Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?49
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

Ein Zitat wild aus dem Forum gefischt hat mit meiner Antwort doch nichts zu tun.
Und was ich hier mache oder nicht, muss ich dir zum Glück nicht erklären.
Kapito?

Geht´s noch?

Also, ALLE Frauen, die nicht antworte, tun das aus bestimmten Gründen, die rein subjektiv sind

Du betrachtest solche Mals als Kompliment, aber Frauen nicht

Du schreibst "aber Frauen nicht"..also darf ich davon ausgehen, dass es keine Frau so sieht.
@****27
Ein Zitat wild aus dem Forum gefischt hat mit meiner Antwort doch nichts zu tun.

Mit dem Zitat wollte bellini nur ihre Meinung erklären. Sie hat den Satz von einem anderen User zitiert, der ihr besonders gut ausgedrückt vorkam.

Woher willst du wissen, was für eine "Antwortquote" ich habe.

Da habe ich keine Ahnung, es interessiert mich gar nicht.

Und es ist mir klar, dass du mir nichts erklären muss.

Siehst du irgendwo die Basis für eine Diskussion oder einen Gedankenaustausch? Ich nicht.
Siehst du irgendwo die Basis für eine Diskussion oder einen Gedankenaustausch? Ich nicht

Mit dir? Nein.
Du hast mich vorhin zuerst "angesprochen" und ich antworte nur darauf.
@****27

Sorry, aber ich habe zuerst Schluß gemacht! *gg*

Aber wenn es dir darum geht, wer hier das letzte Wort hat, bitte schön!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ohne Worte...
(gestern!)
hallo libelle

na wie gehts...bin grade zufällig über dein Profil "gestolpert" und mir gedacht ich sag einfach mal hallo.....HALLO g Vielleicht hast du ja Zeit und Lust zurück zu schreiben..ich würde mich freuen

LG

M....

P S lust mir zu zusehen?
*aua*
... und auch KOMMENTARLOS gelöscht, ich finds zum *wuerg2*
Ich glaube, an deiner Stelle wäre mir beim Wort "gestolpert" schon der Finger zur Maus gewandert *lol*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
... und auch KOMMENTARLOS gelöscht

Öhm... Fehler!
Natürlich NICHT gelöscht, sondern EXTRA für diesen Thread aufgehoben *haumichwech*

tja!...beimStolpernkannman(n)wohlnichtgutProfilelesen
Aber eins würd mich mal dabei interessieren.

Ob dieses "P S lust mir zu zusehen?" jemals angenommen wurde *grins*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ach du Schande, was´n jetzt passiert. *schock*
Ich hatte nicht beabsichtigt, dass hier jemand das Kriegsbeil auspackt. *frieden*

Aber nach dieser Einschätzung
Also ich sehe die Mail von dem Herrn (?) eher als Kompliment an, denn als Aufforderung zu einer Konversation.
stellt sich für mich die Frage, ob auf ein Kompliment – was auch immer jeder darunter versteht – tatsächlich keine Antwort erwartet wird? Zumindest keine negative oder irgendeine Form genauerer Nachfrage.

Schließlich wird hier ja öfters gefragt, was sich Mann dabei gedacht hat.
Was denkt sich nun ein Mann dabei, eine Mail zu verschicken, auf die er eh keine Antwort erwartet, sich aber hinterher beschwert, wenn er keine bekommt???
Allgemeine Einzeiler oder Fragen wie „Willste ficken?“ sind als Komplimente gemeint, antworten soll man aber nicht?

Ja, hätten wir das eher gewusst, hätten wir uns das ganze Thema hier sparen können. Aber schön, wenn man gegen Ende immerhin zu einem "Konsens" kommt. *zwinker*
Allgemeine Einzeiler oder Fragen wie „Willste ficken?“ sind als Komplimente gemeint, antworten soll man aber nicht?

Das ist jetzt aber sehr verallgemeinert und auch nicht sinnvoll verbunden.

Mal eine Frage an die Damen.

Wenn jemand z.B. zu euch sagt "Das Kleid steht Ihnen aber gut".
Eigentlich ein klassisches Kompliment.

Ein Einzeiler....also kein Kompliment?
Was bekommt der Mann denn dann von euch zu hören?

"Wieso? Warum? War das jetzt alles? Wollen Sie mich anmachen? Wollen Sie mir nicht doch etwas mehr sagen, als so einen sinnlosen Einzeiler? Hauen sie bloß ab!"
Oder dreht ihr euch wortlos um und geht?

