Sind Frauen zu wählerisch und verwöhnt?
Kann man das überhaupt sein? Wenn ich zu wählerisch wäre, dann würde das doch zur Konsequenz haben, dass ich nicht finde, was ich suche. Die folgende Unzufriedenheit lässt einen einigermaßen intelligenten Menschen an seinen Einstellungen zweifeln und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich irgendwas ändert. Die Suche selbst, das Suchgebiet, was auch immer.Wenn Du die Frauen also zu Anspruchsvoll erlebt hast, hast Du vielleicht in der falschen Liga gesucht? Oder aber Du musst Dich damit abfinden, dass die anspruchsvolle und verwöhnte Frau doch findet was sie sucht, nur Du bist darin nicht enthalten. Bittere Wahrheit.
Falls es Euch Männer tröstet: Es geht scheinbar vielen intelligenten Frauen auch nicht anders mit "Euch".
Die Männer die mich bspw. interessieren, sind auch nicht ziemlich wählerisch (was ich gut und wichtig finde) und ich musste oft erleben, dass ich aus ziemlich fraglichen Kriterien durchs "Such-Raster" fiel.
Nicht alles persönlich nehmen, nicht verunsichern lassen und weiter seinen Weg gehen - das sind meine bisherigen Lehren.
Liebe Grüße:
Jo