Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
972 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1037 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Parties

Private Parties
Hallo ihr Lieben! *wink*

Habt ihr das schon einmal erlebt?!
Wir waren am vergangenen Wochenende zu einer "Privatparty" eingeladen und dachten uns, das wäre doch mal eine nette Abwechslung zu den unzähligen Clubs (mit denen wir -ehrlich gesagt - auch noch nicht ganz so "grün" sind).
Beladen mit Vorfreude und guter Laune machten wir uns also auf den Weg, um ganz rasch nach Ankunft wieder die Flucht zu ergreifen. So hatten wir uns das nicht vorgestellt: Um 20Uhr fing der Abend an; knappe 1 1/2 Stunden später waren die meisten Paare bunt gemischt und bis dahin gab es kein "nettes Austauschen", das nicht nach spätestens 5 Sätzen mit: "Habt ihr Lust?" endete.

Wir alle wissen, warum wir Parties oder Clubs besuchen, aber ist es denn wirklich so verquer, wenn man nicht gleich in "Cluboutfit" oder Dessous die Türe öffnet, man sich nicht gleich fühlt, wie im "Puff" um die Ecke, weil das Interior dementsprechend überzogen ist und ein Gespräch übers Wetter auch mal nicht gleich in "Habt ihr Lust?" endet?! Das macht doch eher kalte Füße, als heiße Gedanken - oder?! *skeptisch* *schaem*

Wie seht ihr das? Habt ihr Ähnliches schon erlebt? Was erwartet ihr von sogenannten "Privatparties" in kleinem Kreis? *nixweiss*
****me Paar
303 Beiträge
Ja, wir haben...
...sowas schon erlebt. Beim ersten Mal waren wir auch etwas unsicher und litten an einer Art "Reizüberflutung". Soviel nacktes Durcheinander! Und bei der zweiten Party waren wir dann mitten drin. Für`s Reden gibt es die Stammtische und für den Sex die Party. Obwohl...auch dort wurde geredet!

Vielleicht ward ihr ja nur auf der "falschen" Party?

die tomame`s
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Auch wir .....
.... haben schon richtig gute private Partys erlebt - jedoch auch
"grottenschlechte"!!!

Für uns ist das nix und wir bevorzugen immer noch den Clubbesuch. *rotwerd*

Bei einem Clubbesuch gibt es genügend Spielraum, um sich abzusetzen
falls der Abend nicht so prickeln verläuft - auf privaten Partys kann
man "nur gehen" und dies kommt dann nicht so gut an!!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir kennen viele Paare die sehr gerne (und oft) auf private
Partys gehen!!
WIE IMMER IM LEBEN - JEDER SO, WIE ER/SIE ES MAG!! *grins*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Bei privaten Partys gehts schneller zur Sache !
Hallo ihr Lieben , ( sorry, ist auch immer meine Anrede ) !!!

ich muss auch sagen, wenn man zur Sexparty fährt kann man keine Stammtischplauderei erwarten.

Wir haben auch schon private Partys besucht und da geht es halt viel schneller zur Sache, als im Club. Die Stimmung ist eben da anders als Öffentlich und die Paare die den privaten Rahmen suchen wollen das auch so. Wir haben festgestellt, das die privaten Partys viel heftiger und hemmungsloser sind, da wird der Partnertausch auch intensiver und schneller vollzogen. Kurz und gut, wenn wir denn mal privat gehen wissen wir halt was da ab geht und das ist in Ordnung für uns.
Wollen wir aber mal einen netten Abend erleben und uns vernünftig unterhalten uns so, dann wählen wir ganz sicher keine Sexparty dafür aus. Viel Spaß noch !

