Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
778 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?51
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Sind Frauen zu wählerisch und verwöhnt?
Kann man das überhaupt sein? Wenn ich zu wählerisch wäre, dann würde das doch zur Konsequenz haben, dass ich nicht finde, was ich suche. Die folgende Unzufriedenheit lässt einen einigermaßen intelligenten Menschen an seinen Einstellungen zweifeln und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich irgendwas ändert. Die Suche selbst, das Suchgebiet, was auch immer.

Wenn Du die Frauen also zu Anspruchsvoll erlebt hast, hast Du vielleicht in der falschen Liga gesucht? Oder aber Du musst Dich damit abfinden, dass die anspruchsvolle und verwöhnte Frau doch findet was sie sucht, nur Du bist darin nicht enthalten. Bittere Wahrheit.

Falls es Euch Männer tröstet: Es geht scheinbar vielen intelligenten Frauen auch nicht anders mit "Euch".
Die Männer die mich bspw. interessieren, sind auch nicht ziemlich wählerisch (was ich gut und wichtig finde) und ich musste oft erleben, dass ich aus ziemlich fraglichen Kriterien durchs "Such-Raster" fiel.

Nicht alles persönlich nehmen, nicht verunsichern lassen und weiter seinen Weg gehen - das sind meine bisherigen Lehren.

Liebe Grüße:
Jo
@********f_io
Ich finde deinen Beitrag - eine Seite zurück - sehr treffend ausgedrückt!
Ich empfinde es auch ungefähr so.
Ich bin auch zu dem Schluß gekommen, dass es besser ist, wenn ich den ersten Schritt mache, genau aus dem selben Grund wie du.

Für mich stellt eine ausbleibende Antwort kein Problem dar: Wenn ich ein Profil interessant finde und anschreibe, und keine Antwort kommt, finde ich das vollkommen OK. Keine Antwort ist auch eine Antwort, und fast immer bedeutet es: "Ich möchte mit dir nicht in Verbindung treten". Also eine klare Aussage. Ich respektiere diese Nicht-Antwort so wie ich den Menschen respektiere, der dahinter steckt. Er hat einfach kein Bock auf mich, ich bin nicht sein Typ, basta. Das ist für mich in Ordnung. Bestätigungen kriege ich genug im realen Leben, falls ich welche brauche.

Vielleicht eben deswegen kann ich nicht mit den Männern mitfühlen, die sich darüber ärgern, wenn keine Reaktion kommt. Vielleicht sollten sie sich ein dickeres Fell zulegen?
Oder - einfacher vielleicht - das eigene Profil etwas umgestalten?

@**********u_Sub
Ich stimme dir 100% zu!
*****_bb Frau
45 Beiträge
wenn ich von mir ausgehe, muss ich sagen, nein, ich bin nicht verwoehnt und ja, ich bin waehlerisch.

ich habe das recht als individum, mir meine kontakte aussuchen zu koennen. ich habe nicht die pflicht, alles und jedem eine chance geben zu muessen.
es hat in meinen augen auch nichts damit zu tun, ob ich verwoehnt bin oder nicht, wenn ich dem adressaten einer mail keine entsprechende beantwortung zukommen lasse.

wenn mich eine mail nicht anspricht, vielleicht sogar von einem personenkreis verschickt wurde, dem ich klar in meinem eigenen profil bereits eine absage erteilt habe, so wende ich keine energien auf, um nochmalig zu betonen, dass kein interesse an einer naeheren bekanntschaft vorliegt.
wenn mich eine mail anspricht, so beantworte ich sie auch. doch, dass man jemandem vorhaelt, es nicht zu tun, finde ich schon etwas ueberzogen...