Wenn dem so ist....gut, man lernt ja nie aus *smile*
Das Beispiel ist unpraktisch, denn das Problem ob Frauen zu wählerisch sind bezieht sich ja auf den Hintergrund des Forums. Wenn mich ein Mann wirklich sehen kann und auch mein Kleid ist das was völlig anderes. Hier im Forum sieht er mich aber nicht. Er liest nur mein Profil. Und wer meint er muss die Partie gleich mit einem Kompliment beginnen sollte sich überlegen ob das notwendig ist.

Ich weiß, dass es Mut erfordert jemanden anzuschreiben und wenn "beliebte Männer" mal auspacken würden, was sie so für Mails bekommen, sind da bestimmt auch einige ziemlich merkwürdige darunter. Okay, ne Frau fragt in der Regel nicht gleich "willst Du mir zuschauen" *g*

Ich kann nur für mich selbst sprechen, und bei mir zählt das Profil und seine Beiträge hier im Forum deutlich mehr, als seine Eröffnungsmail.
Das Beispiel ist unpraktisch

Ich bezog es jetzt auf den berühmten Einzeiler, der nie ein Kompliment darstellen kann.

Und wer meint er muss die Partie gleich mit einem Kompliment beginnen sollte sich überlegen ob das notwendig ist

Was ist daran falsch?
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Interessante Gegenfrage.

Aber der Mann, der mir das auf der Straße sagen würde, hat auch nicht die Infos, die er hier haben kann. Der kann gar nicht anders, als mich auf das Kleid zu „reduzieren“ (im positiven Sinn).
Hier gibt es ein Profil, ein Forum, so viele Infos, die man nutzen kann, um sich vielleicht ein bisschen „spezieller“ zu äußern.

Wie die Sache dann weitergeht, hängt davon ab, was der Mann damit bezweckt.
Wollte er das einfach nur mal loswerden, sagt man „danke“ und das war´s.
Besteht mehr Interesse, als nur an dem Kleid, sollte die Konversation doch noch etwas weiter gehen und mehr Inhalt bieten, oder?

Und noch ein Unterschied:
„Schönes Kleid“ lässt sich schnell feststellen. Einmal hingeschaut und man kann das für sich abschließend beurteilen.
„Schönes Profil“ lässt sich schnell schreiben, aber wirklich gelesen haben muss man es nicht, um diese Aussage zu treffen.
********kita Frau
58 Beiträge
ich denke es ist unser gutes recht auszusortieren wie wir möchten das wirst du nicht anders tun. und gut ein nein danke gebietet die höflichkeit aber die findet man heir eh nicht sooft an, zumindest nicht bei den herren der schöpfung. und wenn ich dann noch dick udn fett in meinem profil stehen habe ich suche keine männer und werde trotzdem mit mails zugebombt, dann frage ich mich ob du mir einen grund sagen kannst warum ich daruaf höflicher weise antworten sollte, wenn doch der mann auch nicht die höflichkeit besitzt mein profil zu lesen bevor er mich anschreibt, sondern nur seinen üblichen bildercheck macht um dann am besten noch eine vorgefertigte mail los zu schicken....
Aber der Mann, der mir das auf der Straße sagen würde, hat auch nicht die Infos, die er hier haben kann.

Wenn dem Mann allerdings ein Bild besonders gut gefällt...ist es dann nicht legitim, dies in einem (einzeiligen) Kompliment zu äußern?

Die meisten Damen geben sich bei den Bildern doch viel Mühe. Wenn dies kein Kompliment hervorrufen soll.....hmm

Ich frag mich, was ihr an einem schlichten Kompliment auszusetzen habt?
********kita Frau
58 Beiträge
wir haben nichts an komplimenten auszusetzen, solange sie ehrlich sidn und von herzen kommen. aber mal ehrlich wie oft schreibt ihr denn:schönes bild mein kompliment und das wars:-)
Nicht nervös machen lassen. *g*
Ich mach auch weiterhin Komplimente. Ganz einfach weil es zu wenig Anlässe dazu gibt. Wenn jemand das verdächtig findet...Ja Mei....
Hmmm... neulich habe ich auch eine lustige Mail bekommen:

Wow - mein ganz großes Kompliment - Du hast einen wunderschönen Körper!!!
Lust in Kontakt zu bleiben?

