Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?51
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Und langweilige Mails beantworte ich auch nicht

Na das ist ja nun sehr subjektiv.
Was für den Mann schon verwegen ist, kann dir ja evtl nur ein gähnen entlocken. Oder auch umgekehrt *zwinker*

Erinnert mich an den Zusatz in einem Profil:
"Zuschriften bitte nur von attraktiven Männern" *grins*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Und langweilige Mails beantworte ich auch nicht. Nur noch welche, die mich auch wirklich ansprechen.

Ich denke das braucht man auch nicht. Ich meine, wenn sich die Kreativität der Schreiber schon darin erschöpft, einen (womöglich noch fremden) Mailtext zu kopieren und das Niveau über einen kurzen Zweizeiler nicht hinaus geht, dann braucht sich der Absender auch gar nicht wundern, wenn es keine Antwort gibt...

Wirklich Schade ist, dass wegen dieser Flut kurzangebundener Mails leider auch viele Member ungelesen die Post löschen, weil man in der Spamflut nicht mehr die Geduld hat, alle Mails zu öffnen...
*********eckle Frau
158 Beiträge
@ Nils 0024
Ungelesene Mails gleich zu löschen ist wirklich eine unart. Das würde mir niemals einfallen. Jede Mail wird brav geöffnet und zumindest mal überflogen. Wenn es ewig lange mails sind, dann wird zumindest mal der Anfang gelesen. Es sei denn, sie sind so toll geschrieben, dass auch ich alles lesen will. Aber das ist eher die Seltenheit.

Und ansonsten. Originelle und interesseweckende Texte sind gefragt!!
So...
...mal was aktuelles zum Thema.
Habe heute eine Mail einer Frau Ende 20 bekommen...ohne Bild....Textgenerator.....und dem folgenden Mailinhalt... "Hallo *g*"

Tjaja....aber wir Herren geben uns keine Mühe....
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
"Hallo *g*"

Das scheint "in" zu sein.
Bei uns kommt auch ab und zu ein "Na ihr" an, meist noch nicht mal ein Smiley dabei.

*nixweiss*
Ich
verfahre so.... und bin immer sehr gut damit klar gekommen!

Wenn ich eine Mail habe, wird diese auf jeden Fall geöffnet und gelesen, und ja, auch zurückgeschrieben!
Egal, wie ich mich für diese Mail bzw. Person entscheiden sollte, der Anstand verlangt es, daß ich mich melde.

Und wenn ich jemanden anschreibe... dann werde ich NIE erwarten, daß jeder andere so denkt wie ich... und sich dann meldet.
Entweder es ensteht ein Kontakt, oder nicht... und wenn mein "Gegenüber" sich nicht melden sollte, dann hab ich halt pech gehabt und registriere das mit einem Schulter zucken...
Schön finde ich das dann auch nicht, aber manche mögen halt nicht zurück schreiben, aus was für Gründen auch immer...

aber darüber REGE ich mich nicht auf...

lg
Tamara *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Vielleicht sollte man sich darin auch nicht zu versteifen und aufregen, sondern einfach "hinnehmen", dass andere eben anders (oder gar nicht) reagieren und dafür mit anderen den Kontakt suchen...
... ich meine, es bringt ja auch nichts, Trübsal zu blasen, wenn einem vielleicht andere nette Chancen in der Zeit verloren gehen würden...
****000 Frau
17 Beiträge
Frauen zu wählerisch und verwöhnt?
He Nils0024, dachte ihr seid hier, um ein wenig Aufregung zu haben und euch versteifen zu lassen. Aber was "in der Zeit" an Chancen kommt oder geht...wer weiß ? Trübsal, da hast du recht, schon das Wort schreibt sich schlecht, aber verwöhnen schon besser.
*******och Mann
1.079 Beiträge
es geht ja nicht nur darum, sich versteifen zu lassen^^ ... es soll ja auch Menschen geben, die gerne Kontakt haben und sich über Themen austauschen... und wenn man sich bei Interesse mal nicht nur virtuell trifft, um so besser... ein Grund mehr, eben nicht den unbeantworteten Mails hinterher zu jammern, sondern einfach Ausschau nach anderen netten Member halten... und davon gibt es hier im JC ja einige mehr als in diversen anderen Communities... *ja*
****000 Frau
17 Beiträge
Frauen zu wählerisch und verwöhnt?
Ja, ein gutes Gespräch (auch geschrieben) ist "joy" und auch für mich der Kanal oder die Staumauer. Und das es hier interessante Mitglieder gibt, kann ich nur bestätigen, viele Grüße an Euch!
Nils
auch so... in etwa... oder wie auch immer andere es nennen mögen... sind wir doch übereinader (Virtuell) gestolpert...
und weiste was... bei solchen Menschen wie Dir, renne ich mit Sicherheit keinen verlorenen Mail´s hinterher. Da bleibe ich lieber stehen und Genieße...
lg
Tamara
@Desirefortwo
Bei uns kommt auch ab und zu ein "Na ihr" an, meist noch nicht mal ein Smiley dabei

Das "Na du" kann ich sogar seit heute morgen bestätigen *lol*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Da bleibe ich lieber stehen und Genieße...

