Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
981 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal das Gefühl, etwas im Leben verpasst zu haben?

*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******be77:
Wenn man hier von vielen glücklichen Paaren und deren treiben liest,

Davon kannst du die Hälfte getrost abziehen.

Als Single hatte ich durch die Bank mehr erotische Erlebnisse als in jeglicher Beziehung.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge

Als Single hatte ich durch die Bank mehr erotische Erlebnisse als in jeglicher Beziehung.

Bei mir ist es genau das Gegenteil *zwinker*.
Zitat von *********he_67:

Du hast dich mal für dieses Leben entschieden. Ich verstehe deswegen deinen Unmut nicht so ganz.
Inwiefern meinst du, du hättest etwas verpasst? Sexuell gesehen oder im gesamten Leben?

Ich meine, dass es durchaus mal wieder schön wäre einen Partner zu haben. Das ist doch nicht so unverständlich.

Zitat von *******eder:

Da geht es leider den ganzen Tag um Sinnlosigkeit, verpasste Dinge, negatives Lebensgefühl. Ich weiss nicht ob man den TE hier so helfen kann.

Vielleicht in der Gruppe :

Psychische Erkrankungen

Ganz toll, wenn man deshalb als psychisch krank behandelt wird. Diese ganzen dummen Sprüche brauche ich echt nicht mehr.

Natürlich muß ja mit jemanden etwas nicht stimmen, der keinen Partner hat oder findet, deshalb verweisen wir ihn mal an die Klapse.

Vielen Dank auch.
****on Paar
1.136 Beiträge
Ich bin ja nicht der Themenersteller war aber trotzdem mal auf der Seite https://www.deutsche-depressionshilfe.de/start Danke @*******eder.
Habe aus Spass den Test gemacht und siehe da: "Gehen sie sofort zum Hausarzt, sie sind gefärdet usw,"
Ich halte mich eigentlich für einen Lebenslustigen Typen. Dem die Schicksalsschläge kaum was anhaben können. (Keine Arbeit, Krankheiten die nicht zu finden sind und da nix auf den Röntgenbildern ist -Dann hab ich auch nix (Kompletter Haarausfall), abgelehnte Rente, Kein Geld (Null Verdienst), Schwiegermutterstreit - Keine Erotik mehr.)

Der Hausarzt bei dem ich ab und zu mal vorstellig werde kam auch auf die idee wenn der Neurologe jetzt wieder nichts findet, vielleicht mal Pyschologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
(Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt - Was soll ich denn beim Pschychodoktor??)

Obwohl ich steh doch über den Dingen und Selbstmordgedanken, wie es der Test sagt hatte ich auch noch nie. Bin lebensbejaend und sehr positiv gegenüber Rückschlägen. Ich habe eine wirklich tolle Frau (leider ohne Erotik) und gut geratene Söhne.
Ist aber vielleicht doch was dran was mein Hausarzt so sagt???
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Es gibt doch einen Unterschied, ob man mal nur missgestimmt ist, vlt sogar hadert, oder ob man schwer depressiv ist.

Nicht jeden Schuh hier anziehen.
Aber ein Hinweis darauf, könnte auch Betroffenen helfen......
Zitat von *****ite:
Zitat von *******be77:
Wenn man hier von vielen glücklichen Paaren und deren treiben liest,

Also Frau ist das auch etwas anderes aber das sagte ich ja bereits schon. An Angeboten sollte es da ja auch nicht mangeln.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******be77:

Also Frau ist das auch etwas anderes aber das sagte ich ja bereits schon. An Angeboten sollte es da ja auch nicht mangeln.

Nein auch das täuscht. Poppangebote zähl ich nicht mit, und ohne die wird auch hier die Luft extrem dünn.
Zitat von *****ite:

Nein auch das täuscht. Poppangebote zähl ich nicht mit, und ohne die wird auch hier die Luft extrem dünn.

Das glaube ich dir, gibt hier aber sicher auch viele gute Männer, denen es nicht nur ums poppen geht.

Ich schmuse zum Beispiel manchmal auch einfach nur gerne 😂

Aber was meinst du denn dann mit deinen Singleerfahrungen?
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******be77:
Aber was meinst du denn dann mit deinen Singleerfahrungen?

Ich bin nicht verheiratet auf die Welt gekommen. *mrgreen*

Da ich eine offene Ehe führe bin ich ab und zu (eingeschränkt) beziehungssuchend.