maennliche wesen, die ein problem damit haben, wenn man auf ihre schriftlichen anfragen nicht antwortet, jene sollten sich die frage stellen: ist sie dann die richtige, will ich mit einer solchen dame etwas zu tun haben ? gibt es nicht die moeglichkeit, anderweitig (z.b. im forum nett auf eine aeusserung von ihr zu reagieren) auf sich aufmerksam zu machen ? koennte sie was im eigenen profil abschrecken ? ist der JC ueberhaupt die richtige plattform, um "normale" beziehungen zu knuepfen ?

vielleicht sollte man nicht unbedingt mit einer gewissen arroganz an die sache herangehen, unter dem motto: die hoeflichkeit gebietet, das man auf jeden "muell" oder "nichtmuell" reagieren muesse, sondern es viel lockerer nehmen sollte. wenn jemand nicht antworten mag, so respektiere man das. es wird schon gruende geben, weshalb man nicht antwortet...
hmmm
locker nehmen???....das sollten sich mal viele unter die Nase halten und mal praktizieren, denn mit einem "StockimArschsyndrom" kommt man ja nicht wirklich weiter, ausser bei anderen "Stockis"...aber es wird ja schnell das Lockernehmen in gekränkte Eitelkeit umgewandelt die dann später halt zum "Verbiestertsein" mutiert...aber wem sag ich das hier, wo auch wir so ein nettes Völkchen sind an dem sich Rechtsschutzversicherungen ne goldene Nase verdienen


was ich dann auch putzig finde ist die Tatsache ,hat ja atira auch erwähnt, das die Antworten ,also die beleidgenden meine ich oder auch die "wieso willst du mit mir nichts zu tun haben?ich bin doch ein so lieber Junge. Da kannst du doch nicht einfach nein sagen"....also das die so voll Inbrunst und Hingabe geschrieben werden, teilweise mit einem mörder Text drann...und sogar kreativ...würden die Leutchen dies mal in ihre Anfangsmail setzen, was würde wohl passieren...ich mach das mal hier wie mit Bücherlesen und überlass euch eurer Fantasie
atira
Da gebe ich Dir absolut Recht!

Es ist draußen in Kneipen oder Bars ja auch nicht anders! Längere Gespräche und Flirten tut man nur mit Jemanden den man total sympathisch findet!

Im Übrigen erwarten zwar alle Männer immer Antworten von den Frauen die sie angeschrieben haben, mit Absagen können sie aber größtenteils nicht umgehen bzw. wenn man nicht gleich super freudig verzückt antwortet, kommt auch von den Herren nichts mehr zurück z.B. in Richtung: viel Glück oder alles Gute, etc.!

Leider blicken die meisten Männer nicht über ihren Tellerrand hinaus und sehen die Dinge ausschließlich von ihrer Seite!
Die Männer die mich bspw. interessieren, sind auch nicht ziemlich wählerisch (was ich gut und wichtig finde)

Ups, da steht ein Wörtchen zu viel. ...sind auch ziemlich wählerisch... hätte dort stehen sollen

Jo
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Erwartungshaltung!
Irgendwie sind doch diese Börsen dafür da.... "ich suche nicht"...diesen sch.... kann ich nicht mehr lesen

Nun... da gibts wohl wesentlich effizientere Börsen um ans gewünschte Ziel zu kommen.

Ich frag mich ja immer, warum von Mann dann ausgerechnet auf einer Plattform (die NICHT ausschließlich auf Kontaktaufnahme ausgerichtet ist) auf "hohem" Niveau jammert und klagt? *nixweiss*

Was hat es mit Respekt zu tun, wenn Frau die NICHTS sucht, dies auch deutlich kundtut und dann nicht antwortet?

Sorry, ich empfinde es ziemlich "respektos" mein Profil nicht zulesen und TROTZDEM Anmachmails inkl. nicht angeforderte Bilder an mich zu verschicken.

Wieso nur, sollte ich hier im www. denn anderst verfahren wie im RL?
Im realen Leben, hat ein Typ der mich auf meine "geilen Titten" reduziert mit ärgeren Konsequenzen zu rechnen als "nur" ignoriert zu werden *freundchen*

Jep... ich behalte mir sehrwohl vor, wählerisch und verwöhnt zusein und es ist mir schlichtwegs egal, was Mann davon hält.

