„
Nein. Ich hab eher zuviel mitgenommen
Also übersättigt sozusagen?
„
Es kommt auf die Ausstrahlung an und die Lebenseinstellung. Da du Antidepressiva nimmt wirst du wohl zu der "halbleeres Glas" - Fraktion gehören. So grundsätzlich.
Wahrscheinlich (und ich meine es jetzt nicht böse) könnte sich auch ne Frau halbnackt vor deine Türe legen und du würdest dabei das Haar in der Suppe suchen.
Eine positive vergnügte Lebenseinstellung gibts leider nicht auf Rezept.
Naja, eine Depression hat meistens nicht nur eine Ursache, Traumata, berufliches Glück, Liebe, Beziehungen, Freunde, das alles spielt eine Rolle. Ich sag mal, ich bin eben ein gebranntes Kind, hatte in vielen Dingen nicht unbedingt Glück in meinem Leben. Ich persönlich finde solche Menschen aber auch interessant, zeigen sie doch damit auch ihre verletzliche Seite.
Was ich damit aber auch nur sagen möchte, es hat nicht nur etwas mit einer willentlichen Entscheidung zu tun, sich für eine positive oder eher negative Lebenseinstellung zu entscheiden, es sind meistens mehrere Faktoren, die da aufeinander treffen und einen Menschen zu dem machen was er ist. Genauso kann sich jemand nicht aussuchen wie er aussieht, bedingt vielleicht, was Muskeltraining, Gewichtsabnahme usw. angeht. Manche haben auch einfach eine geringere Resilienz, bedingt durch Elternhaus, Schicksalschlägen usw.
Eine nackte Frau vor der Haustür, na das wäre ja mal etwas, eine Postbotin in Strapsen vielleicht?
Also frigide bin ich nicht, nur mal so nebenbei bemerkt.
„
Vergleiche machen generell nicht glücklich. Weil es sicht schlecht anfühlt, neidisch zu sein.
Ich glaube es gibt einige in deinem Alter, die haben Frau und Kind und trotzdem keinen Sex und gucken neidisch auf deine Freiheiten ohne Verpflichtungen
Ja, ganz bestimmt und deshalb sage ich ja, so ganz unglücklich bin ich gar nicht mit der Situation.