Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen konnte, und es scheinbar nur unzählige abhandlungen…
zum Thema
Beim Sex: Diese 4 Worte will KEINER hören!747
Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"..Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"... aber was meint Ihr: Welche vier Worte wollen Menschen beim Sex NICHT hören? 🤔
was (welche unanständigen worte) hören frauen gerne im bett? was sollen männer sagen, damit frauen richtig scharf werden?
****65 Frau
4 Beiträge
Inhalt melden
ich finde es sehr erotisch, wenn der partner seine gedanken und wünsche ausspricht, flüstert, stöhnt...
mich erregt das, ich will seine begeisterung, bewunderung, erregung und geilheit hören...natürlich gilt das auch umgekehrt - dabei darf es gerne direkt und obszön zugehen
Inhalt melden
welche obszöne worte hörst du gerne?
Inhalt melden
Nix für mich!
Unanständige Wörter während dem Sex find ich persönlich total abturnend!
Inhalt melden
ich finde Worte bzw. Sätze wie:
........ komm her Du Miststück
........ Du verfickte Sau
........ geiles Biest .......... etc. etc. ganz schön
Inhalt melden
Zuviel sollte es nicht sein, leises Stöhnen ist mitunter ehrlicher und anregender als ein Dirty- Dialog der vom Eigentlichen ablenkt.
Ich bin auch nicht gerade der "Intiminterviewer" :D.
Inhalt melden
coole ausdrücke!kombiniert mit einien klapsen!
Inhalt melden
das ist ja wohl ein "Selbstgänger"
Inhalt melden
was ist ein selbstgänger?
****65 Frau
4 Beiträge
Inhalt melden
da gibt es eigentlich keine besonderen vorlieben...von zärtlichkeiten über beschreibungen, was er jetzt mit mir tun wird, bis hin zu ordinären und obszönen worten und bezeichnungen für das, was wir gerade geiles empfinden...sicher hat da jeder seine eigenen lieblingswörter....lächel...aber die findet man(n) besser selber heraus...
Beste Grüße
Kira
Inhalt melden
die dazugehörigen Klapse
Inhalt melden
klingt ja immer cooler! der geist ergänzt die körperliche ertüchtigung sozusagen
Sie hören gerne wenn Du ehrlich bist, überalles reden kannst, Dich auch stöhnen hören, deine stimme wenn sie schön ist....einfach nur Dich wenn sie Dich lieb haben !!
Inhalt melden
ich persönlich finde Dirty Talk beim Sex total geil.......
Leider ist mein Mann nicht so der Redner ......er selber findets absolut erregend, wenn ich ihm unanständige Dinge ins Ohr flüstere, aber er kann es einfach nicht......naja, Frau kann halt nicht alles haben....grins
Inhalt melden
....ich.....
...kann mich Kira nur anschließen, denn ich als Mann sehe es auch so....
Und wie sogar......