Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
778 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?51
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Hallo,

wir sind hier als Paar,z.Zt. noch ohne Foto angemeldet. Wir können uns von daher schon vorstellen, warum wir desöfteren keine Antwort bekommen, das mit den Fotos im Internet ist aber auch nicht so ganz "ohne".
Wir beide sind der Meinung, dass, zurückkehrend zum ursprünglichen Thema, viele Frauen unserer Meinung nach (!) tatsächlich zu anspruchsvoll sind. Dies liegt an einer sehr starken ICH BEZOGENHEIT, die in unserer Gesellschaft leider immer stärker wird. Männer sind da, unserer Meinung nach, wesentlich
unkomplizierter.
Das soll im Umkehrschluss nicht heissen, dass man sich mit dem Erstbesten zufrieden geben soll oder auf unfreundliche oder gar dumme Mails antworten soll. Nur dieses ständige ICH BIN, ICH HABE, ICH WILL sowie der Mann sollte mind. 1,85 M sein etc. geht uns auf den Geist.
Wir können uns desöfteren auch nicht des Eindrucks erwehren, dass hier von vielen der "Marktwert" getestet werden soll.

Viele Grüsse
B und J
Dies liegt an einer sehr starken ICH BEZOGENHEIT, die in unserer Gesellschaft leider immer stärker wird.

Oh lala, das gäbe genug Stoff für einen eigenen thread...
********9_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hätte ich ja nicht gedacht :-)
dass sich das hier noch so zugegebenermaßen sehr spannend entwickelt..... das ganze mal beobachtend, möchte ich mich hier ja doch nochmal zu Wort melden...
An alle eifrigen Profil-Zerfledderer : Wenn jemand hier ein Profil erstellt, dann ist es weder gut noch schlecht, denn das liegt alles im Auge des Betrachters..es kann mal länger mal kürzer sein, ja, aber es gefällt einem oder nicht... aber dich so darüber zu ereifern, da bin ich ja schon sehr amüsiert eigentlich, wenn ich mir so einige Kommentare anschaue...Ihr scheint mich ja voll durchschaut zu haben *zwinker* Danke für die kleine "Forums-Blitz-Anamnese" meines Charakters .... schon lustig wo das alles hinführt. Bei einem war ich schon ein 0815-"F...????"-Schreiber ... sehr interessant *zwinker*
Um das Urthema aufzugreifen war es mir ein Bedürnis diese Thema in den Raum zu werfen, nicht weil ich damit nicht klar komme, wenn mir jemand nicht schreibt.....dennoch finde ich es , gebietet es die Höflichkeit, bei einer ebenso ausführlichen und persönlichen Mail, zumindest eine Antwort zu schreiben, auch wenn kein Interesse besteht..... alles andere ist pure Bequemlich- und Überheblichkeit, was leider nicht weg zu diskutieren ist, zumindest meiner Meinung nach.

Ach so und noch mal so nebenbei : Einige Beiträge hier (so wie Joiman und analoger) können ja mal von jetzt an weiterhin unkommentiert so stehen bleiben. Klar jeder kann sagen was er auch immer will und Dinge auf den Punkt bringen, doch spricht die bloße Benutzung von Verunglimpfungen und sofortige Einsortierung in Schubladen schon zum Glück ihre eigene Sprache..........wohl dem, der sie zu verstehen weiß.... *zwinker*

Um die Diskussion mal weiter zu führen möchte ich mal ergänzend eine konkrete Frage in den Raum werfen: Wenn ja die Fauen hier überschwemmmt werden mit Mails ( und das ist ja eigentlich meine Ausgangsthese ) : Wie kann man sich denn dann frei machen davon, dass man bei so vielen " Willste F....? -Mails" die ja anscheinend so viel Männer hier verschicken, nicht automatisch völlig gebauchpinselt in einen extremen Selektionsmodus kommt, der im realen Leben vielleicht nicht zur Anwendung kommt, und letztendlich völlig überspitzt und überheblich ist ???? Und jetzt bitte nicht wieder Diskussionen darüber ob der Verfasser einer netten Mail doch bitte darüber stehen sollte, denn mal Tacheles : Wenn ich jemanden hier echt interessant finde und ihm schreibe, dann ist es ja wohl OK, wenn ich das sch.... finde dass er mir aus der eben erwähnten Tatsache nicht zurückschreibt... nachvollziehbar, oder ???

