Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
753 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?143
Eine provokante Frage - zugegeben. Vermutlich sogar ein Tabuthema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

wieso...
....kostet das geduld?

Höchstens insofern, als man manchmal das Gefühl hat, es würde dem Gegenüber beim Verständnis helfen, wenn man L-A-N-G-S-A-M U-N-D D-E-U-T-L-I-C-H tippt... *roll*
....
In keinem dieser Fälle hat der Umstand, dass der von mir auf irgendeine Weise kontaktierte nicht reagiert, irgeneinen Einfluss auf meine Wertigkeit. Auf mein Selbstwertgefühl.

das darf es auch niemals!!!!!!!
Allerdings frage ich mich bei sowas immer, ob das wirklich so viel schöner ist, als keine Antwort...? Beides ist doch ein Zeichen des Desinteresses. Im Fall eines Neindanke hätte ich nur das Gefühl, den desinteressierten Gegenüber auch noch belästigt zu haben.

nein.....desinteresse ist was anderes als ignoriert zu werden!!!!!
ein ganz GROßER unterschied!!!!!
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
ignoriert zu werden

Nun muss ich aber auch mal ne Lanze für die Damen brechen find Wenn man(n) sieht, was für Mails die Mädelz bekommen und in welchen Mengen.... Nun ja, irgendwann hätte ich dann auch keine Lust mehr zu antworten....

• *liebguck* HiG

.......
Nun muss ich aber auch mal ne Lanze für die Damen brechen find Wenn man(n) sieht, was für Mails die Mädelz bekommen und in welchen Mengen.... Nun ja, irgendwann hätte ich dann auch keine Lust mehr zu antworten....

das thema war doch.....wenn eine frau eine "anständige und nette zuschrift" bekommt.......
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Ja, aber wer entscheidet denn... was nett und anständig ist??? Die Angeschriebene oder der Anschreibende?
also...
....wenn jemand einfach einen einzeiler oder was in der richtung wie ficken schreibt dann braucht er sich natürlich nicht wundern wenn keine antwort kommt.
wenn sich aber jemand die mühe macht und ein paar nette zeilen schreibt........und jetzt bitte nicht wieder fragen was nett und was nicht nett ist.......dann finde ich eine kurze antwort einfach höflicher als jemanden zu ignorieren.......
"Ey Ische...bock zu f*cken"...ist z.B. nicht nett.

*haumichwech*
.......
.....genau....eigentlich ganz einfach
******eit Frau
530 Beiträge
@ svenson79
ganz einfach aus dem einfachem grund, dass manche frauen gar keinen kontakt zu herren wünschen! ich schreib ja wirklich immer zurück... aber ich finde es schon nervig.. da schreibt man das man nur frauen/paare sucht... das man einen freund hat und kein interesse an männern... und dann fasst man sich doch an den kopf wenn man ständig nachrichten von singelmännern bekommt -.- es nervt einfach... da würd ich auch am liebsten einfach auf löschen klicken ohne es weiter zu lesen, den anscheind haben sie bei mir ja auch nicht gelesen? *g*

und was den rest der damen angeht, die herren suchen.. die meisten herren hier akzeptieren ein "nein danke, gerade passt es nicht" oder ein "du bist, nicht ganz mein typ. schönen tag noch" einfach nicht... dann wird noch 2-3 mal geschrieben ob man nicht doch interesse hat, das man doch mal kaffee trinken gehen kann (am besten in seiner wohnung) und was weiß ich alles, weil man hat ja was zurückgeschrieben und damit interesse bekundet (aha?) und es gäbe ja die möglichkeit das doch was geht.... da ist die versuchen das einfach zu löschen doch übermächtig! damit man einfach seine ruhe hat -.- zumindestens ging es mir sehr oft so, als ich noch herren gesucht habe hier *zwinker*
Kompliment an Shadow, für die sehr gut reflektierte und anschaulich formulierte Darstellung ihrer Gedanken. Danke! *top*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nun auch
ich kann mich nicht wirklich über einen Mangel an Zuschriften beklagen und keineswegs welche der profanen Sorte,ich finde man vergibt sich nichts, höflich zu antworten,wenn man angeschrieben wird.

