Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?

Jede Frau (und vermutlich auch jeder Mann) ist individuell auch und gerade beim Sex.

Ich habe Frauen erlebt, die beim ersten Eindringen anfingen zu schreien und wiederum andere, die erst beim Höhepunkt ein leises Stöhnen von sich gaben.

Natürlich ist es wichtig für mich wenn ich beim Sex ein permanentes Feedback auf meine Handlungen bekomme, auch um zu wissen ob ich mit dem was ich so mache auf dem richtigen Weg bin. 😎

Ich gebe gerne dieses Feedback und lasse mich da auch reinfallen. Ich rede gerne dabei, bis zum Punkt an dem ich meine Sprachfähigkeit verliere.🤪
Aber auch dann bin ich nicht leise 😁
********il77 Mann
9 Beiträge
Reaktionen meiner Partnerin sind wichtig für mich, damit ich weiß, wie es ihr geht und was ihr gefällt. Das gilt vor allem, wenn wir uns noch nicht so gut kennen. Es muss nicht unbedingt laut erfolgen, aber es sollte schon deutlich sein. Wenn gar keine Reaktion erfolgt (oder nur eine unmerkliche), frage ich später mal nach. Wenn sie einfach ein ruhiger Mensch ist, ist es in Ordnung, dann weiß ich es und achte künftig mehr auf kleinere Signale.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mal gespannt, wann sich hier der erste outet, dem keinerlei Feedback seines aktuellen Sexualpartners wichtig ist.
***oo Frau
2.113 Beiträge
unterschiedliche Situationen erzeugen unterschiedliche Reaktionen ....

Bin ich sensitiv und emotinal im gemeinsamen Liebesspiel mit meinem Partner auf das höchste erregt, hört man höchstens Laute, dafür spricht mein Körper sehr deutlich

bin ich eher situationsbedingt erregt (zum Beispiel beim MFM), dann kann es auch mal ein wenig lauter werden ..

beides bin ich, jedoch genieße ich beides auf ganz unterschiedliche Arten
Ich bin mal gespannt
@*****kua da ist dann bestimmt die zum aufblasen...
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Bei der Frage habe ich auch sofort an eine Puppe gedacht - ein für mich furchtbares Konzept.

Meine Partnerin muß ja nicht unbedingt laut sein. Meine Antennen registrieren auch subtiler Rückmeldungen wie Veränderung in Atmung und Mimik, Bewegung oder deren Nichtvorhandensein, Sprache und wortlose Kommunikation.

Rückmeldung passiert auf so unfassbar vielen Ebenen...
...und sie ist mir extrem wichtig. Es hilft mir, die xLust meiner Partnerin
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
*oops*
zu steigern und damit auch meine.

Und ja, nur so weiß ich auch, ob ich noch im Konsens agiere oder schon übergriffig bin.
Zitat von *******5_DA:
Bei der Frage habe ich auch sofort an eine Puppe gedacht - ein für mich furchtbares Konzept.

Diese aufblasbaren Gummipuppen, die ja tausendfach unter die Männer gebracht werden, gibt's die eigentlich auch mit Geräuschen und Reaktionen? *ggg*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mal n aufblasbares Schaf zum Ficken „verschenkt“, das macht mäh

