Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ?158
Hat sich mal jemand gezielt seinen Lebenspartner nach dem "angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II

****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich war 18 jahre mit ner jungfrau zusammen.das ergebniss war eine langweilige ehe weil jungfrauen ja auch langweilg sind...

seit 7 jahren bin ich mir einer "Jungfrau" zusammen. ein ganz arg lieber mensch,.- nur kämpfe ich auch von anfang an gegen sexuelle langeweile an.

Irgendetwas habt ihr mit den Jungfrauen falsch gemacht *lol*

Jungfrauen sind sooo spannend (jedenfalls als Sternzeichen) und wenn dann noch zwei Jungfrauen aufeinander treffen, die dann auch noch am gleichen Tag Geburtstag haben, gibt es kein Halten mehr *pimper* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Sternzeichen. . .
einfach nur reine Kopfsache. Wenn jemand sehr stark an Sternverbundenheit glaub sollte er lieber dannach schauen. Sonst wird das keine glückliche Bez.
Aber besser find ich es ohne diese "Zauber" man sollte sich erst lieben lernen und dann nach dem Geb. Datum fragen *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Meine Gedanken.....
Jungfrau ( für mich ) geht garnicht!
Das hat nix mit dem Menschen oder mit "der Jungfrau" zu tun sondern einfach mit den Erfahrungen!
Jungfrau als Kollegin haut auf Dauer nicht hin. Jungfrau als Freundin führt zu Konflikten! Jungfrau als Partner...........schweig ich besser! Ich hab einen Jungfrausohn.........wir zoffen uns wo immer es geht oder auch nicht. Aber Zoff ist immer da!
Fische..........ich möcht heut behaupten das ich meine tiefgründigste herzzerreissendste Beziehung mit einem Fisch hatte. Aber das muss ich mir nicht nochmal geben. Fisch-Kolleginen geht auf dauer in die Hose. Fisch-Freundinnen hab ich nicht mehr.
Skorpion..............hach! Mein Grosser ist Skorpion mit Leib und Seele und hat seit einem Jahr keinen Kontakt mehr mit mir. Wenn dann nur Smaltalk und blabla. Tut weh! Meine schönste aufbauenste sexuell freieste Beziehung hatte ich mit einem Skorpion. Mein Bruder ist Skorpion aber ich komm seit Jahren nicht mehr an ihn ran, was mir sehr weh tut.
Löwe..........versteh ich mich immer wieder gut mit. Oder auch nicht. Meine Mutter ist Löwe und wir reden nur oberflächlich miteinander. Meine Tochter ist Löwe und ich hab das gefühl ich komm nicht an sie ran. Mein Exmann ist Löwe, das Ex spricht für sich.

Manchmal, manchmal schafft es ein Mensch mich durch Worte, Sätze, so zu faszinieren das ich mir selber sag, ich will es garnicht wissen. Ich will nicht wissen wann er Geburtstag hat. Weil ich dann das Denken anfang. Parallelen zieh.
Lach..........mir fällt grad noch ein wunderschönes Erlebniss ein.
Ich hatte mal eine Kollegin........Schütze wie ich...........Sie hat mich morgens abgeholt und wir sind gemeinsam zur Arbeit gefahren. Das Autoradio lief und wir lauschten der Musik an der roten Ampel..............sahen uns an, in die Augen, sahen unsere Tränen. Meine Kollegin fuhr bei Grün weiter.......hielt am Strassenrand und nahm mich nur in die Arme. Wir haben gemeinsam weiter geheult, waren uns so nah. Haben ohne Worte gewusst wie der andere sich fühlt.
nachdenkliche grüsse
sassenach
Ok, ich (Schütze) hab auch was: In meiner Familie heiraten alle Männer traditionell Fische-Frauen. Ohne das natürlich zu planen. Aber: Uropa, Opa, Vater, Onkel, ich: Alle hatten Fische-Frauen. Komisch, was? Eine vererbte Neigung.

