Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
972 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1037 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Parties

****un Paar
14.774 Beiträge
TE weilt nicht mehr unter uns
..und dass spricht schon mal bände ...

im übrigen wurde bemängelt vom TE, dass s c h o n nach 1,5 stunden ein wildes durcheinander losging..
also leute nach 1,5 stunden darf das auch durchaus sein. man muss sich ja auch nicht zwangsläufig daran beteiligen, wenn man nicht so schnell ist..

beim einlass an der tür wurde bemängelt, dass dort schon jemand in dessous stand.. tzzzz. was sollen die leute bei so einer party denn sonst tragen.. rollkragen-pulli und latzhose?
hätten uns vorher über den dresscode mal erkundigt.
das thema der party war einfach vorher bekannt. es sollte kein kindergeburstag werden und oma wurde auch nicht zu grabe getragen.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
stimmt nach 1,5 minuten hätte auch ich etwas überlegen müssen ...

aber doch - die zeiten vermiss ich scho a bissl... des wilde durcheinander ... der rudelbums ...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
selbst war ich noch nicht auf einer privatparty, würde mir schon gefallen denke ich, da der begriff privat ausdrückt, man kennt sich und jeder weiss auch was auf dieser fete abgeht, - immer noch besser als im swingerclub,
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
auf privatparty´s sind jedoch nur meist paare erwünscht ... kenn jetzt keine wo solo-herren gefragt waren ...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja, deswegen werde ich anscheinend nicht eingeladen - irgendwie schade, es könnten aber doch auch mal solofrauen sich einen ruck geben und sich solosherren laden
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt auch party´s wo leute ohne partner kommen dürfen. alles eine sache der vereinbarung. leute ohne partner müssen nicht zwangsläufig solo-männer/frauen sein.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
frauen vögeln frei mit stil

großteil der männer ist nur auf sich bedacht - daher auch die aussage, das die meisten männer, die auf solch eine party gehen, sich den puff sparen möchten
****un Paar
14.774 Beiträge
nach kllischee solomänner würden wir auch nicht wollen. aber wir kennen auch männer/frauen die ein eigenes profil allein haben und auch getrennte wege gehen obwohl ein partner vorhanden ist immer mit einem anderen hintergrund.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Solos
Leider ist die Zahl der Solos (W/M) die man einladen kann, so klein, dass man schon extremes Glück haben muss, dass diese dann auch anreisen können.

Irgendwelche Gestörte einzuladen, die ansonsten keinen Weg finden mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, ist meist wenig zielführend.

Ach so! Ich würde mal behaupten, das es für einem Mann sehr leicht ist, sich eine Begleitung zu organisieren. Ist natürlich nur eine reine Hypothese, die keinerlei Fundament hat! *fg
****un Paar
14.774 Beiträge
es werden doch nur leute eingeladen die wir kennen zu einer privat-party. ob nun paare, frauen oder männer. gestörte gibt es gleichermassen. da zählt dann nur der bekanntheitsgrad .
*****_ni Paar
489 Beiträge
Wer
auf eine Private Party geht, sollte sich darüber klar sein, das es dabei um Sex geht ... würde man sonst so eine Party veranstalten ? (sonst würde man ja einen plauder Abend oder so veranstalten)

Das es dabei schneller auf die Matten geht ist doch klar, die meisten kennen sich doch schon.

Als wir als "neue und unbekannte" Eingeladen wurden, hat man uns "gemustert", aber nicht bedrängt. Und nach 1 1/2 Stunden hatten wir die erste "Runde" auch schon hinter uns ....

Aber da der TE nicht mehr unter uns ist können wir ihm nicht sagen das man als Swinger-Anfänger doch lieber erst mal einen SC Besuchen sollte, und bei deren Einstellung einen möglichst grossen !!!

gern swingende polys ....
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bitte: Nicht immer Wiederholungen
Ist doch egal!
Das die TE nicht mehr unter uns sind.

Das Thema ist doch immer eine Runde wert.

Es verwundert mich schon, dass sie eingeladen wurden, ohne das man wirklich wusste wie sie drauf sind, bzw. sich nicht wirklich um sie gekümmert hat.