Ich denke, das ist eine gute Einstellung und bringt einem auch mehr, als sich über nichtgelesene Mails zu ärgern... und Kontakte kann man ja auch über einen guten Austausch im Forum knüpfen... auch da sieht man ja, wer interessant ist oder mit wem man sich sehr gut austauschen kann... *ja*
Das Internet ist einfach sehr vielfältig.. doch hatte mich auch hier mein erster Eindruck bis dato nie getäuscht....

Menschen, welche mich hier schon eher nicht ansprachen..

oder Menschen, die mich ansprachen.. sei es nur eine nette Bekanntschaft die klar auch mal in Freundschaften ausarten kann..

@*****024
das bekommst Du von mir absolut konform unterschrieben...

aber ich möchte noch einen Punkt hinzufügen *zwinker* es gibt gerade hier sehr viele organisierte Veranstaltungen / Treffs.. und gerade hier lernt man unzählige Menschen kennen...

wählerisch bin ich klar.. sonst würde ich alles nehmen *fiesgrins*

aber ist es wirklich wählerisch oder doch eher eine Art "ich weiss was ich will und was nicht"

In meinen Augen ist es eher ein "ich weiss was ich will".. und das hat auch Zeit bis dieses auf mich zukommt *zwinker*

Alles andere kann ich bis dahin klar in jeder Form des wollens ausleben..
*******och Mann
1.079 Beiträge
doch eher eine Art "ich weiss was ich will und was nicht"

ich persönlich finde es immer besser, wenn alle beteiligten wissen, was sie wollen... und darüber kann man sich austauschen... und man sollte nicht enttäuscht sein, wenn die oder der andere etwas anderes will... und wer prinzipiell nicht auf mails mehr reagiert, will dann offenbar eben etwas anderes... oder hat es zumindest für sich aufgegeben, kundzutun, was man selber möchte...

Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht...

das ist ein sehr weiser Spruch *ja*
*****e21 Frau
112 Beiträge
Zuvor einmal... ich habe nicht alle Beiträge gelesen...

Ich finde, es nicht sehr verwunderlich, dass mancheiner (ich eingeschlossen) nicht jede mail beanwortet. Anfangs habe ich mir die Mühe gemach, habe bei fehlendem Interesse nett Danke aber nein Danke gesagt, aber nachdem ich mehrmals daraufhin beleidigt und denunziert wurde, mache ich mir nur noch die Mühe, wenn die Person sich mühe bei der mail gemacht hat.

Zumal mal ehrlich, so manche Mail verdient keine Antwort, da selbst eine leere Antwortsmail mehr Inhalt hätte... *basta*
*gaehn*
hach *floet* es gibt doch auch so ganz andere und positive Erlebnisse... *zwinker*

Man macht jemanden ein Kompliment zu einem Beitrag, muss ja auch nichts grosses sein.. kommt dann in ein Gespräch, um dann noch festzustellen, an dem und dem Event sind wir eh beide und da kann man ja mal kurz... *floet*

LG Bine (die sich nu aber weiter dezent in Schweigen hüllt) *floet*

Doch nich immer alles nur negativ.. auch mal anders *gg*
Ich denke,
daß MANN es nie erfahren wird warum frau nicht antwortet oder sofort löscht. Es liegt manchmal an Frau selbst, schlechte Laune, blöder Tag, falsches Bild, skepsis, ...., oder Mann passt optisch einfach nicht ins Beuteschema... *zwinker*
oder Mann passt optisch einfach nicht ins Beuteschema...

Ich glaub in dem Satz steht mehr Wahrheit drin, als in den vielen wortreichen Erklärungsversuchen einiger Damen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also....
Dieser Wunsch ist doch durchaus nachvollziehbar, weil seine Erfüllung den Aufwand des Mannes drastisch verringern würde: Alle Frauen raus aus dem JC, die sich nicht mit mir zum Zwecke der Kohabitation treffen wollen!

....ich bin dann mal weg....*traurig*...

*bye*

*ggg*
@reisegeil63:
Männer sind da, unserer Meinung nach, wesentlich
unkomplizierter.
Ja: Hauptsache Loch! *aua*
@Yaelle:
....ich bin dann mal weg.... *traurig*
Oh je, und dabei hatte ich so gehofft, daß Du hierbleiben würdest, trotz oder vielmehr wegen dieses Appells! *smile*
Alle Frauen raus aus dem JC, die sich nicht mit mir zum Zwecke der Kohabitation treffen wollen!

Ich war ja drauf und dran, in einen Aufschrei auszubrechen

"JETZT WOLLEN DIE NICHT BLOSS FICKEN, SONDERN ES MUSS GLEICH NE WG SEIN!!!"

Aber dann hab ich doch nochmal nachgegoogelt, ok. Kohabitation bedeutet nicht zusammenwohnen sondern beischlafen.

Na gut. Dann geht's ja noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.