„Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?
Stumme Fische...
Mich würde einmal interessieren, inwieweit für euch eine Reaktion des partners auf sexuelle stimuli wichtig ist?
Der grund meiner frage liegt hier..
Wenn mann mit frau schläft, frau da liegt wie ein “stummer fisch“, also keine Reaktion auf seine sexuellen aktionen zeigt, wie soll er wissen, was ihr gefällt oder auch nicht? Das gilt auch im umgedrehten fall natürlich...
Wenn ich mit einem mann sex habe und nicht an irgendeiner reaktion von ihm erkennen kann, das ihm gefällt was ich mache, fehlt mir einfach information... lieber so oder besser doch so? Ich tendiere dann dazu zu fragen, was die herren der schöpfung dann oft aus ihrer trance heraus reisst. Aber das war ja dann auch meist wieder kontraproduktiv...
Mit einer reaktion meine ich nicht das röhren wie ein elch wenn es geil ist. Natürlich auch das, wenn das gegenüber sich danach fühlt. Aber vllt ein stöhnen, ein tiefes luftholen, ein streicheln, ein blick, lächeln.... sowas.
Kann ich sowas nicht wahrnehmen, mache ich sozusagen meinen freischwimmer im meer, wobei ich dann nicht feststellen kann ob das was ich tue auch erfolgreich ist. Ich meine damit nicht das phönomen “reaktionsfetischismus“...
Wenn mir etwas gut Tut, zeige ich das auf die eine oder andere weise. Sehr deutlich. Denn wenn es gut ist, will ich nicht, das er aufhört... lächel. Passt mir etwas nichts, sage ich es oder zeige wie es mir besser gefällt...
Wie ist das bei euch?
Ich freue mich auf tolle beiträge von euch. Auf eine spannende Diskussion.
Lg k.
Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?
Ich finde es erregend wenn meine Mitspielerin oder mein Mitspieler eine Rückmeldung der Erregung von sich gibt.
Es ist hilfreich in der Entscheidungsfindung wenn ER / Sie mir durch die Geräusche der Lust ein gewisses Feedback geben.
Auf Konversation Während de Aktes kann man getrost verzichten
Ja Nein wert ich allerdings nicht als Gespräch.
Na gut Dirty Talk finde ich okay ...... wenn es ihr denn genehm ist.