Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?50
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

...ist Frau ja eigentlich umso mehr (wählerisches) *Miststück*, je mehr Männer sie (noch) nicht....beglückt....hat? *gruebel*
Neinnein, das verstehst Du völlig miß: Eine Frau ist stets dann Miststück, wenn sie keine Schlampe ist. Das war jetzt einfach *g*
Danke... Einfach ist immer gut... *ggg*
Aber meine Theorie stimmt ja dann trotzdem...irgendwie... *aetsch* ....denn die Schlampe ist ja eifrigst am beglücken...im Gegensatz zum (wählerischen -> Thema des Threads *gg*) Miststück...bei dem eben viele unbeglückt bleiben...oder so..*gruebel*
Aber meine Theorie stimmt ja dann trotzdem...irgendwie... *aetsch* ....denn die Schlampe ist ja eifrigst am beglücken...im Gegensatz zum (wählerischen -> Thema des Threads *ggg*) Miststück...bei dem eben viele unbeglückt bleiben...oder so..*gruebel*
Aber nicht doch - auch das Miststück ist keineswegs wählerisch, im Gegenteil! Wenn es wählerisch wäre, würde es mir ja nicht die kalte Schulter zeigen. Und bedenke bei all diesen Erwägungen, daß der Terminus "mit jedem" so zu verstehen ist, daß ein x-beliebiger Kerl als Archetyp für die halbe Menschheit dasteht...
Ok...
...ich geb mich geschlagen. *lach*
Ich empfinde
das es ein Akt der Höflichkeit und des Anstandes ist,eine an mich gerichtete Mail, egal wie sie geartet ist zu beantworten.

Selbst wenn die Nachricht so prägnant geschrieben ist *zwinker* und unmissverständlich auf div. Aktivitäten - Wünsche hinweist, so kann ich auf eine freundlich(manchmal auch bestimmende) Art davon Abstand nehmen.
Freundlich Nachrichten ,werden ebenso freundlich beantwortet.
lachend ,Emelie
Nach 11 Jahren Internet, unzähligen Profilen, verschiedensten Internetseiten und ca. 400 realen Treffen in meiner virtuellen Blütezeit lass Dir eines gesagt sein: Gestalte Dein Profil lieber so wie Du es für richtig hältst anstatt immer und immer wieder zu überlegen, warum sich kaum eine Frau meldet. Mach Dich nicht zur Marionette fremder Ansprüche, denn nicht selten sind diese Ansprüche paradox - man verlangt von anderen, was man selbst nicht mal im Ansatz erfüllen könnte. Hier suchen mehr verkleidete Frösche und Fröschinnen nach einem Prinzen als in der Realität.

Hier kann ich meinen Eindruck genau durchplanen, kann ein Profil gut durchstylen bevor ich es ins Netz stelle. Ich kann nur die besten Fotos raussuchen und alles so optimieren bis es passt. Ich bin zum Beispiel nicht der Typ, den eine Frau irgendwo auf irgendeiner Party ansprechen würde. Aber im Internet, mit einem schönen Profil, wohl gewählten Worten, ein paar Fotos: ZACK, da klappt es. Mich hat allerdings irgendwann dieser Konsum gelangweilt, weil es zu einfach funktioniert. Und glaube mir: Nicht wenige Frauen (und auch Männer) freuen sich, die vermeintliche Rosine im virtuellen Flirtkuchen gefunden zu haben bis sie bemerken: Duch nur verschrumpeltes Dörrobst.

Wenn alle die Nadel im Heuhaufen oder die Rosine im Kuchen sein wollen, wird es schwer, zwischen den ganzen Nadeln noch Heu oder den Rosinen überhaupt noch Kuchen zu finden. Es ist nicht schwer, sein Profil bis ins dorthinaus so zu gestalten, dass der gesuchte Typ Frau sich angesprochen fühlt - dummer Weise halten die meisten real dann nicht, was sie virtuell versprechen. Das führt dann zu einer gewissen "Grundskepsis", man wird vorsichtiger, tauscht sich länger aus, liest nicht nur das Profil sonden auch Forenbeiträge, nicht selten versucht man im Internet (google sei dank) etwas über den anderen herauszufinden.