Und wenn mir jemand blöd kommt, komm ich ihm blöd zurück,auch mit nem Dreizeiler-*fiesgrins*

Allerdings kann ich auch Frauen verstehen (<---Frauenversteherin bin*gg*) die nach der x-sten Dummanmache einfach die Löschfunktion wählen,weil sie es leid sind.
Erfahrungen
Also ich habe hier ein Soloprofil und war anfangs auch solo unterwegs. Die "Erfolgsquote" beim Kontakten (und damit ist jetzt nicht Sexdates gemeint) war ziemlich gering von jeher! Trotzdem hab ich immer Kontakt gehabt zu Frauen per CM, nette Kontakte. Und der eine oder andere Sexkontakt hat sich damals auch ergeben. Seit ich in einer Beziehung bin ist mit beidem Schluss: weder ergebens ich nette Kontakte zu einzelnen Frauen noch Dates (was die Beziehung durchaus hergäbe); nicht, dass ich das haben muss, aber es wäre möglich. Ein netter Kontakt per CM ist mir aber auch vollkommen ausreichend, eben nette Leute kennenlernen ist die Devise. Die Erfahrung zuletzt ist aber, dass man nichts als Einzeiler bekommt z.T. auch dumme Sprüche der Damen, wenn sie das Paarprofil "finden" (auf das ich regelmässig hinweise), so nach dem Motto: was willst Du denn von mir, Du hast doch schon eine..." Das nervt derweil so, dass ich mir überlege, das Soloprofil einzustampfen und nur noch das Paarprofil zu nutzen. Teilweise tue ich das auch schon, wenn ich Frauen anschreibe, aber die Reaktionen sind die gleichen. Ausweg wird daher sein, dass wir uns gemeinsam nur noch Paare anschreiben; da haben wir recht gute Erfahrungen gemacht, wenn auch die überwiegende Zahl von Paaren ebenfalls kaum vernünftige Antworten auf nette Anschreiben gibt.
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Die meisten, die mich hier anschreiben, haben meinen Profiltext genau gelesen - wer lesen kann ist wirklich im Vorteil *zwinker*- und schreiben sehr höflich. Daraus haben sich schon viele virtuelle und manchmal persönliche Kontakte auf Freundschaftsebene ergeben, wobei ich durchaus sortiere, denn ich schätze Intelligenz.

Was ich so gar nicht mag: drei Worte so dahingeworfen ohne Anrede und ohne Schlußformel *fiesgrins*, verständlich, daß ich auf etwas nicht reagiere, oder? So etwas finde ich sehr respektlos.

Das Kurioseste, was mir hier passiert ist: ein Heiratsantrag per Mail. Ich hab' mich jedoch elegant aus der Affaire gezogen *ggg*

Mrs. Heart*herz*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
....Svenson hat völlig Recht...
Nun ja ich möchte...
meinen Senf auch mal dazu geben und das aus meiner Sicht und wie ich es selbst Handhabe mit Zuschriften! Wo wir hier sind ist ja nun mal Eindeutig, darüber brauch man sich keinen Kopp zu machen...*nono* Also es ist Offensichtlich und jeder möchte hier etwas, ob es nun in die Richtung Sex geht oder einfach nur um Freundschaften oder gar nur um sich am Forumsleben zu beteiligen! Jeder hat seinen Grund hier zu sein find Nun in den ganzen Jahren wo ich hier bin, habe ich als Frau gelernt, dass es sehr wenige Männer hier gibt die anscheinend nicht genau wissen was Sie wollen und zu dem kommt das viele (beziehe das nicht auf die Allgemeinheit) Ausnahmen bestätigen die Regel!!! Eben doch nur den schnellen Fick suchen....meistens Frauen haben die nix davon wissen und vielleicht die jenigen die in einer Offenen Beziehung leben...ehrlich geasgt da geht mir das Messer in der Tasche auf und wenn ich lese, ich lebe in einer offenen Beziehung, habe ich schon gar keinen Bock mehr, gross was zu schreiben, ausser vielleicht ein nein *danke* Nun ja jeder nach seine Facon und wie Er oder Sie möchte! Aucb beim Schreiben macht der Ton die Musik und ist der Ton angebracht und hat auch einen Sinn, denn gibt es auch eine Antwort...*genau* Umso Gelassener man an eine Sache ran geht und seine Erwartungen etwas nach unten schraubt, umso schöner ist manchmal auch das was rüber kommt! *g*
Suchen tue ich schon lange nichts mehr und überlasse vieles dem Zufall und bin damit bis jetzt super gut gefahren und denke das wird es auch bleiben! Im grossen ganzen ist es auch recht selten geworden das ich Anschreiben bekomme, die mal recht daneben sind, sollte doch mal eine dabei sein, so *tipp* ich zurück und das in knappen aber auch Aussagekräftigen Sätzen, für's bessere Verstehen! *zwinker*

