Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
753 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Frauen wählerischer als Männer449
Was mich mal interessieren würde ist, warum Frauen wenn es um Sex…
zum Thema
An die Männer: Seid ihr bei Frauen im SC wählerisch?143
Eine provokante Frage - zugegeben. Vermutlich sogar ein Tabuthema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????

**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Na aber lustig sind die Profile schon, wo man dann sowas liest wie...
Ganz ehrlich, lustig kann ich es nicht finden, dass man es in einer Community nötig hat, sein Profil so zu formulieren, damit man nicht alle Nase lang von (Sex-)Kontaktsuchern angetextet wird und einfach nur Anregungen sucht um zum Beispiel das Sexleben zuhause aufzufrischen.

Sie von Desirefortwo
Ich find das schon witzig.
Dass einige das Internet brauchen, um ihr Sexualleben aufzufrischen, wäre ein gänzlich neues und eigenständiges Thema.
Klar und unklar
Leute das ist ein Plattform der Erotischen Art, ich denke wenn ich eine Frau anschreibe dann immer höfflich und wenn sie aus sich geht dann gehe ich mit wenn ich das möchte.
Habe aber auch schon Frauen Kontakte gehabt die klar geschrieben haben das mit mir sex wollen. Also es gibt Männer und Frauen ich denke man muss offen damit umgehen können.
Wenn ich eine Frau anschreibe und sie antwortet nicht, ok dann ist es klar, muss jedoch sagen finde es eine Anstandsregel zu antworten und Sätze im Profil, sorry ich kann nicht allen antworten, darüber kann ich nur schmunzeln.
Diese Plattform ist in Ihrer Art sicher die beste, und das Publikum finde ich ist es auch, ein paar Ausreisser wird man immer finden.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
......was erwartet Ihr wenn Ihr auf so einer Plattform seid....die Seite heisst nicht "Ponyhof"....
Ponyhof
der war gut *g*
Ich denke das die Anstandsregeln eingehalten werden sollten dazu gehören auch Absagen.
Kürzlich hab ich eine Frau angeschrieben ohne bild ihr Profil war sehr interessant.
Sie antwortete ohne Begrüssung ohne namen : Was suchst du genau?
Ich fragte ob man auch einen namen hat, und das ich eigentl. nichts spez. suche.
Ihre Antwort war ich suche keine Männer.
Auf ihrem Profi steht : Mann, Frau,
Ich schrieb ihr das sie dann ihr Profil ändern sollte.
OH da wurde sie aber unnett und antwortete

Du bist auf mein Profil nicht ich auf deines, und das andere geht dich nichts an.
Da frage ich mich schon, was das soll, mit solchen Menschen will ich dann auch kein kontakt mehr... Ignore
Sind sicher Einzelfälle aber es gibt es.
tja....schaman
....wie im richtigen leben......es gibt höfliche und weniger höfliche menschen.........manche sind eben mit dem ice durchs kinderzimmer gerauscht
...und dass es einen kleinen Unterschied gibt. Die einen dürfen sowas, die anderen nicht *grins*
ICE
Lach ja und bei manchen ist eine Entgleisung in sicht *g*
Unterschied
ist hormonell vorgegeben wobei ist doch testosteron dafür verantwortlich ?
tja.....
....wenn man manchmal die beinbehaarung und die....die auf den zähnen sind sieht..... wurde östrogen vielleicht durch testosteron verwechselt......
VERWECHSLUNG
du meinst ein genetischer fehler ?
oder.....
......beim verteilen im falschen moment "hier" geschrien......
Studie
Hast du gewusst das Menschen mit niedrigem Testosteronspiegel keine Witze mögen *g*
das...
.....erklärt einiges......
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*******und
......was erwartet Ihr wenn Ihr auf so einer Plattform seid....die Seite heisst nicht "Ponyhof"....
Auf keinen Fall beratungsresistente Leute, die auf eine Kontakt- und/oder F!ckgarantie pochen! *nene*

Sie von Desirefortwo

Und Chat im Forum auch nicht... *mrgreen*
Fickgarantie
gibts sowas auch hier ?
Wo bekommt man die bitte her ??
schon......
.....eigenartig was manche menschen in kommentare resp. beiträge hineininterprätieren......
nach...
....geschlagenen sieben (!!) Seiten fällt dir das erst auf?
Tztztz... *zwinker*
ähm........
.....tschuldigung
7
warum besser später als nie *g*
DENKE HIER SIND EINIGE die kommen nie drauf...
******eit Frau
530 Beiträge
Liebe Herren,

wenn euch das alles so sehr stört. Und wir Frauen ja so böse Wesen sind (wie es sich hier teilweise anhört). Wieso seit ihr dann noch hier? Löscht euer Profil, sucht woanders und gut ist. Zwingt euch ja niemand hier zu bleiben. Dann würde sich auch das Problem bald erledigen, dass mehr Herren als Damen angemeldet sind. ;D
Schau an
wer redet hier von böse liebes Fräulein ?
liebe......
.....frau.......wem der schuh passt der zieht ihn auch an.........
es gibt ja ausnahmen aber über die wird ja nicht gesprochen........
wo
...wir wieder bei dem Thema Interpretation wären *lol*
eben........
.....manchmal versteht man viel zu viel falsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.