Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
753 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

oder...
...man hat ein Mitteilungsbedürfnis. Wer weiß das schon?
*zwinker*
so-------
lange es nicht krankhaft wird...........
Allein Allein
bin so allein Ich bin allein lach
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Mal schauen, wanns hier wieder interessant und themenbezogen weitergeht... Klink mich aus dem "Ping-Pong" lieber aus find Nervt ein wenig...
@****man

Ich denke das die Anstandsregeln eingehalten werden sollten dazu gehören auch Absagen.

Richtig.. das sollte der Anstand einfach gebieten... doch auf flache Mails wurde auch ich mit der Zeit resistend und gehe auch löschen *zwinker*

Kürzlich hab ich eine Frau angeschrieben ohne bild ihr Profil war sehr interessant.
Sie antwortete ohne Begrüssung ohne namen : Was suchst du genau?

Naja, ob das mal kein Fakeprofil gewesen? *zwinker* Und war es keines finde ich die Ihre Antwort etwas flapsig... Da braucht auch Mann sich keine Vorwürfe zu machen..

Ich denke, es sind auf beiden Seiten einfach solche und solche Menschen anzutreffen *zwinker* Ob nun Mann oder Frau...

@*******und

......was erwartet Ihr wenn Ihr auf so einer Plattform seid....die Seite heisst nicht "Ponyhof"....

*lol* naja.. aber ich denke, jeder darf hier noch aus welchen Gründen auch immer den seinen Interessen hier sein und dies auch kund tun *zwinker* Und da ist es denke ich schon hilfreich, wenn dazu auch ein wenig im Profil steht...

Beispiel: Ich gugg mir ja gerne mal Profile aufgrund Forenbeiträgen an.. wenn dieses zudem noch ansprechend lese ich weiter, ansonsten klicke ich es gleich wieder weg... *g* wenn ich (nur jetzt rein für mich persönlich gesehen, als Beispiel angedacht) lese, In fester Beziehung.. oder.. Offene Beziehung.. dann weiss ich für mich, das ist einfach nicht meine Zielgruppe (blödes Wort nun) *lach*

Klar habe ich auch mit solchen Leuten hier Kontakt.. aber eben nur rein auf der Unterhaltungsebene... wer dies akteptiert, ist bei mir jederzeit herzlich willkommen...

Ein Profil sollte doch dann auch das hergeben, was ein jedereinzelne für sich möchte.. und nicht was nur weil wir hier bei Joy sind von dem ein oder anderen erwartet wird *g*
die frage ist: wann ist es ein "zu"- und wie kommst du, svenson79 zu dieser denkweise?

*ja*
frau ist wählerisch
frau wird manchesmal auch gerne verwöhnt
und kann da auch manchesmal maßlos sein.... *anmach*

WAS spricht dagegen?!
*liebguck*

eine nachricht, die authentisch ist/stimmig in sich und passend für die/denjenigen ist - wird sicher auch beantwortet...

ich frag mich beim lesen deines eingangspostings allerdings auch,
wo bleibt denn da die Höflichkeit, der Anstand
bei z.b. dieser aussage:
alles in allem mal so voll wählerisch werden und meiner Meinung nach auch zum Teil völlig unberechtigt …

niemals! würde ich den anderen als "zu wählerisch und verwöhnt"
bezeichnen, wenn er/sie mir nicht auf mein erstes anschreiben antwortet
*nono*
Die Frauen sind es einfach überdrüssig,
sind übersättigt von den vielen mails...

Dann sollen sie sich einfach verpissen.
Ist doch ganz einfach *mrgreen*
*haumichwech*
Och, nö, wisst ihr. Ich hab für 6 Monate bezahlt, da bleib ich doch lieber noch ne Weile drin, auch ohne eure freundliche Billigung *zwinker*

Ausserdem, es reicht doch, wenn sie euch nicht ständig belästigen, die vielen Frauen. Aber, wie praktisch, das tun sie ja auch nicht!

Na, dann ist doch alles wie's sein soll *ggg*
Die Frauen sind es einfach überdrüssig,
sind übersättigt von den vielen mails...

also ich komme meiner Mails derzeit auch weniger hinterher *ggg* das ist für mich aber kein Grund, diese einfach nicht zu beantworten... Dauert halt teils nur ein bissl länger *zwinker*

@*****rit

Dann sollen sie sich einfach verpissen.

viell willst Du ein wenig an Deiner Ausdrucksweise arbeiten?

so und nun finde auch ich, man sollte hier beim Tema bleiben und keinen Chat hieraus machen *zwinker*
Ihr? Euch?
Von wem redest du?
viell willst Du ein wenig an Deiner Ausdrucksweise arbeiten?

