Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?143
Eine provokante Frage - zugegeben. Vermutlich sogar ein Tabuthema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

EInfach mal etwas mehr Mühe an den Tag legen und dann klapts auch mit der Nachbarin.

Wobei sich insbesondere die Mühe bei der Auswahl der Angeschriebenen lohnt.

Wer hier einfach mal alles, was auf dem Foto einigermassen ansprechend rüberzukommen scheint, mit einer One-Size-Fits-All-Mail bedenkt, wird vermutlich mehr Frust als Erfolg ernten.

Und auch, wenn man sich beim Verfassen der Mail wirklich Mühe gegeben hat.

Es ist einfach unabdingbar, die Suche ein wenig einzugrenzen, und, wenn man die vielen Absagen in Form von Neindankes oder eben schlichten Ignorierens, nicht verträgt, und sich mit jeder möglichen Kandidatin für eine Mail ein bisschen zu befassen: das Profil lesen, nicht nur die Bilder angucken. Sondern richtig die Texte. Auch die Homepages, so vorhanden. Vielleicht auch mal im Gästebuch nachzuschauen. Forenbeiträge zu lesen, etc.

Jaja, ist ne Menge Aufwand, aber so isses nun mal. Frauen mögen es, wenn ein Mann zumindest den rudimentären Anschein erweckt, an IHNEN und nicht nur irgendeinem indifferenten Fick interessiert zu sein.
*****iva Mann
3 Beiträge
Ich kenne keine Frau die jemals nen Callboy gebucht hat, aber viele Männer die regelmäßig in Puffs gehen.
Wenn das so weiter geht ist da der Ausgleich bald geschafft. Für meinen Teil hatte ich zumindest schon oft das Verlangen, für erbrachte Sehnsuchts-Dienste eine Rechnung zu stellen.
oh gott !!!!
nach der fünften Seite hab ich aufgehört zu lesen...stimmt wohl ,das Volk der Weicherer und Jammerer ( Hier kann sich jeder die Jacke anziehn,die ihm dann auch sicherlich 1A passt), hier im JC,draussen auf der Strasse, in der Kneipe,eigendlich über all....wenn was nicht klappt sind immer die anderen Schuld.... achso Mimosenhaftinos hab ich noch vergessen hinzuzufügen...nen bischen barsche aber konstruktive kritik (analoger) und schon gibs *heul*....an dem Punkt wo mir nie eine Frau geantwortet hat, an diesem Punkt hab ich mich auch mal gefragt warum da nix wird, und bin dann nach guter Selbstkritik mal drauf gekommen das es auch an mir liegen könnte...tja mir hat es geholfen...aber jammert ihr mal weiter und reitet schon auf 0815 hin....und danke das ihr es mir damit leichter macht *ggg*

und wer sich hier beschwert das einige echt im Sinn haben hier Leute zu suchen mit denen sie in die Kiste springen wollen und das auch offen kund tun in ihren mails...öhm...ihr seid dann hier auch irgendwie falsch...dann aber ab zu
"www-Kindersandkasten-sandkuchen-tausch.de"

*abwink
und wer sich hier beschwert das einige echt im Sinn haben hier Leute zu suchen mit denen sie in die Kiste springen wollen und das auch offen kund tun in ihren mails...öhm...ihr seid dann hier auch irgendwie falsch...

Komisch, hab ich garkeinen gesehen. Glaube auch kaum, dass es sowas gibt. Es ist ja nun das tägliche Brot jeder Frau, die hier ein Foto eingestellt hat.

Wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, geht's eher um Probleme, die Männer damit haben, wenn man nicht drauf eingeht.
dochdoch
mußte mal schaun "Schatten" irgenwo in den ersten Zeilen wirds erwähnt das man(n) ja nur das eine im Kopf hat..was ja auch stimmt..aber Frau ja auch..na und paare erst...ich mein "wie die Sache an den Mann..oder besser gesagt an die Frau gebracht wird" ist ja ne ganz andere Sache...aber sich in auf einer Erotikkontaktplattform genau darüber aufzuregen..hmm..*gruebel*.....kann ich ja nem Ertrinkendem nen Eimer Wasser zuwerfen wo drauf steht "rettungsring"
keine Antwort = kein Problem
Ich komme gut damit klar, wenn ich keine Antwort bekomme. Erstens ist das eine klare Aussage zum mangelnden Interesse der Dame. Und zweitens zeigt es, wie wichtig der Lady Kommunikation und Respekt sind. Da kommt man teilweise sonst erst nach langem Mailkontakt dahinter! Aber die "keine Antwort"-Frauen schaffen es, diesen für eine Beziehung wichtigen Aspekt zügig und eindringlich zu vermitteln. Kommunikativer Minimalismus in Reinkultur *zwinker* Männer: seid dankbar!