Liebe Grüße
Martina
Deshalb gehen wir
nur auf Private Partys, wo wir zu mindestens einige Paare kennen.
Wir haben es auch schon so erlebt, das kurz nach dem Essen, alles über einander stürzte und die Zeit zuklären ob es passt oder nicht gab es nicht.
Sorry aber das ist nun einmal nicht unser Ding, wenn es passt dann kann es auch recht fix gehen, aber so geil das wir alles p..... oder uns von allem p..... lassen , werden wir nie sein.
********rper Paar
407 Beiträge
Ich denke,
das ist ist Erfahrungs- u. Geschmackssache.
Die erfahrenen Swinger sind eher auf Sex ohne große Wortwechsel aus, während für die weniger Erfahrenen so eine Privatparty noch etwas besonderes ist und man auch Ansprüche an die Anwesenden stellt.
Wir haben noch gar keine Erfahrung mit solchen Parties, aber wir würden uns auch in einer ruhig angehenden Runde, wo wir zuerst die Gelegenheit haben festzustellen, ob uns die anderen sympatisch sind, wohler fühlen.

Jeder hat so seine Ansprüche.
naja...
Um 20Uhr fing der Abend an; knappe 1 1/2 Stunden später waren die meisten Paare bunt gemischt und bis dahin gab es kein "nettes Austauschen", das nicht nach spätestens 5 Sätzen mit: "Habt ihr Lust?" endete

In der Zeit hätte man auch gut noch 'ne Partie Monopoly spielen können *haumichwech*
*******aar Paar
408 Beiträge
Wir bevorzugen eher den Clubbesuch!Privatparty eher mit Leuten die man kennt um sich das ganze Vorgelaber zu sparen.
1 einhalb Stunden ist eigentlich eine Zeit die wie wir finden doch recht normal ist (Ansichtssache)!
Mit der Frage:Habt ihr Lust? haben wir so unsere Probleme!
Das klingt wie Sex auf Bestellung,jetzt oder nie!
Das muß sich vorher schon ergeben.Mattengang auf Kommando,nein Danke!
Aber das sind nur unsere Ansichten!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es schon netter....
wenn man erst mal Smalltalk hält und nicht gleich übereinander herfällt, ist allerdings auch noch nie so krass passiert.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Euer Profil!?
...hab ich mir angeschaut. Ihr gebt euch als NICHT Swinger aus, seid nicht an PT interessiert und unerfahren. Und da besucht ihr eine private Sexparty? Was habt ihr denn erwartet? Eine Runde Skat spielen, oder?

Nein, im Ernst. Privat ist viel ehrlicher als in den meisten Clubs. Da sind reale Swinger unter sich, im Club eben nicht. Privat weiss man einfach von vorneherein, was einen erwartet.
*****h69 Frau
131 Beiträge
Party
Also bei uns läuft ja alles rein im privaten Rahmen ab und da werden auch mal Partys veranstaltet. Da sind dann wir als Paar und dann noch 2-4 Männer anwesend und da gehts dann oft mächtig schnell zur Sache. Aber eigentlich gehen wir ja genau deswegen hin.
Die Erwartungshaltung wäre aber bei einer Party mit mehreren Paaren ebenso.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eine private Party ...
würde ich gerne mal erleben - oder besser nicht nur eine ...

edit by mod - mosaikstein: beitrag gekürzt, kontaktanzeigen im forum sind nicht gestattet.
Wie zu allem, sollte man sich auch vor dem Besuch einer Privatparty-/Abend-/Nacht eingehend über diese informieren.

Stellt den Organisatoren alle nur erdenklichen Fragen, lasst Euch ausführliche Infos geben, Einblick in deren Gedanken zum Abend und wesentlich - nach welchem Gesichtspunkt wählt der Gastgeber die Gäste des Abends?

Was möchte er, abweichend von einem kommerziellen Veranstalter, zu seinem Privatabend gestalten, organisieren und was möchte er grundlegend ausschließen?

Wir sind sicher, desto mehr Fragen Ihr habt, desto klarer wird sich auch ein Bild entwickeln.

Und ja, wir haben bisher einige Privatabende-/Partys erlebt und genossen *g*

VG Eroticsins
Ja als Sextrainer...
edit by moderator aral: so groß er auch sein mag, das posten von adressen, links, addys oder auch telefonnummern ist NICHT zulässig!! zu allem übel habe ich sie auch noch entfernt!



