@*****lia
Was für ein essentielles Thema aus dem großen Topf der Erotik!
Genau hier scheiden sich nämlich zum Beispiel bei mir die Geister:
Ein Gegenüber, welches nicht reagiert oder doch so wenig, dass ich es fast nur noch als "Lebenszeichen" wahrnehme "Oh, atmen tut er aber noch"
ich kann mit einem reaktionslosen Mann, einem Mann, dem ich den Genuss nicht anmerke, nicht viel anfangen. Mache ich es überhaupt richtig, mag er meine Berührungen?
Dass er sich nicht wehrt, soll womöglich ein gutes Zeichen sein?
Wenn er ma blos nicht gleich schnarcht!
Tut es ihm gut?
Oh, der Schwanz steht - er scheint erregt zu sein!
Männer werden mal eher nicht feucht wie wir Frauen oft, wenn wir erregt sind. Das Lusttröpfchen ist nicht bei jedem mann gegeben, eher selten.
Ja, ich weiss, es gibt bei Männern und auch bei Frauen auch diejenigen, die irgendwie gehemmt sind, die ihren Genuss eher nicht preisgeben.
Aber ich bin eine aufmerksame Liebhaberin. Wenn ich jemanden verwöhne, dann geht es mir um diese Person und deren Genuss und ich achte auf Reaktionen, versuche, Hemmungen aufzutauen!
Aber wenn jemand wie eine Gummipuppe daliegt und meine Tätlichkeiten quasi nur über sich ergehen lässt, dann will und mag ich demjenigen meine Zuwendung auch nicht weiter "aufdrängen" und ziehe mich zurück.
Die Männer, die allerdings unglaublich genussfähig waren, die machen mich an, die befeuern mich und ich habe einen in Erinnerung, er war die gelebte genießende Lüsternheit