Und bitte sachliche Meinungen, ohne Bezugnahme auf etwahige rein subjektive Meinungen über "Wie ein Profil auszusehen hat", denn Profil-Analyse ist hier nicht das Thema, denn das führt zu nichts.....
Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Es sind nicht die Frauen sondern Deine Erwartungen.

Ich finde es zwar auch blöd wenn Mails nicht beantwortet werden,
aber vieleicht hat der Empfänger/in einfach nicht die Zeit alle zu beantworten.

Meine Erfahrung in Good Old Germany ist, das die Frauen von den Männern viel zu wenig verwöhnt werden und über nette Mails kann ich mich hier im Forum nicht beklagen.
Inzwischen drehen sich alle hier im Kreis
Also ich weis nicht wie es den anderen hier geht, aber wenn man hier die Beiträge (immerhin schon 14 Seiten!) gelesen hat, so komme ich zumindest zu folgender Einsicht:

1. Frauen haben es schwer und werden oft mit Mails zugeschüttet! Das ist Fakt.

2. Unter uns Männern gibt es viele geistige und niveaulose Tiefflieger die gernau mit ihren "Müllmails" den Ruf aller Männer nach unten ziehen und so denen die eine ehrliche und ernstgemeinte Mail verschicken, die Tour vermasseln. Das ist auch Fakt!

Können sich denn jetzt nicht alle darauf einigen, dass dieses Thema beiden Seiten die Lage des einzelnen mal näher gebracht hat?

Und was sollten meiner Meinung nach alle Beteiligten daraus folgern?

@ allen Frauen: Ihr braucht auch weiterhin euch nicht zumüllen lassen, aber vielleicht ab und an, bei einer netten Mail auch antworten. (was ja viele Damen ja auch schon tun *gg* )

@ allen Herren: grundlegend ändern wird sich doch auch nichts, und dazu zu zwingen kann man auch niemanden. Und es ist verständlich, wenn man ständig mit niveaulosen Mails zugeschüttet wird, dass man da schnell den Glauben verlieren kann. Wenn man(n) also keine Antwort bekommt, so ist das doch eine Antwort und wenn man(n) das ständig erfährt, dann sollte er vielleicht wirklich mal den Fehler bei sich und nicht bei den anderen suchen. Denn dann her gehen und jammern, das ist doch wirklich unterste Schublade und denkt ihr dass durch jammern etwas besser wird oder eure Angebetete auf das wirklich abfährt? Ich würde in einem solchen Falle lieber das als Absage einfach mit Würde hinnehmen und akzeptieren, dass Frau nicht von mir will und fertig.

Das ist meine Sichtweise und würde mich freuen, wenn Mann und Frau das auch so sehen würde!?
Um es kurz und knapp zu sagen: "Wenn alle etwas bischen netter zueinander sind, hat jeder was davon, oder?" * *ggg* zumthema*

LG Frank
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
fakt ist das ich bspw. gestern eine Mail erhielt
mit den berühmten DREI WORTEN
hast du Bock?
derjenige hatte natürlich den Bock abgeschossen,denn in meinem Profil steht am Ende, was ich über solche Anrede denke.. er bekam sprichwörtlich einen "SATZ heiße Ohren"*lol*
dann kam die Antwort... es gäbe ja noch schlimmere.. *blabla*
trotzallem gut gelaunt beendete ich die Kommunikationsebene und hakte es ab*g*

bin ich jetzt wählerisch------>Ja, ich gestehe!!!!*haumichwech*
Tja,die Männers...
Um`s mal vorweg zu nehmen: Ich bin es einfach Leid, auf Mails von Männern zu antworten, aus denen hervorgeht, das sie nicht in der Lage waren/sind mein Profil zu lesen, geschweige denn zu verstehen!!!

Es steht deutlich darin, dass ich nicht auf der Suche bin und trotzdem:
Ich werde mit Mails bequatscht wie:"Hi wie gehts; An welchem See machst Du FKK, kann ich dich dort sehen? ;Kann man(n) Dich treffen"usw.


Ich bekomme zu drei vierteln von Männern solche Mails und habe mir es zur Angewohnheit gemacht, darauf einfach nicht mehr zu antworten.
Sicher es gibt auch sehr nette Jungs im joy, mit denen ich mich dann auch sehr gerne unterhalte, die habens aber schon vorher begriffen um was es mir geht, die konnten mein Profil lesen!!!!
Leider gibts diese Jungs ned sehr oft....