Man kann auch Spass verstehen, muss man aber nicht *zwinker*

so und nun finde auch ich, man sollte hier beim Tema bleiben und keinen Chat hieraus machen

Hier ist niemand vom Thema abgewichen.
verpissen
der meteorit hat ja voll eingeschlagen *g*
also ich hab mir das Profil vom Threadopener nu nich durchgelesen, sage aber auch frei raus, dass es mit dem kontakten von Frauen hier nicht so schwierig sein kann *zwinker*

ich bin seit über 3 Jahren hier im Joy, war das erste Jahr als Singlefrau hier angemeldet (weil ich es auch war) und hab hier auch reale Dates geknüpft (ok, ich bin aber auch eher der aktivere Part). Nur was ich manchmal an Schrott zugesendet bekommen hab, da hilft nur löschen...

wie dämlich is die Frage "was suchst du hier" wenn im Profil schon steht "suche nichts" (das eigentlich könnte echt mal gestrichen werden @ Master *zwinker*

Nachdem ich dann in einer Beziehung gelandet bin, bin ich noch einige Zeit als Single hier gewesen und bin trotzdem manchmal zugemüllt worden, obwohl aus meinem Text zu lesen war, dass ich vergeben bin und nichts suche.
Das ist mir dann so anstrengend geworden, dassich auf Hobby Model hab umstellen lassen.

Seitdem hab ich relativ Ruhe und fast ausnahmslos nette Kontakte, denen ich auch gerne antworte, weil die mehr als das Stinogetippe hin bekommen.
Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus...
kannich jedenfalls für mich sagen...
*****ink Frau
83 Beiträge
Frauen zu wählerisch und verwöhnt??
ja, bin ich......
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
*danke* seelentattoo für die Anregung zum Durchlesen des Profils des TE

habe mir daraufhin mal die Mühe gemacht *g*

Also eigentlich vermisse ich gerade nichts im Leben, aber wenn würde wohl mal grob folgendes gelten :
verrückte, attraktive, sportliche Sie zwischen 21 und 29 (aber letztendlich ist das Alter immer relativ ;-)) aus Köln und Umgebung, die nicht auf den Mund gefallen ist und ihr Leben mit Leidenschaft lebt......

... und dann so ein Thema einzustellen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Öhm...wieso erklärt das was!

Ich bin 40 und trotzdem wählerisch und ja, auch sehr verwöhnt. Und meine Partner sind das auch *ggg*

Also, wählerisch und verwöhnt zu sein, das hört nicht auf, wenn man mal über 30 ist. Sorry. Das hat man oder man hat's nicht.
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Meines Erachtens passt es nicht, wenn jemand in seinem Profiltext selbst schreibt "also eigentlich vermisse ich gerade nichts im Leben" und es dann bei anderen im Laufe des Threads kritisiert, wenn in Profilen der Damen steht, daß sie eigentlich nichts suchen...

vielleicht habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
ü-50 und auch wählerisch *g*
Ach so!

Naja, der Wunsch, Frauen, die nicht jedem für Fickdates zur Verfügung stehen, sondern hier selbst entscheiden, was sie machen (und ggf mit wem *zwinker*), mögen sich verpissen, erklang ja auf dieser schönen Plattform nicht zum ersten, und vermutlich auch nicht zum letzten Mal.

achselzuck

Nichts Neues also. Business as usual, sozusagen.
Aber guckt mal, das hier ist interessant, in diesem Zusammenhang

Oberflächlichkeit,hohe Ansprüche Schuld am Singledasein?

Hier wird die These aufgestellt, dass zu hohe Ansprüche für ein (vermutlich ungewollt) länger anhaltendes Single-Dasein verantwortlich sind. Die eigenen Ansprüche, wohlbemerkt *zwinker*

Und tatsächlich kommt aus dem einen oder anderen Beitrag dann schon raus, dass man dann die eigenen Ansprüche schon mal ein bisschen runterschraubt.

