Nun ja ich möchte...
meinen Senf auch mal dazu geben und das aus meiner Sicht und wie ich es selbst Handhabe mit Zuschriften! Wo wir hier sind ist ja nun mal Eindeutig, darüber brauch man sich keinen Kopp zu machen...
Also es ist Offensichtlich und jeder möchte hier etwas, ob es nun in die Richtung Sex geht oder einfach nur um Freundschaften oder gar nur um sich am Forumsleben zu beteiligen! Jeder hat seinen Grund hier zu sein
find Nun in den ganzen Jahren wo ich hier bin, habe ich als Frau gelernt, dass es sehr wenige Männer hier gibt die anscheinend nicht genau wissen was Sie wollen und zu dem kommt das viele (beziehe das nicht auf die Allgemeinheit) Ausnahmen bestätigen die Regel!!! Eben doch nur den schnellen Fick suchen....meistens Frauen haben die nix davon wissen und vielleicht die jenigen die in einer Offenen Beziehung leben...ehrlich geasgt da geht mir das Messer in der Tasche auf und wenn ich lese, ich lebe in einer offenen Beziehung, habe ich schon gar keinen Bock mehr, gross was zu schreiben, ausser vielleicht ein nein
Nun ja jeder nach seine Facon und wie Er oder Sie möchte! Aucb beim Schreiben macht der Ton die Musik und ist der Ton angebracht und hat auch einen Sinn, denn gibt es auch eine Antwort...
Umso Gelassener man an eine Sache ran geht und seine Erwartungen etwas nach unten schraubt, umso schöner ist manchmal auch das was rüber kommt!
Suchen tue ich schon lange nichts mehr und überlasse vieles dem Zufall und bin damit bis jetzt super gut gefahren und denke das wird es auch bleiben! Im grossen ganzen ist es auch recht selten geworden das ich Anschreiben bekomme, die mal recht daneben sind, sollte doch mal eine dabei sein, so
ich zurück und das in knappen aber auch Aussagekräftigen Sätzen, für's bessere Verstehen!
In diesem Sinne bleibt Locker und immer schön durch die Hose atmen!
lg
liebes_wesen