Wenn Mann mein Interesse in Forumsbeiträgen erweckt hat (ich steh nunmal auf den *Brainfick*) kanns gut passieren, dass ich ihn "anmach" oder er bei mir keine Türen einrennen muss...

Mich mit "Jungspundmails" mehr (als einer netten Absage mit Erfolgswünschen) auseinanderzusetzen liegt mir mehr als fern!

In diesem Sinne (wie eh Mann schon erwähnte) auch der Joyclub ist kein Ponyhof...
PONYHOF...WOO!??
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
No... hier jedenfalls nicht @ http://www.joyclub.de/my/953806.hakuin.html
da werden sich doch im Salzburg`schen wohl genug finden lassen... Ponyhöfe mein ich jetzt *ggg*


Jep... ich behalte mir sehrwohl vor, wählerisch und verwöhnt zusein und es ist mir schlichtwegs egal, was Mann davon hält.

und wenn man(n) will, kann da noch eine große Portion Arroganz meinerseits darauf gepackt werden.
und wo libelle6
Wer Shadows Beiträge reflektiert und mit wachem Verstand liest, wird sie verstehen und damit vielleicht erkennen das sie recht hat.
Vielen Dank.

Aber, wie gesagt, ich habe ganz offensichtlich nur Recht, was mich angeht. Es gibt ebenso die Möglichkeit
• Mails generell gut zu finden und Recht zu haben
• Mails generell schlecht zu finden und Recht zu haben
• Mails selektiv oder garnicht zu beantworten und Recht zu haben
• sich über Mails aufzuregen und Recht zu haben
• sich von Mails generell geschmeichelt zu fühlen und Recht zu haben
• sich von Mails generell beleidigt zu fühlen und Recht zu haben
• Mails völlig neutral gegenüberzustehen und Recht zu haben
...
...
...

Das ist das Schöne bei diesen Wahrnehmungsthemen. Da haben immer alle Recht *g*
bunch
Hab ich gemacht und gebe Dir vollkommen Recht.
Und eine nette Nebenwirkung dabei; sie bringt mich auch immer wieder zum schmunzeln!!!
...und das Schöne ist, das sich Ironie und Wahrheit immer wieder wechselseitig überlagern und trotzdem die Aussage beständig bleibt.
Also, ich nehme mir durchaus das Recht, wählerisch zu sein. Wenn mich jemand anschreibt, der in seinem Profil "feste" oder "offene Bezziehung" angegeben hat, dann kommt das für mich einfach nicht in Frage.
Wenn ich Haremsdame hätte werden wollen, dann wäre ich schon lange in die Vereinigten Arabischen Emirate ausgewandert *zwinker*.

Wenn die Mail allerdings nett war und aus mehr als drei oder vier Worten bestand, dann gibt es auch eine höfliche Absage, ansonsten spare ich mir die Mühe.

Natürlich habe ich auch optische Ansprüche, aber die haben weniger was mit der Haar- oder Augenfarbe zu tun, sonder da zählt der Gesamteindruck, also muss dann doch der berühmte Kaffee her und da sollten dann vielleicht doch mehr Gemeinsamkeiten vorhanden sein, als nur Sex.

Lg Traumfrau
Wählerisch
ist schon manchmal komisch, das gerade Torso-Bild-Profile dies von sich behaupten, und dann auch noch ..ich Zitiere;
Natürlich habe ich auch optische Ansprüche, aber die haben weniger was mit der Haar- oder Augenfarbe zu tun, sonder da zählt der Gesamteindruck, also muss dann doch der berühmte Kaffee her und da sollten dann vielleicht doch mehr Gemeinsamkeiten vorhanden sein, als nur Sex.

das als Schild und Notwendigkleit angeben!!