Aber Sassenach, klar dass du als Schütze nicht mit Jungfrau und Skorpion kannst. Das sagen ja die Bücher.

Du brauchst Widder, Zwillinge, Schütze und Löwe in den Geburtsjahren 1956 oder 1968 (Affe), 1952 oder 1964 (Drache). Drache ist zuverlässiger.

Meine besten Verflossenen waren: Schütze, Wassermann, Stier, Fische. Jungfrauen finde ich meist auch faszinierend, die mich aber nicht so. Mit reinen Krebsen kann ich nicht so. Widder sind klasse. Löwen und Zwillinge auch, aber ob sowas halten würde?
ich finde es sehr spannend zu beobachten, wie ich mich doch immer wieder für die gleichen sternzeichen interessiere. ich habe für mich herausgefunden, dass ich nicht mit jungfrauen und krebsen kann und obwohl in den büchern steht, das stiere nicht zu mir passen, hatte ich seit 15 jahren durchgehend nur partner die stiere waren.
man mag davon halten was man will...aber für mich iss das schon immer wieder überraschend, dass ich einfach von einigen menschen mit den sternzeichen stier,löwe und skorpionen magisch angezogen werde.

nur extra aussuchen tu ich mir das nicht.

irini
mal was anderes
wie ist es denn mit den chinesischen Tierkreiszeiche? Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?
LG
Gecom
****ke Paar
1.700 Beiträge
Astro ?
halte nichts davon und würde nie einen partner danach aussuchen,

lg

Partner peer Sternzeichen aussuchen?
Niemals,entweder es klappt,oder es klappt nicht! LG:Bugs
****ver Mann
128 Beiträge
Nach dem Sternzeichen habe ich mir auch noch nie die Partnerin oder Freunde ausgesucht... das meine festen Beziehungen alles Jungfrauen waren, war purer Zufall. Selbst der Geburtstag unterlag gerade mal einer Schwankungsbreite von 3 Tagen... war schon fast unheimlich...

Aber als ich mich vor einigen Monaten im www. mal mit den astrologischen Kombinationen beschäftigt habe, las ich, dass für mich als Stier die Jungfrau zwar "kompatibel" ist, Fische, Krebse und Steinböcke jedoch ebenso...
Seltsam fand ich nur, wenn man die Kombinationen in einer anderen Reihenfolge eingegeben hat (also satt ich=Stier partner=Fisch; ich=Fisch partner=Stier) kamen andere Übereinstimmungen raus... ist doch unlogisch - oder?! Also, nicht so viel auf die Horoskope/Sternzeichen schauen... mehr auf den Bauch und das eigene Gefühl verlassen.

Wenn die astrologischen "Weisheiten" so absolut wären, dann müsste ich noch immer mit der ersten Jungfrau zusammen sein. Denn es stand geschrieben, das Stiere mit Jungfrauen und Fischen - einmal eine Beziehung eingegangen, für ihr ganzes Leben zusammen bleiben...
(Bin ich nun schon tot? Sonst wäre ich doch nicht wieder Single - oder?*lol*)
******y23 Mann
55 Beiträge
auch wenns kurz und knapp ist:
Solange es beide gleichzeitig tun - haben sie zumindest schonmal eine Gemeinsamkeit *g* Ob das allerdings für ne Partnerschaft reicht, bin ich mir nicht sicher...
sternzeichen
habe mir meinen partner nicht nach dem sternzeichen ausgesucht.
aber ich denke das sternzeichen sagt viel aus über den menschen
lg
*****ird Mann
16.032 Beiträge
das hat ein Bekannter von mir auch gemacht und seine MA`s nach Sternzeichen gesucht und was hatte er davon?

Heute ist er Bankrott..... die MA`s hielten nicht seinen Erwartungen stand.... *hae*
Wunschkonstellationen
Ich hätte gerne eine Löwin mit Aszendent Skorpion. Vom chinesischen Sternzeichen sollte sie Hahn sein *mrgreen*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*gg*
nein ich hab mir niemals jemanden ausgesucht weil er ein bestimmtes Sternzeichen hatte, aber erkennbar ist doch, das ich Jungfrauen bevorzuge, ich hatte drei davon und mit denen eine prima Beziehung führen kann. Desweiteren ziehen mich Waage-männer magisch an und auch da stimmt mehr als nur der Sex.