Eventuell haben wir es hier also mit einem ähnlichen Phänomen zu tun: man selbst ist des Single-Daseins leid. Man schraubt seine eigenen Ansprüche runter. Und tatsächlich könnte ich schon nachvollziehen, dass jemand, der sozusagen seine eigenen Ansprüche den realen Gegebenheiten "opfert", ein solches Opfer auch von seiner Umwelt erwartet.

Nach dem Motto: ich geb mich doch auch mit weniger zufrieden, warum tut ihr das nicht???

Natürlich ist es in diesem Fall keine besonders zielführende Einstellung. Zu erwarten, dass alle ihre Ansprüche runterschrauben, weil man für sich selbst erkannt hat, dass man selbst eine zu hohe Anpruchshaltung hat, und sich damit den Weg in eine Partnerschaft verbaut.

Aber durchaus nachvollziehbar.

Wenn das so ist (ist ja alles Spekulation, hier *ggg*), würde ich mal sagen: die Fraktion, die der Meinung ist, ihre Anspruchshaltung sei durchaus angemessen und man würde da auch nicht von abgehen oder sie moralisch verurteilen lassen wollen, ist die Fraktion, die Partner haben, die ihren Ansprüchen voll und ganz genügen, bzw guten Mutes sind, einen solchen zu finden.

Und die, die der Meinung sind, dass man, wenn man hier nichts sucht, hier auch nichts zu suchen habe, oder dass bei jenen, die suchen, die Erwartungshaltung zu hoch ist, sind diejenigen, die schon bereit sind, hier Kompromisse einzugehen, weil sie die Hoffnung auf das einstmalige Ideal schon aufgegeben haben.

Also, in diesem Zusammenhang oute ich mich als jemand, der nach dem 4ten Gang zufrieden das Dessert-Menue durchstöbert. Passt schon noch was rein, aber wenn man nichts findet, ist das auch ok. Es muss schon das perfekte Dessert, genau das, worauf ich noch Appetit habe, dabei sein.

Hohe Ansprüche, in der Tat. Weil ich eigentlich satt und zufrieden bin.

Wäre ich hungrig, wäre es anders.
Also ich denke für einen nett verpackten Korb sollte sich jeder Zeit nehmen. Niemand sollte es als selbstverständlich erachten angeschrieben zu werden. Und ich muss sagen dass ich hier bisher immer sehr nett angesprochen wurde. Sei es auf meinem ursprünglich privaten als auch meinen jetzigen Hobbyfotografenprofil. Und es sind schon viele wirklich sehr nette Kontakte dadurch entstanden obwohl ich jemanden habe.
wild_free
ich finde das hast du jetzt sehr schön und direkt formuliert.

lg.Ingo
hmm...
nette fotos, aber sorry, dein profil spricht mich nicht an. da fehlt mir das gewisse etwas, dass besondere, dass "ich will den typen kennenlernen".
hmmm
meinst du mich ?
Habe mir jetzt mal Dein Profil angesehen! Was mich absolut stört ist, daß Du fast jeden Satz mit: "Ich" beginnst. Ich bin, Ich wil, etc.

Das lernt man eigentlich schon in der Schule, daß man Sätze nicht mit"ICH" beginnt. Das bedeutet nämlich, daß Derjenige absolut egoistisch ist! Nur Du, Du, Du bist der Nabel der Welt! So ist es nicht! Daß Männer es im Internet und auch sonst wesentlich schwerer haben, gerade wenn es um Abenteuer geht, ist ja wohl Jedem hinreichend bekannt.

Schau Dir nur mal das Verhältnis Puffs und Nutten im Vergleich zu Callboys an. Ich kenne keine Frau die jemals nen Callboy gebucht hat, aber viele Männer die regelmäßig in Puffs gehen. Obwohl natürlich die meisten Kerle höchstens einen Besuch zugeben. Komisch, daß die Bordelle wie Pilze aus dem Boden schießen, wenn doch jeder Mann nur höchstens einmal dort war!

Also ich schau mir die Profile der Männer zwar an und ab und zu schreibe ich auch ablehnend zurück, aber damit kann Mann ja überhaupt nicht umgehen. Das waren zumindest meine Erfahrungen hier! Also läßt Frau es halt!

Ein Mann schaut auch meistens nur das Bild von ner Frau an und macht sich nicht die Mühe das Profil zu lesen, bevor er seinen Standardtext verschickt!

Leider können sich die wenigsten Männer in Frauen reinversetzen und sehen immer nur sich selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.