In diesem Sinne bleibt Locker und immer schön durch die Hose atmen! *ggg*

lg
liebes_wesen
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich finde es eine völlige Blödsinnige Unterstellung das Männer hier nur den schnellen F.... suchen.... Männer suchen hier Kontakte... Irgendwie sind doch diese Börsen dafür da.... "ich suche nicht"...diesen sch.... kann ich nicht mehr lesen... nein schlimmer sind noch Einzelprofil von Frauen wo im ersten Satz steht ...."ich bin gebunden"... ich schreibe hier keinen mehr an... Antwort bekommst Du eh keine...ausser von den Leuten die du mal real kennengelernt hast....
....ich finde es eine völlige Blödsinnige Unterstellung das Männer hier nur den schnellen F.... suchen....

*zwinker* Ausnahmen bestätigen die Regel! Nicht über einen Kamm zu ziehen!!! Das jeder nur den schnellen Fick sucht....*g*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich behaupte keine Ausnahme zu sein...Antworte jemanden der dich anschreibt..."Willst Du mit mir f...." mal mit "Ja".....was glaubst Du wie schnell der weg ist..... *haumichwech* ....der richtige sagt....schreibe mir Deine Adresse fürs Navi.... *g*
*****iva Mann
3 Beiträge
...ich finde es eine völlige Blödsinnige Unterstellung das Männer hier nur den schnellen F.... suchen....
Das ist so. Gleichzeitig sind natürlich die ONS-Fanatiker die, die nimmermüde 20, 30 Mails jeden Abend per Copy&Paste verschicken.
wieso verboten, nichts zu suchen?
@*******und
verstehe Dich nicht ganz: Wo steht in den Bedingungen beim joyclub,
dass man nicht hier angemeldet sein darf, wenn man nichts sucht.
Man darf doch sogar ankreuzen: Was suchst Du u.a.: eigentlich nichts.
Habe also alles klar und ehrlich im Profil stehen. Was wäre, wenn ich
das nicht drinnen stehen hätte? Eine Flut von Zuschriften, mit denen ich
nichts anfangen kann.
Ich habe bisher nur nette Zuschriften erhalten,
die ich alle beantwortet habe. Meisten waren sie auch ohne sexuelle Absichten
oder manche wollten sich vorsichtig vortasten, ob das, was in meinem Profil
steht auch echt gemeint ist.
DevaDasis
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Irgendwie sind doch diese Börsen dafür da.... "ich suche nicht"...diesen sch.... kann ich nicht mehr lesen...
*hae*

Vielleicht sollte manch einer erst lesen, bevor er sich anmeldet?

Wenn ich zum Bäcker gehe, gibt es dort belegte Brötchen, aber deshalb auf eine Wursttheke zu bestehen, ist wohl die falsche Erwartungshaltung.

Das Angebot von JOYclub richtet sich an Menschen, die ihren Horizont erweitern, Kontakt zu anderen Usern finden und sich über alles austauschen wollen, was mit Einsam-, Zweisam- oder Gemeinsamkeit zusammenhängt. Außerdem soll diese Plattform Künstlern die Möglichkeit bieten, sich auf kreativer Ebene auszutauschen und einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Na aber lustig sind die Profile schon, wo man dann sowas liest wie...

suche nichts...will nicht angeschrieben werden....lasst mich in ruhe.....hab alles und will nichts

*grins*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....wenigstens mal einer meiner Meinung....
*hae*

kapier ich jetzt nicht...ist doch besser, man(n) bekommt diese Info gleich und weiss so, dass es sich (höchstwahrscheinlich) nicht lohnt. Gegen nen "neutralen" Mailkontakt, einfach so, weil man jemanden nett findet, spricht ja nichts. Aber wenn jemand wirklich "auf der Suche ist", wird er / oder sie wohl nicht allzu viel Zeit damit verbringen wollen, Mails zu schreiben um dann irgendwann erst zu erfahren, dass der andere vergeben ist. Also ist es doch besser, man erfährt das gleich im Profil.

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.