Zitat von *******be77:

Das glaube ich dir, gibt hier aber sicher auch viele gute Männer, denen es nicht nur ums poppen geht.

Ach... "viele" wäre übertrieben.
Viele sind nur auf der Plattform um Bildchen und Videos zu gucken.
Und "gut" ist auch ziemlich subjektiv.

Klar hab ich wahrscheinlich mehr Besuch auf meinem Profil als du, aber davon werd ich auch nicht satt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******be77:
Ganz toll, wenn man deshalb als psychisch krank behandelt wird. Diese ganzen dummen Sprüche brauche ich echt nicht mehr.

Natürlich muß ja mit jemanden etwas nicht stimmen, der keinen Partner hat oder findet, deshalb verweisen wir ihn mal an die Klapse.

Vielen Dank auch.

Komm mal von deinem Beleidigtseinsfelsen wieder runter und nimm die Beiträge als das was sie sind - ein Spiegel dessen wie deine Beiträge und Selbstdarstellungen auf die Anderen wirken. Das ist keine Beleidigung sondern eine nützliche Information *g*

Würdest du eine Frau anschreiben die so auf dich wirken würde?

Mit Sicherheit nicht denn wenn du gespiegelt bekommst wie du auf andere wirkst gefällt dir das überhaupt nicht. Und das ist auch gut so.

Es ist toll wenn du dich nicht so trübselig fühlst wie du oft schreibst - aber genau das ist es was du in deiner Vorstellung auch zeigen solltest. Was schön an deinem Leben ist, warum es Spaß machen würde mit dir Zeit zu verbringen.
Zitat von *****de2:

Es ist toll wenn du dich nicht so trübselig fühlst wie du oft schreibst - aber genau das ist es was du in deiner Vorstellung auch zeigen solltest. Was schön an deinem Leben ist, warum es Spaß machen würde mit dir Zeit zu verbringen.

Das bringt vielleicht auch einfach das Thema mit sich und die vielen Erfahrungsberichte. Ich habe auch keine Lust mehr auf das Thema.

Wem es eben nicht manchmal so geht, den gratuliere ich hiermit herzlich, alles richtig gemacht. Wären alle so glücklich und zufrieden mit ihrem Liebesleben, gäbe es hier wohl nicht soviel Zulauf und niemand würde etwas vermissen oder hätte das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Letztendlich sind hier doch alle auf der Suche nach etwas, einige scheinen damit Glück zu haben, andere weniger Glück. Einige scheinen sehr schnell einen Partner zu finden, andere weniger schnell. Einige haben und hatten viele Partner, andere sind Single. Die einen haben viel, die anderen wenig. Warum sollte es anders sein als im richtigen Leben?

Ich habe eben auch mal verglichen, wie viele Männer gerade aktiv sind und wie viele Frauen aktiv sind im Umkreis von 100 Kilometer.

160 Frauen zu 1040 Männern.

Wenn man dies mehrmals macht bekommt man einen Schnitt, der zeigt wie die Lage als Mann aussieht.
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Nur werden wir dieses Problem niemals lösen können.

Dann muss Mann sich selber interessant darstellen , freundlich, lebensbejahend zeigen.
Die weiblichen User hier können weder etwas dafür , dass sich hier offensichtlich mehr Männer herumtreiben, noch für die Preispolitik des Joy.
Zitat von *******elle:
Nur werden wir dieses Problem niemals lösen können.

Dann muss Mann sich selber interessant darstellen , freundlich, lebensbejahend zeigen.

Die weiblichen User hier können weder etwas dafür , dass sich hier offensichtlich mehr Männer herumtreiben, noch für die Preispolitik des Joy.

Hey, ich bin positiver Dinge, nur versuche ich auch realistisch zu bleiben. Das sieht auf anderen Portalen und Partys, ich rede da nicht von Swingerpartys oft nicht anders aus. Ich weiß nicht woran das liegt, demografisch ist die Geschlechterverteilung ja eigentlich ziemlich ausgeglichen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber Mann ist nicht Mann. Und es gibt hier vor allem viele Jäger auf erlegbares Wild, die es als Jägerinnen nicht so häufig gibt.

