Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
778 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?143
Eine provokante Frage - zugegeben. Vermutlich sogar ein Tabuthema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

hallo
um wenn geht es hier eigentlich ?
OK
Um den Ersteller dieses Threads, alles klar wäre immer gut wenn man kurz den namen dazu schreibt, sonst ist es etwas verwirrend.#

lg.Ingo
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
@Angorakaetzchen
Ich finde diese Verallgemeinerungen richtig schön *haumichwech*
Sind alle Frauen so?! Bestimmt... *grins*
Hans im Glück
Weiß nicht ob alle Frauen so sind! Ist mir auch wurscht! Meine Meinung ist für den Verfasser bestimmt!
Das bedeutet nämlich, daß Derjenige absolut egoistisch ist!

Völliger Unfug. Das zeugt maximal von einem schlechten Schreibstil, mehr aber auch nicht.

Wieso studieren manche Menschen eigentlich Psychologie?
Frag eine Frau und man hat die Antwort.
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Herrlich *haumichwech*

die Grammatikregeln in Verbindung mit Anstand und Satzstellung sind mir ja bekannt, aber die Statistik Prostituierte und Callboy würde mich nun doch mal interessieren *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Ich kenne keine Frau die jemals nen Callboy gebucht hat

Was ja nicht viel heißen will.
1. Möglichkeit: Du kennst keine Frauen
2. Möglichkeit: Du kennst die falschen Frauen
3. Möglichkeit: Du kennst Frauen, aber die sagen es dir nicht
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
4. Möglichkeit: Du bist einfach noch zu jung dafür *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
5. Möglichkeit, es fehlt die finanzielle Grundlage, um sich einen Callboy leisten zu können *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
6. Möglichkeit: Es fehlt einfach der "Arsch in der Hose" es zuzugeben
lonely-heart
Die exakte Statistik kann ich Dir nicht sagen. Aber schau einfach mal in die Zeitung. In der TZ stehen X Puffs und Prostituierte drin und nur ab und zu mal ganz wenige Callboys und diese bieten ihre Dienste meistens für beide Geschlechter oder nur für Männer an!

Kennst Du ne Frau die schon mal für Sex bezahlt hat?

Da ich schon öfter in SW-Clubs war hab ich auch festgestellt,daß dort Frauen mit über 60 Jahren oder 150 kg noch sehr begehrt sind, wenn sie sich auf die Matte legen! Das auch noch von jüngeren bzw.Männern zwisvchen 30 und 50 Jahren. Eine Frau bezahlt in schlechten Clubs nichts und im guten 10,00 Euro. Ein Kerl zwischen 80 und 130 Euro. Das sagt ja auch schon was! Trotzdem herrscht extremer Männerüberschuß!

Seltsam, seltsam, seltsam!!!!

Wo doch alle Frauen händeringend und verzweifelt nach Männern suchen, die sich aufgrund zwei mails mit ihnen treffen und das selbstverständlich in der eigenen Wohnung um dann kurz beglückt zu werden! *g*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Wenn Frau nicht weiterweiß, wirds polemisch lachenmuss
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
dort Frauen mit über 60 Jahren oder 150 kg noch sehr begehrt sind, wenn sie sich auf die Matte legen!

nur gut, daß ich zu beiden Kategorien noch nicht gehöre *schwitz*, daher besteht wohl auch die Möglichkeit, daß ich in sog. guten Clubs nichts bezahlen würde, oder?

Wo doch alle Frauen händeringend und verzweifelt nach Männern suchen, die sich aufgrund zwei mails mit ihnen treffen und das selbstverständlich in der eigenen Wohnung um dann kurz beglückt zu werden!

auch zu dieser Kategorie gehöre ich nicht *nein*

Mrs. Heart*herz*
je länger je lieber *floet*
Ein Kerl zwischen 80 und 130 Euro. Das sagt ja auch schon was! Trotzdem herrscht extremer Männerüberschuß!

Tja und warum ist das so? *gg*

Die Argumentation, wenn man sie so nennen will, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen....
Mrs. Heart
Also in denen die ich kenne schon!Die machen da keine Ausnahme! Aber es würde ja wohl nicht an 10,00 Euro bei Dir scheitern!
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
okay, okay...