Also den Beiden mache ich keinen Vorwurf. denn Blinde können nun mal nicht sehen.

Das einige Partys darunter leiden, dass sie nicht "voll" werden , bzw. sie unter Absagen leiden, ist mir persönlich unverständlich.

Nur sollte man sich davor hüten, diese dann mit Leuten "aufzufüllen" die man nicht kennt. Speziell wenn man nur auf die junge Dame schaut wie in diesem Falle (22 Jahre) und er (44 Jahre), denn welche Party passt denn dann 100% zu Beiden?

Ein Private Party steht am Ende der Straße und eben nicht als Einstieg (Veranstalter) Oder man lässt sie sich machen, von Leuten die es können.

Die Gästeauswahl ist aufwendig. Und wer nicht die Traute hat und offen auch ein "Nein" kommunizieren kann, der sollte mal ganz die Finger weg lassen, von solchen Geschichten.

Wer so etwas machen möchte, um nur möglichst viel und schnellen Sex zu bekommen, der ist damit ganz dolle auf dem Holzweg.
Ansonsten halte ich Private Partys auch für Einsteiger als sehr gute "Maßnahme", zumindest wenn mal grundsätzlich klar ist, dass die Beiden damit Leben können.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja das s denke ich auch, es gehört einfach mehr dazu als zu denken - ah, frischfleich, die müsen wir mal probieren.
ich denke es muss sich entwickeln, jeder weiss was ihn erwartet, deshalb kann ich mich später auch nicht beschweren
****un Paar
14.774 Beiträge
sturmwind
profi´s gehen zum beschweren in den kraftraum!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da ich absulut keiner bin, war ich ja auch noch nie in einem kraftraum - lach
auch meine erfahrung mit privatpartys liegt schon eine weile zurück, find ich schade - aber man sollte nie NIE sagen
Privatpartys
Also wir organisieren schon ne Weile Partys...und merken immer wieder es kann ganz schön aufregend sein, aber im VORFELD IST ES AUCH GANZ SCHÖN VIEL ARBEIT;-)

Aber , wenn es dann gelungen ist...freut man sich und geniesst die Party!


LG LISA
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Die privaten Partys sind viel hemmungsloser !
Hallo ihr Lieben ,

Seit 2007 gehen wir auch hin und wieder zu privaten Sexpartys, weil die viel direkter, persönlicher und auch viel hemmungsloser sind, als in Swingerclubs. Da geht es viel schneller zur Sache, man ist da auch selbst viel offener und da geht auch nicht nur Blümchensex der in Swingerclubs gerne vorgeführt wird, sondern es geht da heftiger und aufgeschlossener zur Sache, da haben wir auch schon Fisting, Anal, Sandwich oder sogar Natursekt beobachten können. Wir genießen das Rudelbumsen ohne Hemmungen und wilde durcheinander, deshalb ziehen wir mittlerweile die privaten Events vor. Wenn wir gute Gespräche suchen und gesellige Abende, dann laden wir uns gute Bekannte und Freunde ein, dann geht das auf eine ganz andere Ebene. Wenn wir geilen Sex wollen mit Partnertausch, dann lieber eine private Sexparty besuchen, da kommen wir meist voll auf unsere Kosten.

Liebe Grüße
Martina
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Bodygard hat es für meine Begriffe auf den Punkt gebracht. Private PArties isnd in jeder Hinsicht intensicer, viel kürzerer Vorlauf, es geht relativ schnell zur Sache und der Sex ist ausschweifender, geiler, hemmungsloser.

Kommt natürlich auch drauf an, das die Gastgeber eine passende Gruppe zusammen bekommen, die miteinander harmoniert und das vor allem alle Gäste, wissen, was sie erwartet.... Und vor allem, wenn es wirklich privat ist, sind die Räumlichkeiten auch meistens etwas beengter, Spielwiese in Form von ein paar Matratzen auf dem Boden, keine großen Rückzugsmöglichkeiten, alles offen und man wird richtig angetörnt.......