Wenn man hier das Optimum an Profil einstellt, sich unverbissen im Forum zeigt, hat Mann durchaus gute Chancen- zumindest bei den in Frage kommenden Frauen. Und ehrlich? Würde man die Anderen wollen, die nicht passen?
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von *******be77:
Es ist als Mann und Single auch wirklich nicht gerade leicht hier, das hat auch wenig mit der Verfassung zu tun sondern liegt einfach am Überangebot und der geringen Nachfrage.

naja... wenn ich manchmal so sehe wie Profile/Mails inhaltlich und visuell daher kommen und einfach nur die eigene Geilheit -auch in Bildern- lieblos hingerotzt wird, dann ist es auch nicht verwunderlich... das gilt für m und w gleichermaßen und damit meine ich Dich jetzt nicht.

Nachfrage wird übrigens nicht durch ein Unterangebot erzeugt, sondern durch die ansprechende Präsentation und Vermarktung eines Angebots oder Produkts ... hier ist es eben der Mensch...
Zitat von *******be77:
Wenn man hier von vielen glücklichen Paaren und deren treiben liest, stellt man sich eben manchmal die Frage, was man hier als Single eigentlich verloren hat. Ich finde da etwas traurig über die eigene Situation zu sein, sollte doch erlaubt sein.
Viele dieser Paare haben sich aber intensiv aufeinander eingelassen, haben ihre Zweisamkeit lange und achtsam gepflegt, Vertrauen aufgebaut, haben sich mutig gegenseitig ihre Wünsche und Fantasien offenbart, haben über die Chancen, aber auch die Gefahren des Swingens gesprochen, haben gemeinsam Regeln aufgestellt, dann gestartet und behutsam ihren Weg erkundet....

Meine Erfahrung ist, dass Swingerpaare oft eine besonders innige, ehrliche und verlässliche Beziehung führen, die ihnen Abenteuer ohne Angst vor dem Verlust des Partners erlaubt.

Von nichts kommt nichts *zwinker*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Also manchmal hab ich schon das Gefühl etwas verpasst zu haben, aber dann verdränge ich das indem ich mich daran erinnere was ich schon alles erlebt habe.
Und noch erleben könnte.
Dein Bauchgefühl fordert (und das ist bei allen Menschen so!) wie ein kleines Kind alles, ohne sich selbst zu beschränken: Freiheit, Sexabenteuer, anregende Gespräche, eine unkonventionelle Reisegefährtin, eine zärtliche Geliebte, eine tolerante Partnerin.
Dein Kopf liefert dazu die rationalen Argumente, er bewertet die Vorschläge, erkennt Grenzen und Chancen, ersinnt Umsetzingsstrategien.
Dein Herz muß schließlich erkennen, was für Dich "richtig" ist: eher die Freiheit (evt um den Preis der Beziehung) oder das Glück einer verlässlichen Verbindung mit einer innig liebenden Frau.

Dein Bauch fordert mehr, als machbar ist. Lass Dich von diesem "quengelnden Kind" nicht verwirren, sondern triff wie ein erwachsener Mann eine abgewogene Entscheidung, was für Dich im Leben das wichtigste ist!
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******be77:
Ich habe auch keine Lust mehr auf das Thema.

Nicht persönlich nehmen. *nein* *troest*
Wer so ein Thema einstellt exponiert sich damit für alles Mögliche. Immer.
Da braucht man ein dickes Fell.
Ich habe da auch noch was und zwar einen Wingsuit fliegen können und etwas gegen das immer alleine Streching zu haben. .
Viele dieser Paare haben sich aber intensiv aufeinander eingelassen, haben ihre Zweisamkeit lange und achtsam gepflegt, Vertrauen aufgebaut, haben sich mutig gegenseitig ihre Wünsche und Fantasien offenbart, haben über die Chancen, aber auch die Gefahren des Swingens gesprochen, haben gemeinsam Regeln aufgestellt, dann gestartet und behutsam ihren Weg erkundet....

Sehr schön beschrieben *top*
Zitat von ****Tat:
Dein Bauchgefühl fordert (und das ist bei allen Menschen so!) wie ein kleines Kind alles, ohne sich selbst zu beschränken: Freiheit, Sexabenteuer, anregende Gespräche, eine unkonventionelle Reisegefährtin, eine zärtliche Geliebte, eine tolerante Partnerin.
Dein Kopf liefert dazu die rationalen Argumente, er bewertet die Vorschläge, erkennt Grenzen und Chancen, ersinnt Umsetzingsstrategien.
Dein Herz muß schließlich erkennen, was für Dich "richtig" ist: eher die Freiheit (evt um den Preis der Beziehung) oder das Glück einer verlässlichen Verbindung mit einer innig liebenden Frau.

