wieviel tage braucht es..bis dir sogar das "nein danke " überdrüssig wird??
Bei mir etwa 30 bis 40. Das ist in etwa so wie beim Telefonmarketing. Ist ja nun kein Problem einen Anruf (aufs Handy umgeleitet) entgegenzunehmen. Es kostet wenig Zeit und Mühe.
Dennoch ist der frustrierende Effekt, dass von 10 Anrufen gerade mal einer wirklich von jemandem ist, mit dem man was zu tun hat, oder der sich für einen interessiert, und nicht einfach völlig unpersönlich-desinteressiert, um was zu verkaufen (oder halt CamSex, ein Fickdate oder ein Foto zu bekommen), nicht zu verachten.
Irgendwann hat man tatsächlich das Gefühl, man wird von aller Welt nur noch als ein Stück Fleisch betrachtet.
Müsst ihr nicht glauben, aber das ist wirklich so.
Denn man muss ja bedenken: man sieht 3 neue Mails in der Mailbox. Und hofft, da ist wenigstens eine irgendwie unterhaltsame und erfreuliche Mail drin - und dann ist alles Spam...
Also, mich zieht das runter, nach, wie gesagt, 30 bis 40 Tagen. Dann nehm ich für eine oder zwei Wochen das Foto aus dem Profil, woraufhin wirklich eher Bekannte einen kontaktieren...aber ich bin auch nicht gern so...unpersönlich unterwegs.
Naja. Man richtet sich halt ein.
Und bis auf wirklich sehr beleidigende Mails (kommen so alle 2, 3 Wochen welche, von völlig Unbekannten, die sich einfach nur mal auskotzen wollen - auch nicht schön! und Frauen machen sowas mit Sicherheit nicht) beantworte ich wirklich alle, und die meisten sehr höflich und mt den besten Unterhaltungswünschen.
Aber nur freiwillig. Je mehr Leute hier sagen, man sei dazu verpflichtet, um so ärgerlicher finde ich das im Prinzip. Dass das, was wirklich eine ausgesprochen liebenswürdige Freundlichkeit von mir ist, hier als blosse Selbstverständlichkeit abgetan wird.
Da wird's mir gleich nochmal so lästig...