War "neulich" noch auf einer privaten FKK-Party und wie da dioe Post in jeder Hinsicht abging, das war einfach genial.
******fhh Paar
307 Beiträge
Sind auch reale Swinger
und das seit vielen Jahren.
Aber so notgeil können wir garnicht sein, dass man sofort übereinander herfallen muss.
Wir lieben auch den Sex mit anderen, gehen gern mal in einen Club, oder in eine frivole Bar.
Haben auch nichts gegen eine private Party einzuwenden, aber es kommt natürlich auch darauf an, auf welche Art Party man geht.

Wenn ich auf eine SM Party gehe, muss ich mit SM rechen, oder bei einer Latexparty werde ich nicht mit Wollfetischisten rechnen können.
Man sollte sich also schon im Vorwege etwas genauer informieren.

LG
Strumpfhh
90 Minuten Warm-Up dürften wohl in der Regel reichen -da kann man schon in Ruhe etwas trinken, knabbern und das eine oder andere Wort wechseln. In der Kleidungsfrage sind wir eher unentschieden - erst in (normaler Kleidung hat etwas für sich, kann aber dazu führen, dass der Übergang zum aktiven teil des Abends etwas schwierig wird ( gibt jemand das Kommando zum Umziehen, passiert das wie von sebst oder...), in Dessous und Cluboutfit auf dem Sofa ist auch nicht jedermans Sache. Wir haben beide Varianten erlebt - wenn es von den Leuten passt, ist das Intro letzendlich nicht so wichtig, wenn es nicht wirklich passt, macht das auch nichts mehr aus...
Wir mögen an Privatpartys das Unkomplizierte - am Clubbesuch die größeren Möglichkeiten. Aber Privatpartys haben wir erst nach einiger Swingererfahrung besucht. Wenn wir den Beitrag des TE lesen, war das wohl auch die richige Entscheidung!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich denke, wieviel zeit jeder mensch benötigt kann man so einfach nicht pauschlisieren. ich stelle mir ne privatpartie eben sehr privat vor.
mit räumlichkeiten in die man nach lust und laune verschwinden kann.
gut, die frage nach der kleidung, ich denke mal, eher lässig mit wenig an, sonst wäre es ja nur ein normaler abend
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Privatpartys ??????
Ich war schon öfter auf Privatpartys in einer Ferienwohnung.
Es lief immer gleich ab .Sowie Ihr es geschildert habt.
Es hat nicht immer gepasst.Bei jeder Party war aber ein guter Swingfreund dabei .Wir kennen uns schon länger.

Mittlerweile habe ich Clubbesuche vorgezogen Auf Privatpartys gehe ich nur noch wenn ich vorher eine Gästeliste bekomme.
Ich werde hier vielleicht einige Schoten als Thema posten die ich im Laufe der Zeit erlebt habe

Marina
****un Paar
14.774 Beiträge
glueckskeks
dann leg mal los. wir sind gespannt;)
Wir möchten @******ind und @****alt in ihren Aussagen bestätigen.

Hierüber hinaus noch; immer noch werden "Privatparties" mit "Hardcoreswinger, Kellerbar, Ferienwohnung, Bodenmatratzen, Aldibuffet" und "keine- bis wenig Anlaufzeit" definiert.

Ein ebenso grundlegend falsches Klischee wie auch sind Swinger wahllos?

Es gibt mittlerweile einige Privatabende, welche das exakte Gegenteil aufzeigen, einen hohen Anspruch definieren und explizit aufeinander abgestimmte & gewählte Gäste, unabhängig vom Erfahrungsstatus, einladen.

In der Tat wird die Luft jedoch tendentiell dünner, wenn der Anspruch steigt - wie es schon bereits treffend fest gestellt wurde.

VG Eroticsins
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@*******ins
Du hast unbedingt recht, auf privaten PArtiers geht es auch nicht "wahllos" zur Sache - aber es wird auch meistens vorab schon gefiltert..... Die gruppe paßt einfach besser zusammen.

Und Privatparties können sehr unterschiedlich sein. Von "ziemlich schnell zur Sache kommen" bis huin zum eleganten Dinner mit Schlips und Kragen - und danach wird es heiß ......

Aber egal, wie man es aufzieht, nach meinen Erlebnissen sind Privatparties viel intensiver, offener, hemmungsloser als Veranstaltungen in Clubs oder sonst wie. Wohl auch, weil die Teilnehmer besser zusammen passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.