Meine Antwort war:

Danke! Tatsächlich werde ich zur Miss World kandidieren.... *gg*

Der Typ sah sehr gut aus, aber - sorry - die Anmache war mir etwas zu doof.
********kita Frau
58 Beiträge
fantastische antwort:-) aber das meine ich ja, meistens kommt es so plump rüber, das man meinen könnte das stammt aus so einem kleinen buch:wie mache ich eine frau möglichst niveaulos an?:-)das bekommt dann jeder mit in die wiege.
dabei gibt es so schöne komplimente, die nicht gleich den brechreiz auslösen
@Ripefruit
Passt schon *zwinker*
Ich erinnere mich da an deine Ausführungen und grinse *grins*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich hab nicht grundsätzlich was gegen Komplimente.
Aber bei vielen hat man schon den Beigeschmack, dass das einfach nur so dahergesagt ist, weil man bei möglichst vielen Frauen mal auf sich aufmerksam machen möchte. Die meisten Komplimente hier sind einfach sehr unpersönlich.
Wenn jemand schreibt, „dein Profil ist interessant“, dann fänd ich eine Begründung schon nicht ganz schlecht, denn sonst wirkt es halt wie mal eben schnell dahergesagt.
Es geht doch hier die ganze Zeit um diesen Masseneffekt, um das Unpersönliche, um die Tatsache, dass 20 Frauen mit dem gleichen Text angeschrieben werden. Weil die Männer meinen, schnell was hingerotzt, die wollen schließlich alle Sex, jetzt muss ich nur noch kundtun, dass auch ich dafür zur Verfügung stehe.
Und na ja, ich möchte den Mann sehen, der auf der Straße der Reihe nach 20 Frauen mit „schönes Kleid“ anspricht. *gg*
Wenn jemand schreibt, „dein Profil ist interessant“, dann fänd ich eine Begründung schon nicht ganz schlecht, denn sonst wirkt es halt wie mal eben schnell dahergesagt

Das sehe ich ein.
Das klang aber grad ganz anders für mich *zwinker*

Und na ja, ich möchte den Mann sehen, der auf der Straße der Reihe nach 20 Frauen mit „schönes Kleid“ anspricht

Och......*lol*
@bellini:
Dabei wäre es sicherlich wesentlich sinnvoller, sich am Tag vielleicht 2 - 3 Profile in Ruhe anzuschauen und dann bewusst, gezielt und überlegt die auszusuchen, bei denen ein Anschreiben voraussichtlich Sinn machen wird, weil man darin etwas Gemeinsames oder besonders Interessantes, Außergewöhnliches etc. findet.
Aber das ist vielen schon wieder zu viel Arbeit, zu aufwändig.
Nach meiner Erfahrung erhöht das die Antwortquote nur ganz unwesentlich (nämlich ungefähr von null auf null), wenn man(n) genau das tut, was Du als wünschenswert beschreibst - und was nicht wenige Männer ebenfalls als selbstverständlich ansehen. Warum sollte sich Mann dann die Mühe machen? *fiesgrins*

Interessanterweise erhöht sich die Antwortquote erheblich, wenn man auf einen Beitrag im Forum eingeht. Man könnte jetzt vermuten, daß das ja Frauen sind, die offensichtlich überhaupt zu schreiben willens und in der Lage sind. Aber auch solche, die sich grundsätzlich ins Forum einbringen, reagieren nahezu nie, wenn ein Anschreiben nur auf das Profil eingeht.

Ehe nun die Tastatur gewetzt wird um darauf hinzuweisen, daß das ja wohl nicht verallgemeintert werden könne, will ich prophylaktisch feststellen, daß sich das selbstverständlich nur auf meine Erfahrungen bezieht und nicht für alle gelten muß.

Nun ja, da sind wir wieder beim Thema: Warum sollte sich frau dann die Mühe machen……
Warum sollte sie sich überhaupt Mühe machen?
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Nun, ich beantworte Mails grundsätzlich, wenn ich feststelle, dass jemand was Persönliches schreibt. Ob sich das jetzt auf das Profil oder das Forum bezieht, ist mir dabei eigentlich egal. Hauptsache ich merke, dass jemand individuell mit mir in Kontakt treten möchte.

Es spricht ja immerhin für einen Mann, wenn er zeigt, dass er zu lesen in der Lage ist, bei der überproportional hohen Quote Analphabeten, die es hier offenbar gibt.

Warum sollte sie sich überhaupt Mühe machen?
Weil es der ein oder anderen vielleicht sogar Spaß macht? Immerhin sind wir ja zum Vergnügen hier und nicht, um Mails systematisch "abzuarbeiten".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.