Biete 22x6 cm und bis zu vier Stunden ausdauer !
*******aar Paar
408 Beiträge
22x6 ist ja ne feine Sache,meinste wirklich das eine Frau 4 Stunden am Stück gevögelt werden möchte? Ohhhhh neeeeeeeee!!!
LG. Carmen

PS:Ein normales Bild würde deinem Profil nicht schaden....@*******ner.... *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
der wesentliche Unterschied ist
Dass auf den Partys, die wir besucht haben, die Frage im Singular gestellt wird, wobei dies in der Regel verbal meist von den Personen mit dem Spiegelsymbol getan wird.

Jungs stehen lieber auf und lächeln.

Das ist eben der "kleine" Vorteil der privaten Partys, die Zwangstauschmaßnahmen clubtypischer Art, werden draußen gelassen.
Hallo Taunuspaar !

22x6 cm findest du also gut aber die Ausdauer zu lang ?
Dort hieß es ja bis zu und nicht nur vier Stunden,es geht auch schneller.
Oh ja es gibt Frauen die so lange gebumst werden wollen und das sogar am Tage.
Der Sextrainer,46.
****un Paar
14.774 Beiträge
Sextrainer!?
du hast das talent innerhalb zwei dürftigen postings alle klischees zu bedienen die wir von einigen - gottseidank wenigen - solomännern erwarten. das nur mal OT:

zum thema an den TE:
also 1,5 stunden egal im club oder auf privat-party dürften doch wohl genügen um - wenn man überhaupt will - kontakte zu knüpfen und/oder zu wissen ob man mit irgendjemand der anwesenden etwas mehr zu machen. solche events sind ganz zielgerichtet oder wolltet ihr menschen kennenlernen für eine feste beziehung und partnerschaft?
also nix für ungut, aber das war wohl etwas blauäugig.
*******kerl Mann
663 Beiträge
boah, sextrainer, was ist denn mit dir los?! preist dich hier an wie auf nem basar...unglaublich *panik*
hier geb ich NEWSUN mal recht *wink*

und an die TE: was genau habt ihr denn erwartet? vielleicht könnt ihr das mal posten. wie es ablief, wissen wir ja nun. wie sahen jedoch eure erwartungen aus?
@grosserkerl -
was wir erwartet haben?! Nun, eine durchaus sinnvolle Frage an dieser Stelle, die zu beantworten wir uns fast schämen *schaem*

Wir sind noch absolute "Neulinge" (wenn man das mal so formulieren mag) und waren uns zwar bewusst, was uns in etwa erwarten würde, dachten aber, dass der Abend nicht gleich mit der ins Haus gefallenen Türe beginnt. Das hat uns im wahrsten Sinne des Wortes überrannt. Die Atmosphäre z.B. muss doch nicht sein, wie im Freudenhaus an der Autobahn und man kann sich doch auch "angezogen" unterhalten, später am Abend ein paar der "überflüssigen" Kleidungsstücke loswerden und weniger "sabbernd" herausfinden, ob man Spaß an dem Abend hat, bzw. ob man zueinander passt oder es eher beim Smalltalk belässt - oder?!
Sex - in welcher Form auch immer - ist doch ein Genuss, den man nicht unbedingt mit einem "Ich spring euch, weil Frischfleisch, jetzt an!", vollziehen muss. Doch auch nicht mit mehreren.....?!?!?!?!
*******kerl Mann
663 Beiträge
ach, hier muss sich doch niemand schämen...einige einzelne exemplare mal ausgeklammert *zwinker*

so wie ihr es beschreibt, wäre es sicher auch kein ambiente gewesen, in dem ich persönlich mich wohlfühlen würde.

und ich kann auch nicht sagen, inwiefern dieser ablauf standard ist. vielleicht seid ihr nicht vollends entmutigt und traut euch nochmal, auch wenn die erste erfahrung nicht euren erwartungen entsprach.

und hier wurde ja schon geschrieben: ruhig den gastgeber konkret fragen, wie es abläuft. ihr habt ja jetzt ansatzpunkte, d.h. ihr könnt speziell die punkte ansprechen, die euch nicht so gefallen haben.

und fragen stellen dürfte euch niemand übel nehmen, da ihr ja neulinge seid. reagiert jemand genervt auf fragerei, würde ich mir gedanken machen...

viel erfolg, und berichtet danach eifrig! *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
erstaunlich
Dass ihr die Atmosphäre so aufgenommen habt, dass die anderen Paare sabbernd nur auf euch fixiert waren.