Glaube mir: Ich KÖNNTE Dir hier über einige Dinge erzählen... Dinge, wie sich diese Menschen auf anderen Seiten verhalten und wie sie sich hier "ehrenhaft" verkaufen, denn die meisten User sind auf den verschiedensten Webseiten mit Flirtcharakter aktiv. Aber andere können Dir auch ein Liedchen von mir singen, keine Frage. Der Unterschied ist nur, ob ich auf Prinz mache aber eigentlich nur der Hofnarr bin oder ob ich mich auf mein Können als Hofnarr besinne und niemals versuche der Prinz zu sein. Lieber einen ehrlichen Spatzen in der Hand als eine gelogene Taube im Bett. Und versuche, das Internet einfach als ZUSÄTZLICHE Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu sehen - nicht als die einzige Wahre. Das vermeidet Enttäuschungen. Und wenn Du Dich dann noch nicht zu sehr von den auf Hochglanz polierten Heiligenscheinen mancher blenden lässt: Klappt das schon!
Carthago delenda est...
....und natürlich hilft es, im Forum zu schreiben...
Kommt eben darauf an, was man(n hier) will...
@Meteo
Und versuche, das Internet einfach als ZUSÄTZLICHE Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu sehen - nicht als die einzige Wahre. Das vermeidet Enttäuschungen. Und wenn Du Dich dann noch nicht zu sehr von den auf Hochglanz polierten Heiligenscheinen mancher blenden lässt: Klappt das schon!

Super formuliert! Denn ich glaube mittlerweile auch, dass es viele gibt, die den Blick für die realen Möglichkeiten, jemandem zu begegnen verloren haben ... leider. Aber virtuell ist halt praktischer, da muss man sich nicht aufraffen, sich nicht "herausputzen" und sich auch nicht überwinden, auch mal allein irgendwohin zu gehen, aber genau dann macht man die nettesten Bekanntschaften ... meine Erfahrung.

Lg Traumfrau
Mir ist schon vor Jahren aufgefallen:

Man kann zwar immer leichter von jeder Stelle der Erde mit jedem Menschen auf einer anderen Stelle Kontakt aufnehmen. Aber real begegnen wird immer mehr ausgeschlossen. Das es nach 500 Mails, 1000 Telefonaten und ausgetauschten Fotos real fast nur noch zur Enttäuschung kommen kann: Bleibt nicht aus.

Heute setzt Du Dich im Schlabberoutfit hinter den PC, schiebst das Profil mit den Hochglanzbildern vor Dich und hoffst auf Kontakte. Ist nix dabei, geht`s weiter oder der Ausknopf am PC beendet jegliche Unverbindlichkeit....
Delenda Carthago II
Naja, ich glaub halt nicht an Profile. So schön und wahr und gut sie geschrieben sein mögen: es ist nur ein einziger Text.

Und um ein bisschen ein Bild von sich zu vermitteln, reicht einer halt nicht aus, wenn man sich schon auf die virtuelle Methode des Kennenlernens verlegt.

Oh, was Enttäuschungen angeht: eine Freundin trennte sich nach 10 Jahren von ihrem Lebensgefährten und erklärte, von ihm "enttäuscht" worden zu sein. Also, da ist man glaube ich nie vor gefeit - in keinem Stadium der Beziehung *ggg*
Nein, ist man nicht. Aber wenn bei vielen die Basis ist: "Verkleidete Fröschin sucht ebensolchen Frosch" dann sollte man sich nicht wundern, wenn die Masken fallen...

Quak Quak

*zwinker*
Naja, das ist glaube ich Schritt 63 im Balz-Ballett: Das Erste Date.

Unser TE bleibt offenbar doch eher bei Schritt 1 hängen: Das Anschreiben.

Und meine Rede ist: hätte er mehr als 5 etwas wehleidige Postings verfasst, hätte er da weitaus bessere Chancen, jemanden kennenzulernen.

Sach ich jetzt einfach so. Es ist mein innigster, tiefster Glaube. Ohne den würde ich den kompletten Halt im virtuellen Leben verlieren.

Nu lasst mich doch an was glauben, herrjeh! *schmoll*
Und meine Rede ist: hätte er mehr als 5 etwas wehleidige Postings verfasst, hätte er da weitaus bessere Chancen, jemanden kennenzulernen.

Um dann bei einem Date nicht mehr als 5 wehleidige Worte zu stammeln? Lieber ehrlich man selbst als gelogen ein virtuelles Abziehbild. Findest Du nicht?
Naja, wenn es 500 wehleidige Postings gewesen wären, könnte man davon ausgehen, dass er wirklich so strukturiert ist.

Angesichts von 5 innerhalb eines recht kurzen Zeitraums verfassten Postings zu einem einzigen Thema (noch dazu eins, das ihn irgendwie persönlich be- und trifft), würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass er wirklich so gestrickt ist: vielleicht ist er der neue Peter Ustinov und hatte halt bloss eine schlechte Woche...

Ich, z.B., hab auch eine ziemliche Scheisswoche, muss ich mal lamentieren. Wirklich. Aus der hätte man zwei machen können. Und ich bin mir sicher, wenn man meine Postings dieser Woche mit denen aus einer Woche, in der ich keine Elefanten über die Alpen schimpfen musste, vergleichen würde, käme da auch ein ganz anderes Bild zutage: ich bin eigentlich ganz nett. Und normalerweise garnicht ausgesprochen wehleidig.

