Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
780 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?143
Eine provokante Frage - zugegeben. Vermutlich sogar ein Tabuthema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

@ wild
echt mal..du bist ja voll vom Glück begünstigt...*motz* wie ungerecht..manmanman..iss wie mit Lottospielen......da gibs auch immer begünstigte
Joiman
Ja fängt bei mir schon bei der Körpergrösse an. Zu klein, zu leicht, jetzt auch zu alt und daraus resultierend viel weniger Fans der üblen Sorte *smile*
@****upa: wenn ich in der Position des Abgelehnten bin, habe ich kein Problem damit, keine Rückmeldung zu bekommen - denn ich weiß ja, woran ich bin. Schöner empfinde ich aber eine kurze Mail.

In der Position eines Ablehnenden bin ich in der aktiven Rolle. Und da verhalte ich mich so, dass ich meinen Ansprüchen an mich selbst gerecht werde. Dazu gehört eben auch eine freundliche Absage für die Menschen, die sich Mühe geben.

@****an: Nicht jede Frau bekommt 50 F.cken?-Mails am Tag. Wieviele ernsthafte sind denn darunter, die überhaupt einer Antwort bedürfen? 2 oder 3 am Tag? Ja, das ist "Aufwand" - und es nicht zu tun verlockend. Aber diesen Beitrag leiste ist gerne für diejenigen, die sich Mühe geben. Oder sollen die auch noch ins F.cken-Lager überlaufen, wenn die irgendwann gefrustet sind?

Ich finde weder Frust noch Genervtsein ist eine gute Begründung, die Werte im menschlichen Miteinander nach unten zu revidieren. Ich frage mich dann immer: sind diese Menschen real auch so?

Nebenbei: wenn ICH jeden Tag von einer Horde Vollhonks zugemüllt würde, würde ich schon aus reinem Selbstschutz mal mein Profil schärfen, um die Zielgruppe besser anzupeilen. Das hilft allen Beteiligten *zwinker*
@*******rF6
Also als Abgelehnter als du kein Problem, als Ablehnender auch nicht - das finde ich gut.
Aber worum geht es dir denn?
Um's Prinzip ;-)
Mir ging es darum, für einen etwas respektvolleren Umgang miteinander zu plädieren. Und diejenigen, die das Niveau hier hoch halten, zu motivieren, das auch weiterhin zu tun (egal auf welcher Seite) - auch wenn es mal bequemer scheint, sich in der Anonymität des Online zu verdrücken.
Ich finde, Joinman hat vor einer Seite was sehr Interessantes geschrieben, und zwar:
an dem Punkt wo mir nie eine Frau geantwortet hat, an diesem Punkt hab ich mich auch mal gefragt warum da nix wird, und bin dann nach guter Selbstkritik mal drauf gekommen das es auch an mir liegen könnte...tja mir hat es geholfen..

Wenn ich keine Antwort auf meine Mails bekommen würde, oder zu viele Mails von „den Falschen“ und keine Mails von "den Richtigen" bekommen würde, würde ich auch mein Profil ändern, letztendlich ist das meine „Visitenkarte“.

Ich glaube, die Männer, die selten eine Antwort bekommen, sollten tatsächlich dem Beispiel von Joinman folgen, und aufhören zu meckern: Weil durch Meckern, Heulen und Fordern kriegt man keine Dates – und das ist sicher. Ein wenig mehr Mühe in dem eigenen Profil zu investieren bringt einen sicherlich näher am Ziel – zu viel Aufwand?

@*******rF6
Willst du hier plädieren oder Frauen kennenlernen?
Viele Jäger sind der Hasen Tod.

So einfach ist das.
wieviel tage braucht es..bis dir sogar das "nein danke " überdrüssig wird??

Bei mir etwa 30 bis 40. Das ist in etwa so wie beim Telefonmarketing. Ist ja nun kein Problem einen Anruf (aufs Handy umgeleitet) entgegenzunehmen. Es kostet wenig Zeit und Mühe.

Dennoch ist der frustrierende Effekt, dass von 10 Anrufen gerade mal einer wirklich von jemandem ist, mit dem man was zu tun hat, oder der sich für einen interessiert, und nicht einfach völlig unpersönlich-desinteressiert, um was zu verkaufen (oder halt CamSex, ein Fickdate oder ein Foto zu bekommen), nicht zu verachten.

Irgendwann hat man tatsächlich das Gefühl, man wird von aller Welt nur noch als ein Stück Fleisch betrachtet.

Müsst ihr nicht glauben, aber das ist wirklich so.

Denn man muss ja bedenken: man sieht 3 neue Mails in der Mailbox. Und hofft, da ist wenigstens eine irgendwie unterhaltsame und erfreuliche Mail drin - und dann ist alles Spam...

