
Ich hab Angst, dass die Hornhaut auf meinen Augen mit der Zeit immer dicker wird, wenn ich sowas lesen muss. Irgendwann kann ich dann nimmer durchgucken.
Meine Liebe, solange die Hornhaut auf deinen Augen nur dicker wird, ist das alles überhaupt kein Problem.....du ersparst dir dadurch den Kauf einer Lesebrille.
Schwieriger wird es erst, wenn sich dann diese dicke Hornhautschicht beschlägt, was ich hier bei einigen Leseproben eher befürchte.
... Pipi in den Augen, bis hin zum grauen Star. Alles ist möglich. Wo waren eigentlich die Lehrer jener Schüler? Wer hat es gewagt, DENEN ein Gehalt zu zahlen?
Was ich noch viel schlimmer finde: die Leute die das immer noch brav ausfüllen.
Die machen bestimmt auch bei jedem Preisausschreiben mit und rufen immer nachts da an, wo jetzt 3 Leitungen frei sind, Mensch Leute, 3 Leitungen sind frei 4000€ im Jackpot, ein Frauenname mit A am Ende!!!
Nee, also so intime Details wie die Farbe meiner Augenbrauen schreibe ich nicht ins Forum! Und wenn noch ein paar mehr Weibsen so denken, dann ist es gar nicht verwunderlich, dass der Fred so lange überlebt hat.