Dein Bauch fordert mehr, als machbar ist. Lass Dich von diesem "quengelnden Kind" nicht verwirren, sondern triff wie ein erwachsener Mann eine abgewogene Entscheidung, was für Dich im Leben das wichtigste ist!

Ich habe gerade noch mal über Deinen Beitrag sinniert. Ich möchte eigentlich schon gerne beides, eine treue liebe Partnerin aber auch meine Freiheiten. Ich denke mit der richtigen Partnerin ist dies durchaus möglich. Diese aber ersteinmal zu finden ist halt ziemlich schwer.
Zitat von *******be77:

Ich habe gerade noch mal über Deinen Beitrag sinniert. Ich möchte eigentlich schon gerne beides, eine treue liebe Partnerin aber auch meine Freiheiten. Ich denke mit der richtigen Partnerin ist dies durchaus möglich. Diese aber ersteinmal zu finden ist halt ziemlich schwer.
Diese Äußerung freut mich. Ich sehe das nämlich auch so. Ich finde es auch toll, dass Du genügsam bist und auch nicht nach einer symbiotisch engen Beziehung suchst, sondern auch gerne allein bist. Denn eigentlich ist das die beste Voraussetzung für eine reife Liebe.
Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, was oder wieviel von Deiner offenbar etwas kautzigen Art und Lebensweise essentiell Du bist (und damit unbedingt bleiben muß) und wo Du evt den Bedürfnissen mancher Frau etwas entgegen kommen könntest. Ob es klüger ist, beizeiten einen Kompromiss einzugehen. Oder zu warten und alles auf eine Karte zu setzen.
Die Tatsache, dass Dich das Thema so umtreibt, spricht für mich dafür, dass Dein Herz sich nach Verbindung sehnt *g*
Ich glaube, dass es mehr Frauen gibt, die Deinen Wunsch nach Freiheitsgraden akzeptieren können, als das Leben in einem Bus *zwinker* Vielleicht bist Du erfolgreicher, wenn Du beim "Zigeunerleben" verhandlungsbereit bist, bei Deinen Wünschen nach Freiheit (in anderer Form) aber umso näher bei Dir bleibst *nachdenk*
********eere Frau
77 Beiträge
im Leben etwas verpasst? nicht unbedingt ,man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen....wenn ich mich für eine Sache entscheide,dann entscheide ich mich im selben MOment gegen eine andere Sache

habe meine Jugend genossen,mich dann für Kinder und Familie entschieden ,was gewisse Einschränkungen mit sich bringt,aber auch da kann man sich arrangieren.

erste Krebsdiagnose...Op ,Bestrahlung,Hormone welche aus mir ein "willenloses"Etwas machten....habe die Medikamente dann abgesetzt ,weil ich über mein Leben entscheiden will

dann lief das Leben in seine Bahnen,wo ich manchmal dachte ,das die noch nicht alles gewesen sein kann und habe mich dann mit mitte 40 entschlossen etwas zu ändern, selber Job,neues Land ,neue Leute und ja das war die richtige Entscheidung,dann kam Krebsdiagnose 2, OP ,monatelang Chemo,da zweifelt man schon mal an sich selbst, das gute,man ändert seine Prioritäten.

dann Krebsdiagnose 3...wieder volles Programm....jetzt bin ich soweit das ich an allererster Stelle stehe....habe mir den Traum vom Motorrad erfüllt, meine Arbeitspensum reduziert, geniesse meine freie Zeit ,Work -Life- Balance,sexuell gesehen hab ich auch nichts verpasst,was ich will nehm ich mir und was nicht ,das eben nicht:-)
manchmal denke ich schon darüber nach wie es wäre in einer Beziehung zu sein,aber dann bin ich froh Single zu sein ,wenn ich daran denke wie viel ich vielt. von meiner Freiheit aufgeben müsste,

lange Rede,kurzer Sinn.....viele meiner Entscheidungen waren Bauchentscheidungen und bis jetzt fühlte es sich immer richtig an,hatte also nie das Gefühl wirklich etwas verpasst zu haben
man muss einfach den Mut haben sich zu entscheiden und Dinge einfach tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.