Vielleicht die interaktivere Variante.
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
@*******_DA
*lach* diese Zielgruppe habe ich ja komplett vergessen.
Lass uns eine solche Puppe erfinden und stinkend reich werden !-)
wem das reicht der wär damit gut bedient ...manche frau und mancher mann wären ggf
glücklicher damit
Sex lebt doch von Reaktion und Gegenreaktion. Wenn ich eine Frau im Bett (oder wo auch immer) hätte, die sich nicht regt, nicht schwer atmet, sich mir nicht entgegen drückt, also keinerlei Reaktion auf mein Tun zeigen würde, ich glaube, die würde mich so sehr verunsichern, dass bei mir nichts mehr ginge. Schließlich möchte ich schon, dass es die Partnerin genießt, mir zeigt und/oder sagt, wo und wie es für sie am erregendsten ist. Ich denke, nur so schaukelt man sich gegenseitig zum Höhepunkt hoch.
Kurzum, wenn ich beim Sex nicht das Gefühl habe es gefällt auch meiner Partnerin, würde ich mir ständig Gedanken machen, ob ich gerade etwas tue, das meiner Partnerin eigentlich missfällt. Und zuviel Nachdenken ist beim Sex eher kontraproduktiv.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Reaktion regt Aktion an.
Wenn sich die Person in Position bring ist das schon Aktion für eine Reaktion, einsetzende Kurzamtmichkeit, steifer werdenden Brustwarzen, der errötete Hals und noch vieles mehr.
Da geht es nicht um laut oder leise.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Oh ja- geht mir genauso- diese Rückmeldung ist sehr wichtig- und turnt dann auch mich an!:-)
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
generell ist es natürlich schön direkt in der Situation ein positives feedback zu bekommen. Zweimal traf ich im Bett auf Männer, die wirklich sehr still waren, was mich -damals war ich auch noch jünger- schon zweifeln lies. Allerdings lernte ich dadurch auch, dass wir nicht auf dieselbe Art von Sex standen *umpf*
Nun muss ich gestehen, ich selbst bin auch eher von der leisen Fraktion...weder stöhne ich laut noch rede ich beim Sex. Daher ist es von Vorteil, wenn Mann mich gut lesen kann und wir außerhalb des Bettes über Vorlieben Abneigungen etc. reden. Oder noch besser, es ist rough genug und er nimmt sich einfach was er möchte, dann kommt auch ein Ton aus mir raus...wie mein Mann sagt "leise zwischen Lust und Schmerz". Im Übrigen mag ich es bei Männern auch eher dezent.
Grüße
A.
Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation! Verbal oder Nonverbal ist mir egal, aber eine Rückmeldung möchte und brauche ich. Sobald die Frau keinen Ton von sich gibt, der Gesichtsausdruck sich nicht ändert, keine Mimik und Gestik vorhanden, komme ich raus aus dem Moment des genießen.
Sex lebt doch von Reaktion und Gegenreaktion.

aktion und reaktion ja und da gibt es auch ganz leise töne, die bei anderer vorerfahrung
leicht zu überhören sind.

oder ...die aktion ist etwas das der andere über sich ergehen läßt, weil für ihn der falsche
weg beschritten wird und er das nur erledigt haben will ( eheliche pflicht erfüllen müssen )
es sollte sich auch der agierende fragen ob das was er tut, auch bei dem mit dem er es tut
ankommt .

allein wie etwas "begonnen" wird kann beim gegenüber lustlosigkeit erwecken und aus
pflichtbewußtsein dann eben nur zum erdulden führen und reaktion kann schauspiel
sein ... weil jemand jemandem anderen eine gefallen tut

das macht man nicht ...ich glaube fest daran, das es das auch heute noch gibt obwohl
ich das selbst noch nicht erlebt hab, die aufhebung der selbstkontrolle durch sich selbst
( kontrollabgabe) oder durch den partner ist ein wuderbarer moment .
*********imus Mann
990 Beiträge
Es gab eine Dame mit einem so starken Hang zur Randale, dass die Kronleuchter an der Decke wackelten, wenn sie in Fahrt geriet und das passierte meistens schnell und oft.

