Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?

Die Reaktion des Gegenüber ist mir sehr wichtig. Ich lebe vom zuschauen wie er oder sie es genießt.... liegt jemand da wie tot ist die Lust schnell futsch
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
es gibt ja nachher keinen applaus, und da ist während dessen gefragt ganz anders als im Theater.
********hbor Mann
3 Beiträge
Tja was soll ich da sagen? Ich war 7 Jahre mit meiner Frau verheiratet und leider zählt Sie zu den Personen die beim Sex keine Reaktionen zeigen (können?) Ich bin nie dahinter gekommen warum das so ist. Viele Gespräche geführt, aber ohne Erfolg.
Vielleicht lag es an mir? Vielleicht an ihr? Vielleicht an beiden weil zwei Personen sexuell nicht zusammenpassen?
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Zitat von ********hbor:
Ich bin nie dahinter gekommen warum das so ist.
Hat sie dir denn wenigstens hinterher gesagt, ob es ihr gefallen hat? Weil, während des Sex bin ich eben auch eher so, dass ich keine oder nur wenige Reaktionen zeige. Aber hinterher in einer neutralen Situation ohne Sex kann ich schon sagen "hat mir gefallen" oder "war ganz gut" oder so.
Ich frage deshalb, weil ich glaube, je nachdem, ob sie es wenigstens hinterher kann oder auch dann nicht, hat das Verhalten unterschiedliche Ursachen.
********hbor Mann
3 Beiträge
Hi, leider kam nie wirklich eine großartige Antwort. Schulterzucken und joa war schon viel als Antwort. Ein Nein kam selten weil dann hätte ich ja gefragt was ich denn besser machen könnte....Sie wollte über das Thema nie reden.
Eine absolut schlaue Frau die über jedes Thema reden kann verstummt...
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Das ist sehr schade. Wer weiß, was da bei ihr so anders ist als bei den meisten anderen. Kann sein, dass sie sich einfach schämt und dieses Thema peinlich oder sogar eklig findet. Kann sein, dass sie mal was schlechtes erlebt hat. Kann sein, dass ihr das Thema einfach total unwichtig ist. Kann sein, dass sie irgendwann mal gesagt bekommen hat, dass man darüber nicht spricht. Etc.
Ich kann wiederum nur aus meiner Sicht erzählen:
Ich mag Rationalität. Ich halte zu viel Gefühlsgeschwurbel nur ganz schlecht aus. Emotionen sind etwas, das ich nicht gerne habe und womit ich auch nicht immer so gut umgehen kann.
Wenn Leute vom "Fallenlassen" und "die Gefühle raus lassen" und "sich gehen lassen" reden, dann wird mir ganz mulmig und unbehaglich.
Nun ist Sexualität ja ein Bereich in dem es vor Gefühlen nur so wimmelt. Geilheit, Erregung, Liebe, Gier, Lust.... alles stinkt nach Emotionen und Zügellosigkeit. Der Körper reagiert unkontrolliert, man gibt gefühlsgeladene Geräusche von sich und es ist generell einfach genau das Gegenteil davon, was ich mag.
Wenn ich das ganze "unbewegt" im doppelten Sinne "über mich ergehen lasse", dann kann ich das genießen. So, wie man seine nackten Füße ins Meer stellt und der Rest des Körpers bleibt trocken. Wenn ich aber dabei reden muss oder "meine Emotionen zulassen" muss, dann fühle ich mich schnell überschwemmt. So, als käme auf einmal eine riesige Welle und würde mich umwerfen und komplett durchnäasen. Das möchte ich nicht. Es ist bei mir also eine Art Schutzmechanismus, wenn ich wenig Reaktionen zeige.
Ob das bei deiner Frau auch der Fall ist und wenn ja, vor was sie sich schützen will, kann nur sie dir sagen, falls es ihr überhaupt bewusst ist.
****60 Paar
910 Beiträge
Reaktionen sollten schon bemerkbar sein, die müssen natürlich nicht lautstark sein. Aber so ganz ohne Reaktion ist doch wie mit einer Gummipuppe. Ich (er) habe das einmal im Club erlebt, sie lag einfach wie ein toter Fisch auf der Matte. Da geht die Lust auf Tauchstadion, ich habe daraufhin abgebrochen. Auch wenn ich die Dame nicht kannte und eigentlich vollkommen egoistisch hätte handeln können, ohne eine gefühlte Rückmeldung egal in welcher Form geht nichts.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Reaktionen sind mir immer wichtig...da sind mir optische positive Körperreaktionen aber wichtiger wie reden und stöhnen...