Also, mich zieht das runter, nach, wie gesagt, 30 bis 40 Tagen. Dann nehm ich für eine oder zwei Wochen das Foto aus dem Profil, woraufhin wirklich eher Bekannte einen kontaktieren...aber ich bin auch nicht gern so...unpersönlich unterwegs.

Naja. Man richtet sich halt ein.

Und bis auf wirklich sehr beleidigende Mails (kommen so alle 2, 3 Wochen welche, von völlig Unbekannten, die sich einfach nur mal auskotzen wollen - auch nicht schön! und Frauen machen sowas mit Sicherheit nicht) beantworte ich wirklich alle, und die meisten sehr höflich und mt den besten Unterhaltungswünschen.

Aber nur freiwillig. Je mehr Leute hier sagen, man sei dazu verpflichtet, um so ärgerlicher finde ich das im Prinzip. Dass das, was wirklich eine ausgesprochen liebenswürdige Freundlichkeit von mir ist, hier als blosse Selbstverständlichkeit abgetan wird.

Da wird's mir gleich nochmal so lästig...
I want it all
Willst du hier plädieren oder Frauen kennenlernen?
Warum diese Frage? Muss ich mich da jetzt entscheiden? Oder zählst Du mich zu den Heulern? Oder meinst Du, das Plädieren stünde mir beim Kennenlernen im Wege?

Dass wir hier diskutieren heißt ja nicht, dass ich nicht parallel noch Frauen kennen lerne, oder? *zwinker*
Und bis auf wirklich sehr beleidigende Mails......beantworte ich wirklich alle, und die meisten sehr höflich und mt den besten Unterhaltungswünschen.

Für Erstgenannte gibt es doch die Meldefunktion. Die würde ich in so einem Falle nutzen.
Das Andere kann ich sogar bestätigen.

@*******rF6

Ich bewundere deine Gelassenheit *zwinker*
@Shadow
Aber nur freiwillig. ... Dass das, was wirklich eine ausgesprochen liebenswürdige Freundlichkeit von mir ist, ...
Danke! Genauso sehe ich das auch!

Es ist sicherlich keine Pflicht - aber wenn einem das Niveau hier etwas wert ist, dann muss man auch etwas dafür tun. Und sei es eben nur, die Nicht-Honks bei der Stange zu halten (nicht wörtlich nehmen *grins*), indem man sie mit Respekt behandelt / belohnt. Wenn das Alle täten, wäre das Miteinander hier bestimmt besser.

Mach weiter so, Shadow! *top*
Das Andere kann ich sogar bestätigen.

Tatsächlich? Schau, so schlimm ist das. Ich hab nichtmal annähernd eine Übersicht, wer mich hier schon mal kontaktiert hat.

Nur wegen des Spams.

Ist doch eigentlich Mist, oder? Von Respekt kann da eigentlich keine Rede sein, fürchte ich. Man wehrt irgendwann nur noch alles ab, was von Unbekannten reinkommt, ohne es wirklich wahrzunehmen. Ein Automatismus.

Mach weiter so, Shadow!
Na schön. Weil du's bist *ggg*
@*******rF6
Das war eine ironisch gemeinte Andeutung auf dein Profil, insbesondere auf dein Profilfoto - "das böse Auge"- und die weitere Fotos ("Hand in der offenen Hose", "Brilengestell"), und auf den viel zu knappen Vorstellungstext.

Bitte nimm nicht alles so ernst. *gg*

Das Plädieren wird dir nichts nützen, durch ein besseres Profil würde sich das Plädieren schlagartig erübrigen.

Die Frauen, die dir jetzt nicht antworten - nicht mal aus Höflichkeit oder aus einem Pflichtgefühl heraus - würden sich sogar für dich interessieren, wenn du an die Gestaltung deiner "Visitenkarten" ein bißchen mehr daran denken würdest: Was will frau sehen, was will frau lesen?

Dein Profil ist abtörnend! Was helfen dir die ganzen Forderungen auf "Niveau"? Du merkst selbst, es funktioniert nicht!
Ich hab nichtmal annähernd eine Übersicht, wer mich hier schon mal kontaktiert hat.

Wie heißt sowas?
Sie weiß Wichtiges von Unwichtigem zu trennen *grins*
Als eher Unbeteiligte kann ich beide Seiten gut verstehen.

Die Männer, die sich WIRKLICH etwas Mühe mit Mails geben und es dann frustrierend / unhöflich finden, nichtmal ne Antwort - und sei es nur eine kurze zu bekommen.

