im Leben etwas verpasst? nicht unbedingt ,man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen....wenn ich mich für eine Sache entscheide,dann entscheide ich mich im selben MOment gegen eine andere Sache
habe meine Jugend genossen,mich dann für Kinder und Familie entschieden ,was gewisse Einschränkungen mit sich bringt,aber auch da kann man sich arrangieren.
erste Krebsdiagnose...Op ,Bestrahlung,Hormone welche aus mir ein "willenloses"Etwas machten....habe die Medikamente dann abgesetzt ,weil ich über mein Leben entscheiden will
dann lief das Leben in seine Bahnen,wo ich manchmal dachte ,das die noch nicht alles gewesen sein kann und habe mich dann mit mitte 40 entschlossen etwas zu ändern, selber Job,neues Land ,neue Leute und ja das war die richtige Entscheidung,dann kam Krebsdiagnose 2, OP ,monatelang Chemo,da zweifelt man schon mal an sich selbst, das gute,man ändert seine Prioritäten.
dann Krebsdiagnose 3...wieder volles Programm....jetzt bin ich soweit das ich an allererster Stelle stehe....habe mir den Traum vom Motorrad erfüllt, meine Arbeitspensum reduziert, geniesse meine freie Zeit ,Work -Life- Balance,sexuell gesehen hab ich auch nichts verpasst,was ich will nehm ich mir und was nicht ,das eben nicht:-)
manchmal denke ich schon darüber nach wie es wäre in einer Beziehung zu sein,aber dann bin ich froh Single zu sein ,wenn ich daran denke wie viel ich vielt. von meiner Freiheit aufgeben müsste,
lange Rede,kurzer Sinn.....viele meiner Entscheidungen waren Bauchentscheidungen und bis jetzt fühlte es sich immer richtig an,hatte also nie das Gefühl wirklich etwas verpasst zu haben
man muss einfach den Mut haben sich zu entscheiden und Dinge einfach tun