Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum - Part VI

***an Frau
10.907 Beiträge
@Io
ist sie mir peinlich...

Dir sind deine Gedanken peinlich?

Was Peinlichkeit wirklich ist, habe ich hier im Joy kennen gelernt. Oder anders ausgedrückt, es gibt keine Peinlichkeiten weder gedankliche noch welche in Wort und Bild.

Alledings kommt es letztendlich darauf an welche Kriterien du/ich von Sozialisierung anlege. Sogesehen ist deine Peinlichkeit dann wieder verständlich.
Das..
damit sie kleine Schwächen überdeckt ...

...werde ich mir in Zukunft auch berücksichtigen.

*keinproblem*
...damit sie kleine Schwächen überdeckt

psst *tuschel* auch kleine Rechtschreibschwächen?

Aber danke für den Hinweis mit James Bond - jetzt geht's mir schon wieder viel besser *ggg*
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ shadow
nee, DIESE schwächen leider nich ... *heul*

öhm, gleich haut mich TE ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
gibt doch fast keine verhütung die 100% schwanger ist.
ich bin zb auch mal mit der pille schwanger geworden.
obiger Text trieb mir soeben eine Lachfalte mehr ins Gesicht....ich war jedenfalls 100% schwanger*gg*
Kondomgröße My.Size
Du siehst ja auch garnicht aus wie eine Verhütung!

Ich dagegen spähe mit gespannter Erwartung in den

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer? Thread

in dem gerade jemand einen Hektoliter Benzin in das Feuer des Generationenkonfliktes gegossen hat

Danke Christina, du bist ein Beweis dafür, dass auch junge Menschen Ahnung haben können.

Ich bin echt mal gespannt, was die jungen Menschen dazu zu sagen haben *ggg*
Generationskonflikt?
Ich bin echt mal gespannt, was die jungen Menschen dazu zu sagen haben *ggg*

Ich bin echt mal leider ziemlich sicher, dass den jungen Leuten diesbezüglich auch nicht mehr einfallen wird.

Falls doch, so würde das in jedem Falle die Ergebnisse der Spiegel-Umfrage "Wir Krisenkinder - Wie junge Deutsche ihre Zukunft sehen" (Spiegel 25/2009) widerlegen. Was man dort lesen konnte, war nicht gerade angetan, um der Generation Post-Post-Golf irgendeine öffentlichkeitswirksame Protestbewegung zuzutrauen.

Übrigens: klingt ein bißchen verschroben, aber dieser Artikel ist by the way ziemlich nachdenkenswert...

-vian
Ach wo. Die jungen Leuten sind heutzutage einfach friedlicher als wir älteren Bantam-Hühner.
Klar...
Ach wo. Die jungen Leuten sind heutzutage einfach friedlicher als wir älteren Bantam-Hühner.

Was allerdings auch wirklich nur die etwas freundlichere Umschreibung der Ergebnisse des betreffenden Spiegel-Artikels ist....

Wie auch immer, ich freue mich schon auf die die Widerlegung dieser blöden Interlecktuellen-These (sic! bzw. dick!) . Alte Bantam-Hühner lernen bekanntlich immer gern dazu... *grins*

-vian!
Aber hallo! Eben lernte ich, dass ich der Beweis dafür bin, dass auch ältere Menschen keine Ahnung von Sexualität haben können - ich bin völlig fasziniert! *hypno*

zurückeil
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ shadow
Ich hab mich auch sofort angesprochen gefühlt und gieße mal ein bißchen mit ... *fiesgrins*
mhm ich bin jung aber noch nie ne reife frau gehabt mhm kommich

Angesprochen? Hiervon?

Ja, Mensch. Also, da hab ich auch keine Ahnung, woher das kommen kann! Kommich.

Kommich heutnich kommich morgen...
****sin Frau
1.615 Beiträge
Kommichnichdrauf
*gruebel*

Wobei mir grad einfällt, daß ich auch noch nie 'ne reife Frau hatte. Ich hab übrigens auch noch nicht mal Ahnung, was das ist, 'ne reife Frau.

aufdiethreadfortsetzunglauer
****sin Frau
1.615 Beiträge
*hechel*
shadow, angesprochen gefühlt hatte ich mich eigentlich von dem Generationenkonflikt und dem Hektoliter Benzin, aber jetzt fühle ich mich auch noch grammatisch herausgefordert!
(Wieso ist eigentlich "älter" jünger als "alt"?)
älter ist eben älter als jünger, aber nicht älter als alt. Dafür ist jünger ja auch älter als jung.

Ist doch logisch!
****sin Frau
1.615 Beiträge
Okay.
Wenn du es so ausdrückst, verstehe ich das auch. *g*

backtothread
Was sind die Abtörner schlechthin ??

Ich fasse es nicht! Und dann, in seinem Profil: »Ich bin eine zuversichtliche und sehr belastbare Person. Ich treibe gerne meine Späßchen.«

Auch Textgeneratoren sind nur Menschen ...
Sei nicht so grimmig. Der junge Mann ist neu hier und kann ja nicht alles auf einmal lernen. Derzeit bringen wir ihm bei, was ein Schmierbrötchen ist.

Eins nach dem anderen, lieber @***ne. Eins nach dem anderen.
****sin Frau
1.615 Beiträge
Öhm
Ich war einen Tag im RL, und hier tut sich nichts?

Shadow und alle, was hatte ich einen Spaß ... in einem Moment, wo ich den dringend brauchte. THX.
Dog-Ville...
So,

ich halte mich ja in der Regel in diesem Thread zurück, weil es ein paar Wühlmäuse hier gibt, die die allerbesten Threads wie abgerichtete Trüffelschweine ausgraben...

...aber jetzt geht es mal um Trüffelhunde im Swingerclub. Und dass ich den hier ausgetrüffelt habe, darüber bin ich doll toll stolz...

Hund im Swingerclub
auf den hund gekommen
oh danke, supervian! *haumichwech*

wie herrlich sich doch manche freds entwickeln können.
*blumenschenk*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Das war ja ....
der Brüller schlechthin!
***an Frau
10.907 Beiträge
Am Besten ist der Satz im Eingangsthread

Den ganzen Abend ging es dann für ihn raus und rein

Hund im Swingerklub - bei dem wird dort vor Erregung mit Sicherheit die Nase feucht - bei ihm ist es der Hintern:

Mein Hintern wird bei erregung feucht
***dF Paar
7.833 Beiträge
*haumichwech*

Mal schauen, wer ihm denn helfen kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.