Leider sind viele Männer einfach zu niveulos als das sich eine Antwort überhaupt lohnen würde.
Ich komme dann schon des öfteren in Versuchung Mails von dem anderen Geschlecht ungelesen zu löschen....

Auch wenn es im Joy primär ums poppen geht, es wäre schön wenn viele Männer in ihren Mails mal ein wenig Anstand und Verstand beweisen würden.


Liebe Grüße,Gaby
Hi wie gehts; An welchem See machst Du FKK, kann ich dich dort sehen?

Genau genommen haben diese Fragen doch nichts damit zu tun, dass du nichts suchst.

Hi, wie geht´s hab ich auch schon von Frauen bekommen, meist mit dem geistreichen Zusatz "Was suchst du?". Ende der Mail.

Wenn man auf bestimmte Dinge nicht angesprochen werden will, dann sollte man diese Dinge weg lassen.

Wenn eine Frau nichts "sucht", sie aber angibt, gerne Motorrad zu fahren...ist es dann schon verwerflich sie z.B. nach Ihrem Motorrad zu fragen?

Irgendwie fehlt mir bei dem Gros der Damen die klare Linie.
Sagens wir mal so....
.....fragen nach Motorad fahren sind sicher nicht verwerflich!

Liebe Grüße, Gaby
Wie kann man sich denn dann frei machen davon, dass man bei so vielen " Willste F....? -Mails" die ja anscheinend so viel Männer hier verschicken, nicht automatisch völlig gebauchpinselt in einen extremen Selektionsmodus kommt, der im realen Leben vielleicht nicht zur Anwendung kommt, und letztendlich völlig überspitzt und überheblich ist ????


Aber da liegt doch der Hase im Pfeffer. Ich hab's schon mal geschrieben, aber ich schreib's nochmal in GROSSBUCHSTABEN, damit es leichter wahrzunehmen ist:

DIE UNZAHL AN GRÖSSTENTEILS VÖLLIG UNPERSÖNLICHEN MAILS FÜHRT NICHT DAZU, DASS MAN SICH GESCHMEICHELT UND UMWORBEN FÜHLT, SONDERN GIBT EINEM LEDIGLICH DAS GEFÜHL, VON DEN MEISTEN LEUTEN HIER NICHT ALS MENSCH, SONDERN LEDIGLICH ALS EIN STÜCK MATERIAL, ALS FICKFLEISCH OHNE JEDEN INDIVIDUELLEN UND PERSÖNLICHEN WERT GESEHEN ZU WERDEN.

Ich peile es wirklich nicht, wo die Bauchpinselei, wo die Feststellung des Marktwertes liegen soll, wenn lauter Leute mich, die ich mich für intelligent, eloquent, interessant, etwas Besonderes usw usf halte, mit Spam-Mails zupflastern, die mir ganz klar zeigen, dass ich für diese Leute nichts bin als eine Option von zehntausend, irgendwann mal ihren Schwanz in mich versenken zu können. Das ist kein Kompliment. Das ist eine Beleidigung meiner Individualität und den Umstand, dass ich mich auch noch dafür bedanke, rechne ich mir wirklich verdammt hoch an. Im realen Leben wird der Umstand, dass ich in der Tat etwas Besonderes bin, wahrgenommen. Da werde ich tatsächlich umworben, und nur darauf beruht mein hier in der Tat gelegentlich etwas wankendes Selbstwertgefühl. Wenn ich im richtigen Leben nicht die Bestätigung bekäme, wirklich begehrenswert zu sein, hielte ich es hier nicht aus. Ganz ehrlich.


FICKMAILS, SPAM-MAILS UND EINZEILER SIND KEINE KOMPLIMENTE. SIE SIND DER EXPLIZITE AUSDRUCK VÖLLIGEN DESINTERESSES AN MEINER PERSON UND DAMIT DAS GENAUE GEGENTEIL EINES KOMPLIMENTS.

Wenn mich jemand interessiert, dann studiere ich seine Beiträge, und zeige mein Interesse an ihm, bemühe mich um ihn. Auch daraus wird nicht immer was. Aber DAS halte ich für ein Kompliment. Und ich gehe davon aus, dass das auch von den Angeschriebenen als Kompliment wahrgenommen wird. Ich stelle nicht die Forderung, dass jemand mich interessant findet. Ich glaube aber, dass jemand, der versucht, mein Interesse zu gewinnen, sich darum ein wenig bemühen muss. Und dass er, wenn er das nicht tut, auch KEINERLEI Anspruch darauf hat, dass ich mich nun für ihn interessieren müsse, indem ich z.B. sein Profil lese.

