Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?50
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Auszug AGB:

"Männer verpflichten sich, pro Monat mindestens 50 Emails zu verschicken die nicht mehr als 10 Worte beinhalten. Der Anbieter hält eine Auswahl an Möglichkeiten bereit, die nach Bedarf kopiert und verschickt werden können:

"Hallo Du, tolles Profil!"

"Ey, Lust?"

"Geile Schnalle!"

"Poppen?"

Weibliche Mitglieder verpflichten sich, mindestens 90% der erhaltenen Nachrichten zu beantworten. Der Anbieter behält sich bei Nichteinhaltung die Deaktivierung eines Profils vor, männliche Mitglieder können den so genannten "Popperschutzantrag" stellen und erhalten Gutscheine für einen Bordellbesuch nach Wahl.

Hast du das NICHT gelesen?

*zwinker*
Tja, @***ra, soviel zum Thema "Fickgarantie". Wir sind auch nicht besser als der durchschnittliche Elektrohandel (wobei, da wird man ja sozusagen gefickt, was Garantien angeht...insofern ist es praktisch genau umgekehrt, sozusagen)

Der Anbieter hält eine Auswahl an Möglichkeiten bereit, die nach Bedarf kopiert und verschickt werden können:

Und ich WUSSTE, dass Männerprofile einen Mail-Generator beinhalten! Ich habs IMMER gewusst! Ha! Alle haben sie mir gesagt, ich bilde mir was ein, und sowas gibt's garnicht, aber ich hab ihnen nicht gelaubt!

Und ich hatte Recht! *stolzbin*
Ne, du, ist mir echt nich aufgefallen, du, ne.

Abs so viel lesn, das is auch net so mein ding, ne? Un so komplisiertes Zeuch noch dazu, so wie

"Hallo Du, tolles Profil!"
"Ey, Lust?"
"Geile Schnalle!"
"Poppen?"

Was soll ma denn auf sowas hinschreiben? Mit den tastn hir is es schon schwer genuch, oda?

Echt jetz.

Nigra
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
*haumichwech*
Genau! Männer-Mail-Textgeneratoren - die Lösung, hier fragen doch auch genügend Vertreter des männlichen Geschlechts nach den besten Anmachsprüchen ...
Und eine Rechtschreib-Prüfung!
Ach was sag ich, einen Lügendetektor via Anschlagrate, der nachfragt "Unverbindlich was zum Flachlegen oder Beziehung?"!
Männer-Mail-Textgeneratoren

Warum so aufwendig?
Multiple Choice Verfahren und gut ist.

Wir sind doch so einfach *grins*
was ein Mist
dass ich kein Mann bin, und nicht auf sowas zurückgreifen kann *heul2*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Nene Niese, Du mußt glücklich sein, daß Du nicht drauf zurückgreifen MUßT! *troest*
wo bleibt denn da die Höflichkeit, der Anstand und ne ehrliche Portion Neugier ?????
Neugier muss man erst mal wecken - besonders, wenn die Angeschriebene gar nicht auf der Suche nach einem Kerl ist. Manche Männer schauen da nämlich nicht nach, bevor sie losbaggern.

Und zur Höflichkeit fühlen sich halt nicht alle verpflichtet, wenn sie einen Ein- oder Zweizeiler lesen, der wahrscheinlich mehrfach mit Copy and Paste verschickt wurde.
Und täglich grüßt das Murmeltier
Nun ja, vielleicht haben halt auch ein paar tolle Männer darunter zu leiden, dass zu viele Notgeile unterwegs sind, wodurch die Frauen extrem schnell genervt sind.

Aber "zu wählerisch" würde voraussetzen, dass sie auf der Suche sind - und dass sie es eilig haben.

Wenn das nicht der Fall ist, gibt's kein "zu wählerisch". Dann sind sie entweder vergeben, oder eben qualitätsbewusst.
Andersherum wollen viele Männer aber auch keine Frau treffen, die sich nach ein paar wenigen Emails direkt anbietet: "Hey, was hältst Du davon wenn wir uns spontan treffen?" Das ist vielen Männern dann wieder zu billig, zu schnell, zu sehr im Sinne von: "Wenn die bei mir schon so flott ist, macht die das mit anderen auch!" Nein, nein... Männer hätten gerne eine nicht zickende, nicht dumme aber auch nicht dem Mann überlegene Jungfrau... und das idealer Weise jede Woche im Wechsel. Ich gebe zu: Wenn eine Frau sehr schnell auf den Vorschlag eines Treffens eingeht bzw. selbst vorschlägt: Habe ich keinerlei Interesse mehr an einem Treffen - nicht aus den genannten Gründen, eher aus Prinzip.

Das Ganze bekommt durch einen gewissen Konsumcharakter keinerlei Wert mehr. Auch ich als Mann möchte das Gefühl genießen, umworben zu werden, etwas Besonderes zu sein....
Tja. Und andere schreckt's ab, wenn man durchblicken lässt, mit grösstmöglicher Wahrscheinlichkeit erst nach einigen Monaten intensivsten Mailsaustauschs überhaupt erstmal genug Interesse für jemanden aufbringen zu können, um ihn daten zu wollen.

Und, jetzt kommts! bei den meisten ist das mehr oder weniger tagesformabhängig, ob man lieber noch zwei Stunden mailt oder sich in Auto setzt und ein spontanes Improptu-Kaffeetrinken an einem innerhalb von 3 Minuten per googlemap ausgewählten Ort durchführt...

Daher leg ich mich einfach nicht mehr fest. Prinzipien sind zwar schön und gut, aber ich denke mal, ich richte mich erst wieder nach Prinzipien aus, wenn ich das Gefühl habe, dass sich Prinzipien auch mal nach mir ausrichten!