Aber auch die Frauen, die vielleicht sehr viele Zuschriften bekommen und denen irgendwann die Zeit und die Lust ausgegangen ist, auch Absagen extra noch auszuformulieren.

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das viele Frauen so machen....würde annehmen, dass die meisten durchaus noch ein "danke, aber nein und alles Gute" hinbekommen.

Wer natürlich nur "Massenmails" versendet, ohne sich auch mal mit Beiträgen und Profil der Angeschriebenen beschäftigt zu haben, muss sich nicht wundern, wenn seine Mail eben wie Spam wirkt und genauso behandelt wird. Warum soll man sich die Mühe machen, persönlich auf etwas unpersönliches zu antworten.

Ansonsten...wem es definitiv zu viele zuschriften, vorallem oberflächliche zuschriften sind, der ...oder die...kann das bestimmt über die Auswahl der Fotos im Profil etwas steuern.......?

Da ich ja direkt im Profil angebe, dass ich generell kein Interesse an "erotischen" Kontakten hab, hab ichs einfach...ich beneide die Ladies die mit einer Masse von "probier ichs bei der halt auch mal"-Mails zu kämpfen haben, wirklich nicht....Frau will im Forum ja auch noch lesen und schreiben und nicht nur Mails beantworten.
Es ist erfreulich selten mal der Fall (bei mir), dass es jemand mal so ins "blaue" rein versucht...und weil es sehr selten vorkommt, antworte ich dann trotzdem immer mit dem Hinweis, mein Profil doch nochmal eben zu lesen....*ggg*
Ansonsten, meist, wenn ich angeschrieben werd, dann wirklich sehr freundlich und immer mit dem charmanten Satz "ich weiss ja dass Du...aber ich wollte nur mal sagen, ....."...das finde ich sehr niedlich und nett. *ja*
Plädoyer für Nivea
@****upa:
Dein Profil ist abtörnend! Was helfen dir die ganzen Forderungen auf "Niveau"? Du merkst selbst, es funktioniert nicht!
Da Du mir ja geraten hast, nicht alles so ernst zu nehmen, erlaube ich mir jetzt, die zitierte Aussage von Dir nicht so ernst zu nehmen. Denn sonst müsste ich Dich darauf hinweisen, dass Deine Meinung nicht repräsentativ für den JC ist, ich hier durchaus interessante Frauen kennengelernt habe und selbst noch nicht gemerkt habe, dass es nicht funktioniert. *zwinker*

Ich danke Dir aber für Dein offenes Feedback und wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Joyclub!

*aetsch*

@****27: So, JETZT kannste meine Gelassenheit bewundern *zwinker*
Mache ich *zwinker*
Dito *blumenschenk*
@*******rF6
Ja, es ist "nur" meine Meinung und ich repräsentiere hier nicht den ganzen JC, aber ich bin eine der Frauen, die deine Mails nicht beantworten würden, weil sie dein Profil - milde ausgedrückt - nicht interessant finden. Ich wollte dir nur erklären, warum manche Frauen nicht auf deine Mails eingehen, egal wie viel Mühe du dir bei deren Formulierung gegeben hast.

Ich wollte dich nur ermutigen, im Bezug auf den Beitrag von Joiman, dein Profil zu verbessern, anstatt hier Forderungen zu stellen.

Meine Ratschläge waren ernst gemeint, also kannst du ruhig ernst nehmen - den Teil meines Beitrages, den du nicht ernst nehmen solltest, sind die ironischen Titel, die ich deinen Fotos gegeben habe.

Aber eins verstehe ich nicht: Worüber beklagst du dich denn? Wenn du hier - wie du sagst - genügend Frauen kennenlernst, was interessiert dich, wenn manche auf deine Mails nicht antworten?
Letztendlich haben sie auch "nur" ihre Meinung.

Wenn eine Frau deine Aussage ernst nimmt
aber ich freue mich über eine qualifizierte Absage mehr als über eine ausbleibende Reaktion. Wenn ich Glück habe, bekomme ich sogar c) noch ein Feedback, woran es gelegen hat.
kriegt sie auch eine Antwort, wie ich eben von dir bekommen habe? Ich meine, dass ihre Meinung nicht repräsentativ für den JC ist. Macht das Sinn?

Warum sollte man dich um deine Gelassenheit bewundern?
Das kann ich vielleicht beantworten.

SpringerF6 hatte nicht um Rezensionen seines Profils oder sonstigen Auftretens hier gebeten, sondern sich lediglich als normaler Beiträger geäussert. Zum Zwecke seiner persönlichen Unterhaltung und Erbauung, und nicht, um sich oder sein Profil hier kernsanieren zu lassen.

