@*******gat
Lach nicht, demisexuelle Menschen finden einen anderen Menschen nicht "einfach so" attraktiv, dass sich Lust auf Sex einstellen will.
Die sexuelle Lust kommt erst ganz langsam, wenn sich der andere ins Herz schleicht. Erst, wenn ich jemanden mag, ich ihn interessant finde, man sich Wochen bis Monate kennen lernt, kommt vielleicht irgendwann das Bedürfnis, mit dem Sex zu haben.
Manchmal auch nie, dann bleibt das ein guter Kumpel.
Und weil alle Welt immer gleich ficken will, so scheint es zu sein, ist es blöd, haben so viele Menschen Vögelei zuerst im Kopf und halten dann andere für prüde oder sogar frigide, wenn die nicht gleich in die Kiste mit wem wollen.
Man darf sich das wirklich so vorstellen: egal, wie attraktiv der Datepartner ist, was ein Demisexueller sehr wohl registriert, löst das alleine keine Lust aus. Sexuelle Handlungen alleine befriedigen nicht, lösen keine guten Gefühle aus.
Erst, wenn Intimität, Vertrautheit dazukommen, entwickelt sich das Begehren. Ganz langsam.
Selbstverständlich kann ich physisch ficken, auch als ONS. Es bringt mir jedoch weder Lust, geschweige denn einen Höhepunkt.
Im Gegensatz zu zum Beispiel @*******_DA, sie sieht einen lecker Mjam, bekommt da bereits Lust und möchte Sex erleben. Mir geht das ab, dass der Mjam mir Lust macht. Also warum sollte ich sexuelle Handlungen mit eindm Fremden durchführen, wenn mich das kalt lässt und keinen Spaß macht?
Ich ziehe SB Sex mit einem Fremden tausendmal vor. Das ist der Unterschied zwischen demisexuell sein und normal oder promisk.
Das Menschen Unterschiede oft nicht mögen, wird sehr schnell gesagt, der andere sei unnormal. Leider. Die Verschiedenheit macht uns aber erst stark. Wären alle Menschen promisk, würden bonobomäßig mit jedem poppen, den man nur sexy findet, wren wir vielleicht längst ausgestorben an bösen Geschlechtskrankheiten. Würde jeder Mensch demisexuell sein, wahrscheinlich auch, weil die Geburtenrate zu gering wäre, wenn das ewig dauert, mit wem Sex zu haben.
Man kann übrigens nicht ein bisschen oder nur in bestimmten Situationen demisexuell sein. Man kann sich wider der eigenen Veranlagung verhalten. Innere Haltung vs. Handlungen.
Sie