Insofern fange ich an, Persönlichkeitsprofile zu erstellen, wenn mir statistisch relevantes Material vorliegt, und lege die Leute dann erst in der passenden Schublade ab, und vorher liegen sie einfach so unsortiert auf dem Schreibtisch rum. Im Beurteilungslimbo, sozusagen.
@ meteo,

da ist was dran, ja.

Von daher müssen manche Männer halt damit Leben, das sie unattraktiv sind durch ihre jammerige Art oder was auch immer, und am Besten allein bleiben.

Wie schön, das es tatsächlich Menschen gibt, die es schaffen, ihre schlechten Eigenschaften in einer einzigen kurzen Mail zusammenfassen, und so das Gegenüber gleich entsprechend abzuschrecken.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das grad sarkastisch meine, oder nicht?

grübelnd Nigra
Das ist den meisten hier vermutlich zu viel Arbeit... also den meisten Männern... da soll es ja welche geben (hab` ich gehört), die suchen so Etablissements auf... wo so Damen hinter Glas sitzen, nett anzuschauen. Und nun stell Dir mal vor, jetzt hätte jede Dame auch noch einen mehrseitigen Monolog ausliegen, den Mann erst lesen muss um zu erkennen. Nein, nein und nochmals nein: So funktionieren wir Männer irgendwie nicht immer...

*zwinker*
Nigra: Einige können sich andere schön saufen, ich habe aufgrund optischer Defizite gelernt, mich bei anderen schön zu reden....

*zwinker*
Jammern
Außerdem, weiß ich manchmal auch nicht, was das ganze Gejammer soll, von wegen "Erfolg hier", "Frauen zu wählerisch" (Männer nehmen ja auch nicht jede!), Frauen zu .... ach was weiß ich was.

Ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern, dass ich bei meiner Anmeldung im Joy angekreuzt habe, von nun an jeden Mann gut zu finden, der mir eine Mail schreibt, nur weil ich in einem Erotikforum bin.

Ich muss mich in der S-Bahn ja auch nicht mit jedem unterhalten, nur weil ich eine Fahrkarte gekauft habe.

Lg Traumfrau
Hier sehen das manche genau anders:

Wenn ich schon am Buffet sitze, dann will ich auch essen!

*zwinker*
Ich muss mich in der S-Bahn ja auch nicht mit jedem unterhalten, nur weil ich eine Fahrkarte gekauft habe.

...aber man verpflichtet sich doch zumindest, mit der Bahn zu fahren, oder? Deshalb fahr ich nicht mit der S-Bahn, ehrlich gesagt *tuete*
Nö, man kann auch eine Karte kaufen und nicht fahren. Ist so ähnlich wie "Nuttenprellen":

Bezahlen, aber nicht poppen wollen!

*zwinker*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Wenn ich mir anschaue, wieviele Mails ich bekomme, die

• einzeilig sind (Hallo, was machst Du grade?) oder

• irgendein - vielleicht sogar nett geschriebenes - Stück ohne persöhnlichen Bezug auf mich (die ich teilweise nach 2 Wochen nochmal nur leicht verändert von der selben Person bekomme)

• oder der Knaller: nur ein Smiley, oder noch besser:

• ein Kompliment für etwas, was ich geschrieben habe, ich frage nach, welchen Post er meint - uh, wüßte er nicht mehr, aber generell ... oder

• die richtig platten Sachen gleich Richtung Sex (Siehst ja knackig aus, wollen wir mal?) oder

• daß jemand den Textgenerator nutzt und nur den und auch per Mail nicht erzählen kann, wer er ist oder

• alles läuft per Mail erstmal ganz nett und dann tun sich Abgründe auf (für mich), sei es jemand outet sich als Sadist (Na komm, Du willst es doch auch!) oder beziehungsunfähig (Ich bin auch nicht-monogam, weil Nähe mir Angst macht.)

...
*nene*
Dann schmilzt der Männerüberschuß extrem zusammen und frau wird durchaus desillusioniert. Dafür beantworte ich meines Erachtens erstaunlich viele Mails.
Und vielleicht kann der TE einfach mal eine seiner "sofort gelöscht" Mails posten als Beispiel, dann läßt sich eher sagen, ob es an der Mail lag ...
Venice: *zwinker*

(Poppen?)

*zwinker*
Sorry, sorry, sorry,

Ich hab wohl beim Anmelden den Absatz überlesen, in dem steht,

"Sie verpflichten sich mit der Anmeldung zu drei Blinddates im Monat, von mindestens eines mit Geschlechtsverkehr zu enden hat. Außerdem sind alle CMs mit einem Dreizeiler oder länger zu beantworten."

schamrot ob meines hinterhältigen männertäuschenden Profils hier

Nigra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.