Fair ist fair.
Tja. Und andere schreckt's ab, wenn man durchblicken lässt, mit grösstmöglicher Wahrscheinlichkeit erst nach einigen Monaten intensivsten Mailsaustauschs überhaupt erstmal genug Interesse für jemanden aufbringen zu können, um ihn daten zu wollen

Das WIE macht die Musik... nicht das WANN.
Exakt. Und nicht nur beim Datewunsch. *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier

es fragt sich... warum ist so mancher hier...?*lol*

@***eo
Andersherum wollen viele Männer aber auch keine Frau treffen, die sich nach ein paar wenigen Emails direkt anbietet: "Hey, was hältst Du davon wenn wir uns spontan treffen?"

was ist so schlimm daran? Meinst du echt, Frau möchte da immer gleich mehr als *kaffee* trinken?
wie lange möchtest du denn umworben werden?
sweety:

Da habe ich keine Liste oder Stoppuhr... und ich bin hier doch nicht vorrangig für das beliebte "mehr"... das ergibt sich, wenn das "weniger" stimmt. Für mich ist diese Seite eine Unterhaltungs- und Kommunikationsplattform, was zum Stöbern, zum Lesen, zum Wundern, zum Schmunzeln, zum Nachdenken. Wenn mich dabei jemand virtuell auf die Art begleitet die mich anspricht, dann kann daraus für mich ein reales Interesse entstehen. KANN... MUSS aber nicht...
es fragt sich... warum ist so mancher hier...?*lol*

• Um hier zu erfahren, was er / sie / es schon immer über Sex wissen wollte

• Um ganz unverbindlich über sein / ihr Lieblingsthema zu plaudern

• Um ganz gemütlich Ausschau zu halten, statt krampfhaft zu suchen

• Um erotische Mailkontakte mit Leuten zu pflegen, die sich ausdrücken können

• Um auf sadistische Weise paarungswillige Männer abblitzen zu lassen, die sich nicht ausdrücken können

• Um zwischendurch ein wenig im Forum zu trollen

to be continued...
@***eo
Ich gebe zu: Wenn eine Frau sehr schnell auf den Vorschlag eines Treffens eingeht bzw. selbst vorschlägt: Habe ich keinerlei Interesse mehr an einem Treffen - nicht aus den genannten Gründen, eher aus Prinzip.

Dazu habe ich eine Verständnisfrage: Wenn eine Frau "schnell" deinen Vorschlag annimmt, hast du kein Interesse mehr?
Wie erklärst du das Prinzip dahinter? *gruebel*

Es klingt ein wenig wie das Groucho-Marx-Paradoxon: "Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt." *zwinker*
Das ist das Woody Allen Paradoxon... ich hatte das mal umformuliert:

"Eine Frau die sich vorstellen kann mit mir zusammen zu sein ist eine Frau mit der ich nicht zusammen sein will!"

*zwinker*

Es geht einfach darum: Wenn eine Frau direkt sagt: "Treffen?" dann fehlt mir da irgendwie das spielerische Drumherum, das umeinander tänzeln, das hier und da mal foppen, das aus der Reserve locken, das "Catch me if you can!" Also genau das, was die Frauen sich häufig von den Männern wünschen. Scheint die weibliche Seite in mir zu sein...
Klingt nach dem Urinstinkt des Jägers und Sammlers.

Oder wie bei Kleinkinder.....die finden auch immer das Spielzeug interessant, dass sie grad NICHT haben *grins*
@***eo
Ja, aber meine Frage bezog sich auf die Situation, wenn du selber der Frau ein Treffen vorschlägst!

Du hast oben geschrieben "Wenn eine Frau sehr schnell auf den Vorschlag eines Treffens eingeht (...)".

Wie soll man das sich vorstellen?

Meteo: "Hey, hättest du Lust morgen mit mir Kaffee trinken zu gehen?"
Frau: "Ja, gerne!"
Meteo: "Nein, danke, ich habe keine Lust mehr. Tschüß." *gg*
Nun, offenbar ist genau das direkte nicht sein Ding, sondern eher das flirtende Balzgetänzel, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sie müsste also in ihrer Antwort weder ja noch nein sagen, sondern ein wenig herumlavieren.

Ehrlich gesagt, das hatte ich ja auch mal, so eine Vorliebe. Mit zunehmendem Alter lässt das aber nach *oma*
Off Topic
Und wo gibt es die universelle Männerbedienungsanleitung, die frau genauestens darüber informiert, wie sie denn bei der Männervariation, mit der sie es gerade zu tun hat, reagieren muss, damit nix schief geht???? *oh2*
Lg Traumfrau
Nun, offenbar ist genau das direkte nicht sein Ding, sondern eher das flirtende Balzgetänzel, wenn ich das richtig verstanden habe.

Richtig verstanden...
Na ja, ich sehe wenig flirtendes Balzgetänzel in einem direkten Treffenvorschlag. *zwinker*

Ich gestalte meine Kommunikation einfacher: Ich versuche immer genau das zu sagen, was ich meine.
Wenn ich ein Treffen vorschlage, erwarte ich eine direkte Antwort, und wenn die Antwort positiv ist, vergeht mein Interesse an dem Treffen nicht; wenn ich keine Lust auf ein Treffen habe, sondern eher auf flirtendes Balzgetänzel habe, dann tänzele ich möglichst so, dass mein Partner mittanzen kann.

Außerdem, wenn ich merke, dass mein Gegenüber ein Spiel spielt ("Catch me if you can!") lasse ich es sein. Ich spiele keine solche Spiele. Oder zumindest nicht bewußt!

Deswegen kann ich auch die Antworten von Meteo auf meine Frage nicht richtig nachvollziehen.

Damit will ich nicht sagen, dass Meteo was Falsches macht - jeder ist anders und es ist auch gut so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.