Ich denke mal, er ist ganz zufrieden mit sich und seinem Profil. Und es besteht die Möglichkeit, dass er lieber sich gefällt als dir...?

Wäre ja möglich...sowas soll's geben.

Und Rezensionen wie die deine, so nett und hilfreich sie auch gemeint sein mögen, sind ein sehr sehr häufiger Anlass für beliebig heftige Konflikte. Weil nicht jeder es duldet, von Leuten, die's letzlich auch nicht besser wissen, korrigiert zu werden.

Daher die Anerkennung für seine Gelassenheit.
@********f_io
Ja, ich kann nachvollziehen, dass eine öffentliche Kritik des Profils - bei aller Ironie - nicht so angenhem ist.
Auf der anderen Seite wollte ich erklären warum manchmal frau nicht auf eine Mail antwortet: Es liegt an dem Profil, und nicht an der Person hinter dem Profil.

Ich freue mich über jede Mail, die ich bekomme, aber oft, auch wenn die Mail an sich ganz Ok ist, wenn ich mir das Profil des Absenders anschaue, bin ich sehr enttäuscht, wenn ich den Eindruck habe, dass er sich wenig Gedanken über sein Profil gemacht hat. Dann habe ich auch keine Lust zu antworten!
@la_lupa
Aber eins verstehe ich nicht: Worüber beklagst du dich denn?
Ich beklage mich doch gar nicht! Nicht jeder, der an einer Diskussion teilnimmt, muss sich doch beklagen (auch wenn manchmal der Eindruck vielleicht richtig ist).

Ich wollte dich nur ermutigen, im Bezug auf den Beitrag von Joiman, dein Profil zu verbessern, anstatt hier Forderungen zu stellen.
Danke! Ich bin mutig genug *zwinker* Aber ich habe gar keine Forderungen gestellt.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen den niveaulosen Mails von Männern und den Nicht-Absagen von Frauen. Und zwar nicht nur, dass die Menge der Spam-Mails Frauen dazu "zwingt", keine Absagen mehr zu schreiben - sondern auch die dahinter liegenden Einstellung und der Respekt. Dass Menschen dann nicht mehr als Individuum behandelt werden, sondern als "Masse". Sowohl bei den Männern, die X Frauen als Serienbrief anschreiben und sich keine Mühe geben. Als auch die Tatsache, dass einige Frauen alle Männer in einen Topf werden und sich keine Mühe geben, auf die normalen Mails (nicht den Spam!) zu antworten.

Beides eine Frage des Niveaus. Und das kommt eben nicht nur von den Anderen, sondern von jedem Einzelnen hier, der dafür etwas tun kann - oder es eben auch lassen kann. Jeder hat die Wahl.

Wenn eine Frau deine Aussage ernst nimmt, kriegt sie auch eine Antwort, wie ich eben von dir bekommen habe?
Nein, die bekommt gar keine Antwort von mir, denn sie hat mir ja eine Absage erteilt.

Warum sollte man dich um deine Gelassenheit bewundern?
Weil ich Dir Deinen vorherigen Beitrag, der schon recht angreifend war ("Dein Profil ist abtörnend!"), nicht um die Ohren gehauen habe, sondern weiter diskutiere. Würde nicht jeder tun.
la_lupa
Ich denke schon dass ich verstehe was Du meinst.
Aber auch denke ich dass es oftmals eine Art Unbeholfenheit mancher Männer ist sich so unvorteilhaft zu präsentieren. Meist kann man erst in einem Gespräch rausfinden wer wirklich hinter diesem Profil steckt.
Aber Du hast Dich ja auch hier als Frau dargestellt die in den meisten Fällen schon eine nette Abfuhr erteilt wenn sie nicht interessiert ist. Und das ist doch voll in Ordnung!
@*******rF6
Es tut mir leid, wenn die Kritik an dein Profil ("Dein Profil ist abtörnend!") als Angriff an dich als Person rübergekommen ist. Das war von mir nicht so gemeint.

Diese Diskussion über Frauen, die auf Männer nicht antworten, wiederholt sich regelmässig hier im JC-Forum, und jedesmal stelle ich fest, dass Männer, die sich wegen der Nichtbeantwortung der Mails beklagen, oft (für mich) unattraktive Profile haben.

Ich vermute, daran liegt das Problem und dessen Lösung - wie die Erfahrung von Joinman bestätigt.

Deswegen halte ich die Appelle an Respekt und Niveau als wenig nützlich.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man auf meine Mails nicht antwortet, und ich sehe für mich keine Pflicht, Mails zu beantworten, sondern ich antworte nur, wenn ich das für angemessen halte.
*koenig* was geht denn hier bitte ab!?? *ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.