Das sind bei mir nur schöne Ergänzungen, womit ich das Abspritzen oft nicht mehr richtig steuern/verzögern kann...
Ja zumindest dezent am Gesichtsausdruck. Geschrei muss nicht unbedingt sein 😜
********hbor Mann
3 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, es ist mir wichtig eine Reaktion zu beobachten *ggg*
In welcher Form auch immer.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich würde genauso reagieren wie du. Wenn null Reaktion kommt, dann würde ich auch fragen ob alles ok ist. Deswegen schaue ich in einem solchen Fall schon mal ob er die Augen geschlossen hat und ein zufriedenes Gesicht hat. Dann weiß ich das er es genießt. Dennoch ist es mir lieber wenn ich ein leichtes Stöhnen, einen tiefen Seufzer, einen etwas härteren Druck seiner Hand auf mir, ein "Oh, ja" oder ähnliches als Resonanz bekomme.
Und ich muss sagen das ich mich nicht erinnern kann einen komplett stummen und mitteilungslosen Mann gehabt zu haben. Die einen brauchen etwas länger bis dann was kommt, aber irgendwann kam immer was.

Und zusätzlich macht mich so eine Reaktion sehr an und erregt mich zusätzlich. Dann macht es mir auch noch mehr Spaß weiter zu machen und ich genieße es ausgiebig *sabber*

Falls ich jemals das Vergnügen habe, Spaß mit einer Frau zu haben, dann wünsche und erhoffe ich mir das natürlich auch von ihr.
Gute Frage... ich denke zwar, dass ich es erkennen kann, wenn etwas gefällt und ich auf dem richtigen Weg bin. Aber sicher sein kann man nicht. Und es törnt mich total ab, wenn ich einen toten Fisch streichle oder vögle. Zum Glück kommt das so gut wie nie vor. Was ich aber auch nicht abkann, ist gespielte Geilheit oder übertriebene Reaktion
Zitat von ******eet:
Was ich aber auch nicht abkann, ist gespielte Geilheit oder übertriebene Reaktion

Das stimmt! Mich würde zwar totale Tatenlosigkeit meiner Partnerin definitiv abtörnen (was zum Glück noch nie passiert ist), aber ein fast genauso großer Stimmungstöter ist für mich wenn ich das Gefühl habe, mir wird nur etwas vorgemacht. Authentizität ist das was ich mir einfach wünsche, auch beim Sex. Dabei habe ich wirklich nichts dagegen, wenn meine Partnerin vor lauter Lust stöhnt oder andere Laute von sich gibt. Im Gegenteil, das erregt mich noch zusätzlich. Aber halt nur dann, wenn es authentisch ist... oder zumindest so gut geschauspielert ist, dass ich es für authentisch halte *zwinker*
****66 Mann
67 Beiträge
Ich finde man muss dem anderen doch zeigen ob es gefällt oder nicht. Also wenn ich als Mann mich hingebe sieht und hört man das und auch miteinander sprechen kann antörnend sein. Bretter bohrt man lieber mit der Bohrmaschine *rotfl* .Auch von meiner Gespielin sollte Reaktion kommen ob gefällt was ich tue. Nur Nass ist irgendwann langweilig. Ich will die Wolllust spüren,die Bewegungen mit und gegeneinander. *kopfkino*
Zitat von ****tie:

wenn ich das Gefühl habe, mir wird nur etwas vorgemacht

Was soll das überhaupt bringen?
*******321 Mann
1 Beitrag
..Kommunikation auf allen Ebenen....rules. *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ohhh jaaa! *lol*
Ohne eine Reaktion würde ich jegliche Lust verlieren. Ich bezeichne mich gerne als Reaktionsfetischist, das heißt einen Teil meiner Befriedigung leitet sich durch ihr Verhalten ab.
Liegt sie nur da wie ein Brett, kann ich auch gleich aufstehen ...
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
der vorteil einer Sm verbindung ist dann doch tieferen "impact" wirksam werden lassen
zu können oder zu bekommen, während ggf das Ds sogar die reaktion bestrafbar macht,
verlangt lautlos zu sein oder bewegungslos zu bleiben ...stumm und regungslos zu "erdulden"
als erziehungsziel ...
Ich liebe hemmungslosen Sex. Dazu gehört für mich auch die Lust meines Sexpartners oder Sexpartnerin zu sehen, zu spüren und zu hören.
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@*******mlos

Das ist durchaus richtig - im bdsm kontext. Aber das hatte ich so nicht gemeint.

Lg k
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Mit allen Sinnen
Hallo,

ich ficke gern mit allen Sinnen, daher ist mir die Reaktion meines Gegenübers sehr wichtig.
Für mich ist ein guter Fick mit allen Sinnen, wie ein Brainfuck!
Schaltet man "NUR" einen Sinn aus, würde mir etwas fehlen. Besonders wenn das Visuelle und das Akustische fehlt.
Ich bin absolut kein Fan von stummen Aktionen, aber auch nicht von Musik, die das Stöhnen übertönt. Törnt mich ab, auch bei Pornos. Auch ich bin selten leise.

LG euer Engelein *engel*
Toller Beitrag Engelein 👍
Ich sehe es ähnlich wie engelein10

Wenn Mann völlig ruhig ist, fehlt mir etwas ganz wesentliches, da mich die hörbare Lust des anderen wahnsinnig stimuliert.

Sex genieße ich mit allen Sinnen *smile*
Sex ist ja auch für alle Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.