male_more76,
klar, das kann ich gerne tun.
Hier im Joyclub werde ich kaum je angeschrieben - wenn, dann nur in Bezug auf meine Beiträge im Forum, und meist ausgesprochen freundlich und nett. Übrigens sehr oft von Frauen.
Vermutlich liegt das daran, das ich hier ein Partnerprofil habe, das ganz bewusst relativ "arrogant" rüberkommt. Ich bin hier um in den Foren zu diskutieren, und das kann ich hier wunderbar und ungestört von jedweder Anmache.
----
Ich hatte außerdem ein Chatprofil - zum Teil mit Foto, zum Teil ohne, bei Lycos, und im Skype. Außerdem war ich eine Zeitlang bei Friendscout online.
Im Chat und im Messenger werde ich - unabhängig von der Qualität des eingestellten Fotos - sehr häufig mit folgendem Text in den ersten drei Zeilen angesprochen: Was suchst du? Wo wohnst du? Magst du Cam to Cam? Suchst du Real? Bist du devot, dom, stehst du auf Nylons, Strapse, soll ich dir ein Foto schicken, schickst du mir ein Foto, ich hab xy cm, ich bin grad geil ...
----
In Friendscout hängt es stark von der Qualität des Fotos ab: Mit dem gleichen Profiltext und unterschiedlichen Fotos habe ich am selben Tag zwei Profile angemeldet: Das eine bekam an den beiden Tagen an denen ich die Profile online hatte an die 100 Zuschriften, das andere so etwa 10.
Etwa 80 % der Zuschriften bestehen aus dem automatischen Standard-Spruch: Ich finde dich toll, bitte Antworte mir.
10 % bestehen aus einem selbst geschriebenen Dreizeiler, meistens voller Rechtschreibfehler. Die Absender tragen meistens karierte Flanellhemden und haben das volle Bierglas vor sich stehen, während im Hintergrund der aufgemotzte Golf zu sehen ist (oder wahlweise ein steifes Passbild, auf dem sie hochrot und verlegen über den Krawattenknoten schielen).
5 % wollen wissen, was man denn hier suchen würde, und fragen mehr oder weniger unverblümt nach einem Sexdate.
5 % der Antworten lohnen, das Frau eine Antwort schreibt. Das sind dann die Leute, die das Profil vollständig ausgefüllt haben - in verständlicher Grammatik. Und die in der Rubrik "so stell ich mir meine Traumfrau vor" NICHT nur rein geschrieben haben "Sie soll lieb, treu und ehrlich sein."
Außerdem haben sie ein Foto auf dem sie ein nettes Lächeln zeigen, und tragen darauf ein Outfit, bei dem ich mir vorstellen kann, das ich mich mit diesem Menschen öffentlich auf die Straße wage. (gut sitzende Jeans und schlichtes, weißes T-Shirt ist z. B. wunderbar).
----
Am Anfang meiner Online-Erfahrungen habe ich höflich und freundlich auf alle Anfragen, selbst die unverschämtesten, reagiert. Aber irgendwann wird man es halt echt leid.
Nigra