Aber auch eine leise Piepsmaus kann intensiv sein.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Ich versuche immer Feedback zu geben, aber wenn es wirklich schön ist, bin ich sehr bei mir... Allerdings die Körpersprache zeigt doch was:)
Deswegen ja, ich mag Rückmeldung, aber kann verstehen, wenn die Person sehr genießt und im 100% Empfänger Modus bleibt
Zitat von ****fit:
Deswegen ja, ich mag Rückmeldung, aber kann verstehen, wenn die Person sehr genießt und im 100% Empfänger Modus bleibt

Auf jeden Fall, die Rückmeldung muss ja nicht verbal oder ein Stöhnen sein. Oft reicht die Körpersprache aus. Man merkt ja in der Regel, wenn der jeweilige Partner genießt. Schlimm wird's erst wenn man damit konfrontiert wird, dass der Gegenüber regungslos daliegt wie ein Brett und auch sonst keinerlei Reaktion zeigt. Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber das wäre der Punkt, an dem bei mir alles vorbei wäre.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Na ja, dann liegt es vielleicht an der Technik:) geschlossene Fragen helfen (schneller/langsamer, stärker/sanfter, höher/tiefer)
Zitat von *****kua:
Ich bin mal gespannt, wann sich hier der erste outet, dem keinerlei Feedback seines aktuellen Sexualpartners wichtig ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand völlig ohne Feedback beim Sex auskommt. Das Interaktive ist doch die größte Bereicherung daran, gemeinsam Intimität zu erleben.

Zitat von *****kua:
Ich hab mal n aufblasbares Schaf zum Ficken „verschenkt“, das macht mäh

Ernsthaft? *rotfl*
Ganz ehrlich Leute... habt ihr schon Partner gehabt die komplett ohne jegliche Reaktion, ohne Mimik, regungslos wie Brett da gelegen haben? Seid ihr sicher, die waren lebendig? Übertreibt doch nicht😅
@*****ana
Ne, hab ich noch nicht. Hab ich übrigens auch geschrieben, dass mir das zum Glück noch nie passiert ist. Aber darum geht es doch gar nicht. Dieser Thread heißt doch

Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?

Daraus entwickelte sich eine Diskussion, was von der Themenerstellerin wahrscheinlich auch gewünscht war. Ansonsten hätte eine einfache Umfrage mit den Auswahlmöglichkeiten Ja, Nein, Vielleicht ja ausgereicht *g*.

Es hat also niemand im eigentlichen Sinn gejammert sondern nur seine Sicht der Dinge beschrieben, was wäre wenn...

*zwinker*
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****lia:

Wenn ich mit einem mann sex habe und nicht an irgendeiner reaktion von ihm erkennen kann, das ihm gefällt was ich mache, fehlt mir einfach information... lieber so oder besser doch so? Ich tendiere dann dazu zu fragen, was die herren der schöpfung dann oft aus ihrer trance heraus reisst. Aber das war ja dann auch meist wieder kontraproduktiv...

Mit einer reaktion meine ich nicht das röhren wie ein elch wenn es geil ist. Natürlich auch das, wenn das gegenüber sich danach fühlt. Aber vllt ein stöhnen, ein tiefes luftholen, ein streicheln, ein blick, lächeln.... sowas.

Kann ich sowas nicht wahrnehmen, mache ich sozusagen meinen freischwimmer im meer, wobei ich dann nicht feststellen kann ob das was ich tue auch erfolgreich ist. Ich meine damit nicht das phönomen “reaktionsfetischismus“...

Wenn mir etwas gut Tut, zeige ich das auf die eine oder andere weise. Sehr deutlich. Denn wenn es gut ist, will ich nicht, das er aufhört... lächel. Passt mir etwas nichts, sage ich es oder zeige wie es mir besser gefällt...

Das würde ich so unterschreiben.

Ich finde es schwierig, wenn keinerlei Feedback kommt. Und ein zustimmendes und/oder erregte Stöhnen an und zu macht mich zusätzlich richtig an..

Nachgefragt, obs gefällt, hab ich früher in so einer Situation auch. Mittlerweile mach ichs nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass Mann den Mund aufbekomnt, wenns so ganz in die verkehrte Richtung geht. Und wenn er das nicht mitteilen kann ist er irgendwo selbst Schuld 😅🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.