Als Mann habe ich das Problem nicht, aber ich würde es so handhaben:
1. Verstoss gegen Regeln in meinem Profil => keine Antwort
2. kein Interesse => kurze Antwort mit Wertschätzung und netten Wünschen für die Zukunft
3. Interesse => auf keinen Fall in Panik verfallen, sondern weitere CMs abwarten *grins* *zwinker*

Da über 80% der Mails sowieso in die erste Kategorie fallen dürften, sollte die Zeit für die restlichen Antworten doch ausreichend sein, oder? (Danke, Herr Pareto!)
@*******rF6
Gut gesagt, bis auf Punkt 2. "kein Interesse => kurze Antwort mit Wertschätzung und netten Wünschen für die Zukunft".
Es ist leider so, dass viele Männer trotz einer nett formulierten Ablehnung-Mail nicht loslassen wollen und fangen an, Mail-Terror zu machen. Sie fragen nach dem Grund der Ablehung, und wenn man den nennt, fangen sie eine Diskussion an.
Viele werden sogar richtig beleidigend.

Da hilft nur eins: Den Mitglied in die "ignorierte Mitglieder"-Liste einzutragen.

Deswegen denke ich inzwischen, dass es besser ist, sich das Theater von vornherein zu ersparen und gar nicht zu antworten, wenn in der ersten Mail bzw. in dem Profil irgendwas als unangenehm vorkommt.
genau la lupa
keine antwort heisst einfach mal "nein kein interesse"...so interpretier ichs, weil sonst würd ja ne Antwort kommen...und darf ruhig auch als allgemeine Floskel gelten
Da hilft nur eins: Den Mitglied in die "ignorierte Mitglieder"-Liste einzutragen

Wieso lässt du dich dann terrorisieren und machst es nicht gleich so?

Zumal ich diese "es haben mich einige genervt, also müssen alle leiden" Einstellung nicht gut finde.
@****27
Ich mache tatsächlich fast immer so, also Mails nicht beantworten, wenn ich kein Interesse habe.
Nur wenn ich eine Ausnahme mache, muss ich oft hinterher feststellen, dass der erste - negative - Eindruck doch richtig gewesen war.

Was ich nicht verstehe: Wer leidet hier denn?
Was ich nicht verstehe: Wer leidet hier denn?

Das ist eine Redensart
@****27
Ach so!
Sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Altmodisch?
Das ist eine Redensart
Nicht nur! Ich finde es auch nicht sonderlich differenziert, wenn alle Männer mit den Trotteln in einen Topf geworfen werden.

Vielleicht bin ich da ein wenig old-fashioned, aber ich freue mich über eine qualifizierte Absage mehr als über eine ausbleibende Reaktion. Dann bin ich a) als Individuum wahrgenommen worden. Eine Absage bestätigt mich b) darin, dass ich die Frau hinsichtlich Respekt und Menschlichkeit richtig eingeschätzt habe - und nicht nur dem schönen Schein zum Opfer gefallen bin. Wenn ich Glück habe, bekomme ich sogar c) noch ein Feedback, woran es gelegen hat.

Wenn ich keine Antwort bekomme, dann sagt das nichts Definitives über mich, sofern ich mich an die Wünsche im Profil gehalten habe. Aber ich erfahre Einiges über mein Gegenüber (wenn es dann auch egal ist). Wenn das regelmässig passiert, sollte ich noch mal über meine Auswahlkriterien nachdenken.
springer
wenn du jeden tag 25 -35 mails erhälts, und in denn ersten 21 steht immer "wolln wa ficken drinne" was meinst du?? wieviel tage braucht es..bis dir sogar das "nein danke " überdrüssig wird??
Was kann der Einzelne dafür?
Dann stelle ich das in meinem Profil klar, dass solche Mails gelöscht werden. Kein Problem für beide Seiten, oder?

Aber deswegen die anderen Menschen vor den Kopf zu stossen, die meine Wünsche im Profil respektieren und sich Mühe geben? Ich finde das wahlweise wenig differenziert (alle in einen Topf), menschlich wenig respektvoll - oder einfach nur zu faul für ein paar Zeilen.