Aber evtl. möchte ja Frau wie in diesem Fall das das Bauchgefühl angesprochen werden soll!?? *skeptisch*
@Hakuin
Tja, manchmal zwingen einen eben berufliche Gründe, hier keine Gesicht öffentlich zu machen. Da muss der Torso für die Allgemeinheit einfach reichen.
Lg Traumfrau
Nochmal @@Hakuin
Hatte ich noch vergessen!

Auch wenn hier ein Bild mit Gesicht eingestellt ist, heißt das ja nicht, dass der persönliche Gesamteindruck dem Bild entspricht.

Habe beides schon erlebt:
Bilder waren nicht so toll, aber der Mann hat nett geschrieben und hatte eine nette Stimme am Telefon. Beim Kaffee musste ich dann feststellen, dass die Wirklichkeit viel besser war als die Bilder, jetzt nur mal auf das Äußerliche bezogen, weil die symphatische und humorvolle Art einfach attraktiv gemacht hat.

Bilder waren toll, aber die Realität leider nicht. Mancher ist eben sehr fotogen oder die Bilder schon ein bisschen älter, mit mehr Haaren und weniger Kilos ... oder die persönliche Chemie stimmte einfach nicht.

Daher beziehen sich meine optischen Ansprüche rein auf die Realität.

Bei Bildern gibt es nur ein "NO GO"!!!
"Gelenkirchner Barock" im Hintergrund! *ggg*

Lg Traumfrau
also du findest deine Aussage
passend zu deiner Aussage und deinem Bild-Auftritt..!?
@Hakuin
Was ich von reiner Auswahl über Bilder halte, habe ich, glaub ich, ausreichend erklärt!

Lg Traumfrau
traumfrau 123
daher kann man/frau ja Bilder aus dem alltäglichen wählen, dann wird der Realität sicher schnell auf die Sprünge geholfen...!!

und gleich mehrere Fehlerquellen werden so ausgeschlossen!

Denn woher stammt wohl der Ausspruch; Erster Eindruck!
Super ... dann würdest du also sagen, das das Gegenüber Wunschbilder(keine nackten Tatsachen) parat halten solte..oder zumindest realitätsnahe---oder!?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
alltägliches?
@****in

dann aber bitte nicht im Hintergrund
das unaufgeräumte Wohnzimmer
mit Bügeltisch und sonstigen Assesoirs *lol*
alltägliches..!??
Nun, da meine Aussage sich auf die Person und dessen Umfeld bezog...sag ich NEIN..gerade das findet dann sicherlich den richtigen Rahmen, bzw. unterstreicht das geschriebene/gesprochene etc.etc.

(über Geschmack jedoch lässt sich aber bekanntlich streiten)

und somit ..trägt die Bildauswahl ganz wesentlich zur Aussage der Person und dessen sagen wir mal denken und handeln,oder auch unüberlegtem Schönheits empfinden..bei!
*********eckle Frau
158 Beiträge
Manchmal ist es einfach zu viel
Hey, ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich weiß, wie es bei mir ist. Am Anfang habe ich wirklich noch jede Mail beantwortet. Ich dachte wirklich, dass es zum guten Ton gehört. Aber da einige Männer eine klare Absage nicht akzeptieren wollten, gingen sie mir dann langsam auf die Nerven. Diese Mails häuften sich dann unangenehm an. Ich habe aber immer noch weitere Post bekommen. Bis ich irgendwann 2 Stunden gebraucht habe, nur um die Mails die ich im Fach hatte, als ich online gekommen bin zu beantworten. Aber inzwischen kamen neue und Antworten usw. Das wurde mir dann auch zu viel. Ich sortiere auch aus. Tipp von meiner Seite. Ich antworte nicht auf Mails, die sich anhören, als wurden sie einmal geschrieben, dann kopiert und dann einfach eingefügt. Und langweilige Mails beantworte ich auch nicht. Nur noch welche, die mich auch wirklich ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.