Ironiemodus jetzt mal wieder ausgeschaltet und vielleicht sollten wir zum eigentlichen Thema wieder zurückkehren *ggg*

Mrs. Heart*herz*
IW3227
Was ist daran so schwer zu verstehen! Daß es x mal mehr notgeile Kerle wie Frauen gibt!
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Daß es x mal mehr notgeile Kerle wie Frauen gibt!
Axo.. Wenn Männer in einen Swingerclub gehen sind die notgeil. Hast schon recht "lustige" Ansichten find
@Hans
Es bringt nichts. Borniertheit kann man in den seltensten Fällen heilen.
Kennst Du ne Frau die schon mal für Sex bezahlt hat?

Versuchen wir's mal mit Logik

Fakt ist: es gibt Callboys für Frauen. Und zwar mehr als einen, und sie sind schon ein paar Jahrzehnte als Berufsgruppe bekannt.

Daraus folgt logisch: es MUSS Kunden geben. Ohne Kunden keine Berufsgruppe. Das ist Darwins Gesetz Des Marktes. Wenn es für eine Berufssparte keine Klientel mehr gibt, stirbt die aus.

Wie der Schreibfedern-Anspitzer. Oder der Scherenschleifer. Oder, Konsumenten viktorianischer Literatur wohlbekannt: Fäkalieneimer-Wegräumer. Und die Leute, die beschriebene Manuskriptseiten abschaben, um Platz für neue Texte zu machen, mussten sich nach dem Beginn der industriellen Papiererzeugung ebenfalls einen neuen Job suchen.

So ist das halt.

Moderne Berufsgruppen, die es bisher einfach nicht geschafft haben, weil es der Markt nicht hergibt, wie der Kabelentwirrer oder Handysucher, scheitern letztlich daran, dass es niemanden gibt, der für eine solche Dienstleistung Kohle lockermachen möchte.

Der Umstand, dass sich der Aufwand eines Inserats für einen Callboy zu lohnen scheint, beweist daher in meinen Augen eindeutig, dass es hierfür auch Kundinnen geben muss.

Denn ohne Kundenbasis würden sie einfach irgendwann aufgeben und sich ein anderes Betätigungsfeld suchen müssen.

Q.E.D.
Was ist daran so schwer zu verstehen! Daß es x mal mehr notgeile Kerle wie Frauen gibt!

Auch das ist einfach zu widerlegen.

Es gibt mehr Frauen als Männer auf dieser Erde. Eine Teilmenge einer ohnehin schon zahlenmässig geringeren Menge kann nicht grösser sein als die zahlenmässig stärkere Menge.

Ich find das ja recht nett hier, aber ich versteh nicht ganz, worum es geht...?
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
aber ich versteh nicht ganz, worum es geht...?
Das geht nicht nur Dir so... schulterzuck
Nun, es ist dennoch interessant. Ich habe eben mal nachgegoogelt, und festgestellt, dass es derzeit offenbar doch wieder einen ganz leichten Männerüberschuss weltweit und speziell auch in Deutschland gibt.

Vielleicht bleibt dann doch nicht für jeden eine übrig...da hilft wohl nix, unter den Umständen. Ausser einem Aufruf an die Männer, wieder mehr weibliche Kinder zu zeugen.
Was war eigentlich das Thema...?
Ging es hier ursprünglich nicht einmal darum, dass Frauen zu wählerisch und zu verwöhnt seien???

Ich möchte gerne nochmal auf das eigentliche Thema zurückgreifen. Ich denke das severson79 das eigentliche Problem nicht sehen kann oder sehen möchte: Frauen sind auch Menschen und möchten einfach auch als soche behandelt werden. (Ich will jetzt gewiss nicht den Frauenversteher raushängen!!) Aber ist es denn so schwer, wenn man einfach nett und höflich seine Anschreiben formuliert und mehr als nur "he wilste f...?" zustandebringen? Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wenn man(n) sich so verhält, wie man selbst behandelt werden möchte, dann gibt es mit den Antworten auch so gut wie nie Probleme.
Natürlich gibt es bei den Frauen auch diejenigen, die sowas nicht zu würdigen wissen, aber was solls? Die sind dann eh nicht die richtigen, oder? Deswegen finde ich den Spruch:

Wer Ficken will muss freundlich sein *ja*

hat einen wahren Kern. Deshalb liebe Geschlechtsgenossen: EInfach mal etwas mehr Mühe an den Tag legen und dann klapts auch mit der Nachbarin. *ggg* Und wenn nicht, he es gibt doch noch andere Frauen hier, oder sind das alle limitere Auflagen mit einen Haltbarkeitsdatum das kurz vor dem ablaufen ist?? *rotfl*

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.