Da ich dies alles nicht bin, würde ich es so machen, wie von mir beschrieben - auch wenn es mich am Tag 5 Minuten kostet. Klar: das KANN man sich in der Anonymität des Internets sparen. Ist aber eine Geisteshaltung, die nicht die meine ist ...
und in denn ersten 21 steht immer "wolln wa ficken drinne"

Also ich behaupte einfach mal, dass solche Mails weniger vorkommen, als gedacht. Aber ich weiß, was du meinst.
Merkwürdig wird es doch, wenn auf ganz sachliche Mails nicht geantwortet wird oder ein "Danke, kein Interesse" kommt.
Und das, wo man nach einer Info bzgl eines Hobbyeintrages gefragt hat *zwinker*

Das sagt dann schon etwas über den Gegenüber.

Allerdings ist ja dann auch das Schicksal mithin ein Schelm *grins*
Wenn man dann nämlich solch eine Dame in einem Club (Musik) trifft und sie sogar mit einem flirtet.
Nun ja.....irgendwann hab ich dann mal was dazu gesagt....den Blick vergesse ich so schnell nicht und ich hab sie seitdem auch nicht mehr in dem Club gesehen *lach*
@*******rF6
Wie ich oben geschrieben habe, mache ich manchmal Ausnahmen und eben in diesen Fällen kommt dann vor, dass ich den User "ignorieren" muss.
Ob jemand mit einer Absage umgehen kann oder ein "Trottel" ist, klärt sich erst dann, wenn das Theater anfängt. Und dann wird es für mich unangenehm und ärgerlich, weil niemand ja sich freut, eine nervende oder beleidigende Mail zu bekommen.

Wenn ein Mann mich nicht interessiert, bin ich auch nicht daran interessiert, was er von mir hält, wenn ich seine Mail nicht beantworte.

Auch wenn du dich von einer ausbleibende Antwort "vor den Kopf gestoßen" fühlst, das interessiert die angeschriebene Dame überhaupt nicht.
Sie kennt dich nicht, sie meint das also nicht persönlich, sie hat einfach kein Interesse. Ist es so schwer, das zu akzeptieren?
@****27
Das sagt dann schon etwas über den Gegenüber.

Na, dann soll man sich freuen, dass man so schnell etwas Wichtiges über die Angeschriebene erfahren hat, oder? *zwinker*
So wie jetzt in deinem Falle auch....
@****27
Genau diese Art von Kommentare meinte ich.
@la_lupa
Na, dann soll man sich freuen, dass man so schnell etwas Wichtiges über die Angeschriebene erfahren hat, oder?
Das sehe ich genauso - schrieb ich ja auch schon oben.

Ich für mich würde allerdings anders handeln. Es geht also nicht darum, was ich akzeptiere, sondern um meine Wertvorstellungen und wie ich daher mit anderen Menschen umgehen möchte.

Ob jemand mit einer Absage umgehen kann oder ein "Trottel" ist, klärt sich erst dann, wenn das Theater anfängt.
Wenn die Absage freundlich und bestimmt ist, dann landet er auch ohne weiteres Feedback auf der Ignore-Liste, wenn er mir noch mal schreibt. Thema erledigt.

Wenn ein Mann mich nicht interessiert, bin ich auch nicht daran interessiert, was er von mir hält, wenn ich seine Mail nicht beantworte.
Das wäre auch nicht meine Intention, wenn ich abschlägig antworte. Was der Andere von mir denkt, ist dann in der Tat egal.

Aber nicht, was ich selbst von mir denke. *zwinker*
Genau diese Art von Kommentare meinte ich

Wieso? Weil ich deine Aussage bestätige?
Wenn dich das schon nervt, dann wird mir so einiges klar.
@*******rF6
Was du sagst finde ich schon Ok, ich meine, wenn eine Frau auf deine Mail nicht antwortet, fällt dein Urteil, basierend auf deine Wertvorstellungen.

Ist das nicht schon OK so?
Hat sich die Sache nicht damit erledigt?
aber springer
ich behaupte mal das du das nur so siehst weil bei dir im Postfach nix los iss. Die Frauen selber brauchen hier keinen anschreiben,und machen sie auch nicht, weil sie mit den einkomenden mails genug zu tun haben

wie gesagt, wenn du ähnliches um die Ohren haben würdest ist es eine Frage der zeit wann dich das nervt und du auch nicht mehr antwortest. Dein geschworenes Wort hier im Forum hin wie her. Woher ich diese Weisheit nehme?? Weil ich mich darüber mit etlichen Damen persönlich drüber unterhalten hab. Die gutsten haben auch zu anfang versucht alles zu beantworten...aber irgendwann ..tja..so iss das
Na da bin ich ja froh dass ich so voll unattraktiv bin und solche plumpen Anmachsprüche und deshalb so lästige Dauermails in denen ich dann beschimpft werde nicht bekomme.
Und da ich zudem auch nicht jünger werde wird meine Ignorliste dann ja auch weiterhin ohne jeglichen Eintrag bleiben! *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.