Zwei Möglichkeiten dazu:

Erste: Sie sind wirklich so ätzend gewesen.

Zweite: Ihr seid viel zu früh auf eine solche Party gegangen.

Bevor wir jemanden einladen, müssen wir uns relativ sicher sein, dass dieses Paar/Person sich wohl fühlen wird. Unsere Bekannten sabbern nicht und fallen auch nicht mit der Tür ins Haus. Meist ist es so, dass die "Neuen" erstaunt sind, wie ungezwungen und ganz natürlich der Abend abläuft.

Die Private Party steht und fällt immer mit den Gastgebern.
*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Ansichten zu privaten Parties
Wir möchten nochmal auf folgende Aussage zurückkommen

Die erfahrenen Swinger sind eher auf Sex ohne große Wortwechsel aus, während für die weniger Erfahrenen so eine Privatparty noch etwas besonderes ist und man auch Ansprüche an die Anwesenden stellt.

Wir zählen uns zwar nicht mehr zu den Anfängern *zwinker* und haben auch Erfahrungen gesammelt, dennoch ist eine privat Party was Besonderes.

Da wir genau wissen, wieso wir swingen, ist uns auch bekannt was uns auf einer privaten Party erwartet. Aber ohne Wortwechsel gleich zur Sache gehen ist, auf einer Privatparty genauso wenig unser Ding wie in einem Club oder wenn man nur ein einzelnes Paar besucht

Das Gespräch muß ja nicht stundenlang dauern, manchmal ist man eben so heiß, daß man doch mal langsam mit den Anderen "sexeln" möchte.

Wobei wir auch anmerken möchten, wenn wir Beide uns vergnügen und wir dann Gesellschaft bekommen, finden wir es ok.

Aber an der Bar (im Club oder Privat) angesprochen zu werden mit den Wort "ficken" kommt bei uns nicht gut an wobei es Anderen wohlmöglich gefällt.

Zum Glück sind wir alle verschieden - deswegen verurteilen wir Keinen mit anderen Ansichten
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
kommt einfach auf die party an ...

sind dort nur erfahreren swinger ... dann gehts realativ schnell zur sache ... die meisten kennen sich bereits und dort geht es ohne große worte ...

im club ist eher das kommunizieren, etc der erste schritt, man nähert sich mit der zeit einander an ...
Ja leider...
hab ich (m) sowas auch schon erlebt, war jedoch Single zu dieser Zeit, wurde damals über ein anderes Forum eingeladen und dachte mir, das versuche ich mal, bei dieser Party dauerte es jedoch keine 20 Minuten und ich sass Reiz überlfutet auf einmal allein mit ner jungen Dame da und wir beide schauten uns nur fragend an, was wir da jetzt verpasst hatten...
Das lustige daran, wir beschlossen uns von der Party zu verabschieden (waren insges. 45 Minuten dort) und in ne schöne Bar zu gehen, was sich im Nachhinein für eine gute Entscheidung herrausstellte, da damit unser Abend erst anging und zu späterer Stunde im Hotel endete und wir uns danach noch des öfteren trafen - somit hat sich die Party trotzdem irgendwie ausgezahlt, wenn man das mal so beschreiben möchte...

Nach dieser Party hatte ich zwar noch einige Einladungen bekommen, bin aber auf keine mehr eingegangen, da das nicht so ganz mein Fall ist. Lieber suche und informiere ich mich lange über schöne Clubs, da ich/wir (alte Beziehung) ja nicht jeden Tag swingen sind/waren und es ja trotzdem auch etwas besonderes sein soll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.