Zweitens, und das finde ich noch viel bedauerlicher:

FICKMAILS UND SPAM-MAILS FÜHREN DAZU, DASS MAN SO KONDITIONIERT WIRD, AUCH INDIVIDUELLE MAILS GARNICHTMEHR RICHTIG WAHRZUNEHMEN. MAN BEKOMMT EINE MAIL VON EINEM UNBEKANNTEN UND WEISS VON VORNHEREIN, DASS ES NUR WIEDER SO EIN ÄTZKRAM IST, WEIL MAN NACH 500 MASSENMAILS ENTSPRECHEND KONDITIONIERT IST, BEIM ANBLICK DER MAIL EINES UNBEKANNTEN ENTTÄUSCHUNG ZU EMPFINDEN.

Man freut sich also nicht mehr, wenn man eine Mail eines Unbekannten öffnet, sondern öffnet die Mail gleich mit so einem latenten Gefühl des Mist, schon wieder so einer. Und davon kann man sich einfach nicht mehr befreien, nach einer Weile. Ich bin jetzt schon seit Ende 2006 in diesem Forum, und der letzte Mensch, mit dem ich den Kontakt nicht selber hergestellt habe, aus dem auch wirklich etwas sehr Schönes wurde, schrieb mir im Februar 2007.

Seitdem - und das schreibe ich auch in meinem Profil, inzwischen in einer Homepage, weil das eh keine Sau interessiert - haben in meinen Augen ausschliesslich Kontakte, die ich selbst herstelle, eine Chance, weil ich nämlich in der Lage bin, mich für jemanden zu interessieren und mich um ihn zu bemühen.

Und keine Angst habe, mich um jemanden zu bemühen, und hinterher "lohnt sich's nicht", wie mir hier schon von mehr als einem Massenmailer, den ich hierzu befragt habe, bestätigte.

Und DAS ist nämlich der Casus Knaxus. Frauen bemühen sich auch um potentielle Beziehungen. Männer bemühen sich erst dann, wenn sie eine 110%ige Erfolgsgarantie sehen, dass sich ihre Bemühungen auch lohnen.
ein Drittel sind sicher vergeben!
ein weiteres drittel prüft ihren Marktwert!
ein anteil sucht ein (neuen) Ernährer
ein anteil sucht Abwechselung(ohne nähere Kontakte)

und der
ein gewisser Anteil versucht so Kunden zu gewinnen,ohne dies an zu geben!!

und ein kleiner Anteil, ist an Frau interessiert!

aber dies ist so offensichtlich das es schreit!..also nichts im Unreinen
Du hast noch die Schar der Models vergessen.
@Shadow of io
Leider bin ich ned so Wortgewandt wie Du, aber Du triffst mit Deinen Zeilen den Nagel auf den Kopf!!!
@IW3227
die setzen sich aus allen zusammen....lach
Seitdem haben in meinen Augen ausschliesslich Kontakte, die ich selbst herstelle, eine Chance, weil ich nämlich in der Lage bin, mich für jemanden zu interessieren und mich um ihn zu bemühen

Na das ist doch mal eine Aussage.
Wenn ich das mal in deinem Stile verallgemeinere, dann ist die Konsequenz die, dass die Männer gefälligst still sitzen bleiben sollen, die Frauen melden sich schon, wenn sie Interesse haben.

Die Großbuchstaben bringen deine Meinung auch nicht dazu, allgemein gültig zu sein.

Du redest mit Männern, die dir irgendwas bestätigen? Schön, ich kann auch Zitate von Damen einfügen, die wiederum was anderes bestätigen.
Wer hat da jetzt recht?
Bitte?

Herz, ich rede von mir. Allgemeingültigkeit kann ich leider nicht bieten...sorry...und die Leute, die die Ultimative Wahrheit gepachtet haben, sitzen auch irgendwoanders, da musst du dich vermutlich direkt an den Papst wenden *ggg*

Du wirst in meinen Beiträgen stets ganz viele ich finde, ich glaube, meiner Meinung nach etc finden. Die bedeuten: das ist meine Meinung.

Aber du darfst gern eine andere haben. Von sowas lebt eine Diskussion. Du kannst versuchen, meine Darlegung zu widerlegen. Argumentativ...

Aber die Behauptung, ich wäre der Meinung, hier für alle zu sprechen, die ist einfach nur völlig falsch.

