Was verpasst noch mal die Uhr zurückdrehen ??
Hätte hätte Fahradkette !
Es ist vollkommen normal das man drüber nach denkt was wäre gewesen wenn man die eine oder andere Entscheidung anderst getroffen und umgesetzt hätte ,aber es ist auch klar das andere Entscheidungen andere Konzequenzen bedeutet hätten die man vor den entscheidungen nicht absehen konnte !
Was vielen wohl nicht klar ist das jeder mit 14-15 schon so elementar geprägt ist das diese Prägung die Art seines umgangs mit Lebens und Entscheidungssituationen bestimmt .
Die einen sind halt Steher und die anderen umfaller dazwischen gibts noch Blender sonst nichts !
Wo wir bei den "Jungen Leuten" von heute währen und wie Cool sie ihr leben gestalten !!
So
ist das nicht ,sie sind nur in einer anderen Zeit Jung , im Reichtum !
Im Internett ,Flatrate ,geiz ist geil ,CoffeeToGo,billigflieger ,Ökobewegung ,fridayvor Futur ,Tattoo ,Pircing ,Tunnels ,Smartphon zeitalter !
Brauchen einen Swingerclub zum Rumvögeln wo sie als Paar hingehen weil sie sich den soloherren eintritt nicht lesiten können und die Mädels ja Schutz brauchen wegen der Affen die so nicht "Ich bin doch nicht doof" waren und den vollen eintrtt bezahlt haben .
Dann Praktizieren sie schon Jung BDSM ,sind Dom ,Switcher oder Dev ,50 bescheidenen in Grau , ber wenn sie mal zu fuß durch die Stadt laufen brauchts einen E scooter und Nachts kann man ja alleine sowiso nicht durch die Stadt weils so gefährlich ist ,no go Area !
Na ja das man mim Handy vor der Fresse nicht rumlaufen sollte ist schon gefährlich , wenn mädels mit der Begleiter App mim Apfel für 800 € am Kopf rumlaufen frag ich mich schon ob sie auch mit 800€ in Cash in der Hand Nachts durch die Strassen laufen würden !
Dann macht die Qualifikation noch und noch nur einen Führerschein schaffen sie nicht und bringen auch nicht die Kohle zusammen wenn keiner Sponsort .
Soo
find ich das Leben der Jungen leute heute gar nicht , die kennen zwar den Ballermann und die Malediven , aber quer durch den Stadtpark oder durch den Wald sind sie im Ganzen leben noch nicht gelaufen !