Best_of_Forum - Part VI
in abwesenheit von JohnnyAndJune darf ich (merci!) diesen fred fortführen und bitte herzlich, ihn gemäß der TE-intention weiter mit lustigen, merk- und denkwürdigen links zu füllen... original-eröffnungsposting guckstu HIER:
Liebe Gemeinde,
geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?
Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?
Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?
Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!
geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?
Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?
Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?
Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!
ppa. ppauline =:))