Probier's nochmal, hmm?
Herz? Also bitte...

Wenn du von "man" und "den meisten Leuten" sprichst, meinst du also dich?
Ok, die Transferleistung konnte ich dann nicht erbringen.

PS. Deine Beitragskorrekturen sind ärgerlich, wenn man grad etwas dazu geschrieben hat *g*

Versuch es nochmal? Oh, Polemik kommt auf. Schade...
Du redest mit Männern, die dir irgendwas bestätigen? Schön, ich kann auch Zitate von Damen einfügen, die wiederum was anderes bestätigen.
Das wäre ein gute Idee, denn so etwas ist eine gute Diskussionsbasis.

Wer hat da jetzt recht?
Niemand. In Diskussionen, in denen es nicht um Fakten, sondern lediglich um Wahrnehmungen geht, hat keiner Recht, bzw jeder.

Darum geht's doch auch garnicht, oder? Ich hab dargestellt, wie das für mich aussieht.

Und jetzt interessiert's mich, wie das die von dir erwähnten Damen sehen, einfach, um meinen Blickwinkel zu erweitern.
Wenn du von "man" und "den meisten Leuten" sprichst, meinst du also dich?

Den Begriff "man" verwende ich, um nicht immer "ich" schreiben zu müssen, ehrlich gesagt. Das ist, wenn man, verzeihung, ich, ausreichend deutlich aus meiner Perspektive schreibe, aus meiner Sicht auch durchaus erkennbar. Zumindest bist du in 3 Jahren der erste, der behauptet, ich würde behaupten im Besitz der Ultima Ratio zu sein. Tatsächlich befinde ich mich bei solchen Behauptungen immer auf der Gegenseite.

Den Begriff "die meisten Leute" habe ich nicht auf mich angewandt, oder auf Leute, die angeblich meine Meinung teilen, sondern der Zusammenhang war der, dass mir die Fickmails das Gefühl geben von den meisten Leuten als Fickfleisch wahrgenommen zu werden.

Vergewissere dich doch bitte nochmal kurz in den Texten, auf die du dich beziehst, ob deine Kritik wirklich berechtigt ist, oder ob du da was falsch gelesen hast.

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du einen Beitrag von mir auf eine doch eher polemische Art und Weise kommentierst, ohne selbst irgendwas argumentatives beizutragen.

Es ist unmöglich, sich mit mir zu streiten, wenn ich das nicht zulasse, weisst du *g* Ich hab nichts gegen dich.
Niemand. In Diskussionen, in denen es nicht um Fakten, sondern lediglich um Wahrnehmungen geht, hat keiner Recht, bzw jeder.

Das war auch eine rhetorische Frage.


Und jetzt interessiert's mich, wie das die von dir erwähnten Damen sehen, einfach, um meinen Blickwinkel zu erweitern.

Dies hab ich unter anderem schon im Laufe der Diskussion erwähnt.
Es sollte doch gerade dir klar sein, dass es auch weibliche Meinungen und Sichtweisen gibt, die deiner entgegenstehen, oder?
So langsam...
...nerven mich diese "Nachschläge".

Vergewissere dich doch bitte nochmal kurz in den Texten, auf die du dich beziehst, ob deine Kritik wirklich berechtigt ist, oder ob du da was falsch gelesen hast

Gemäß gängiger Kommunikationsmodelle, die du ja mit Sicherheit kennst, ist dies nicht notwendig.
Eher solltest du dafür sorgen, dass es nicht missverstanden werden kann.

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du einen Beitrag von mir auf eine doch eher polemische Art und Weise kommentierst, ohne selbst irgendwas argumentatives beizutragen

Bitte?
Also wie darf ich das jetzt verstehen, außer einen persönlichen Angriff?
Muss man immer etwas argumentativ beibringen? Darf man keine Verständnisfragen stellen? In Frage stellen?

Leider fehlt es hier an einem Moderator, der die Regel festgelegt hat, von daher sehe ich weder eine Schuld, noch einen Fehler.
Na, dann mach ich doch mal ein Nachguckerchen *ggg*
Und das Ergebnis kann ich dir jetzt schon sagen *grins*
Ja, ich hab die Zitate, auf die du dich beziehst, leider nicht finden können.

Den Rest dessen, was du noch so geschrieben hattest, lass ich einfach mal so stehen *ggg*
Och, das find ich aber sehr nett von dir.
Edel und großzügig.*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.