Mit anderen Sternzeichen lief es einfach nicht, aus den unterschiedlichsten Gründen.

-->allerdings, so ganz sicher, dass es am Zeichen lag bin ich mir nicht.

*g*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wenn man jemanden kennen lernt, fragt man ja auch nicht, welches Sternzeichen bist du und wenn er dann das falsche nennt, sagt man ja auch nicht: sorry, aber wir passen nicht zusammen..... *lol*

so ein Schwachsinn mit den Horrorskopen *haumichwech*
Fiktion
Doch, ich mache das so. Ich frage immer zuerst nach den Sternzeichen. Wenn´s ein Krebs, eine Jungfrau oder ein Zwilling ist, wechsel ich kein Wort mit dieser Person *mrgreen*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wers glaubt wird seelig..... *lol*
******_by Frau
284 Beiträge
Och, interessant finde ich die Sache mit den Sternzeichen schon.
Hab´ auch schon beobachtet, dass es meistens auf mich (Fische) zutrifft.
Meine erste große Liebe war Stier, was ja sehr gut passen soll und es war auch so ziemlich die harmonischste und leidenschaftlichste Beziehung, die ich hatte.

Mein jetziger Freund ist Wassermann, soll ja nicht wirklich zum Fisch passen. Wir sind in einigen Dingen auch wirklich SEHR unterschiedlich, aber bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden *zwinker*

Ich merke aber schon, dass ich mich auch tatsächlich mit Krebsen, Steinböcken, Fischen (irgendwie seelenverwandt), Skorpionen und Stieren besonders gut verstehe...muss nicht zwingend am Sternzeichen liegen, kann auch Zufall sein, aber ein bissl was ist schon dran, denke ich.
Man sollte es nur nicht übertreiben.

Sonst müsste ich mich ja sofort von meinem Freund trennen *schock*
nein....
..haben wir noch nicht.
da könnten wir uns ja auch nach dem passenden einkommen aussuchen...lach.
Ich bin absoluter Realist und mir sind Horoskope, Sternzeichen etc. wirklich pupsegal. Und bei der Partnerwahl habe ich das Sternzeichen nun wirklich noch nie mit einbezogen. Ich kann auch nicht sagen, das ich da jemals irgendwelche Übereinstimmungen oder ähnliches festgestellt hätte. Im Gegenteil, Horoskope schränken eher ein:

Als Kind bekam ich mal eine lustige Sternzeichentasse. Da stand, das Stiere stur sind. Und prompt bekam ich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit den Stempel "Stur" von meiner Familie aufgedrückt. Und ich habe dann auch irgendwann selber geglaubt das ich stur bin! Und mich natürlich auch dementsprechend verhalten!!

Der Mensch ist ist also nicht so, wie es das Sternzeichen einem vorgibt, sondern man wird erst zu dem, wie es die Horoskope einem vorgeben!! *hae* *genau*

LG Susa - Sternzeichentechnisch absolut immun und unvorbelastet!! *lol*
hab ich noch nie gehört,geschweige denn gemacht...

Jule
Sternzeichen
Wir scherzen öfter mal über unsere Sternzeichen, die ja überhaupt nicht harmonieren sollen, na ja... nicht so günstig sind.
Jetzt sind wir 33 Jahre lang glücklich verheiratet, swingen sogar seit einigen Jahren mit großer Freude und machen sonst noch allerhand nette Späßchen miteinander. .. und wir sind sehr glücklich zusammen... immer noch!
Wozu dann also Sternzeichen deuten? Geht doch auch so..!!

Liebe Grüße vond en

majoti's *wink*
ichbin löwe wer passt du mir?
Na danke..
den Partner nach dem Sternzeichen aussuchen...also, ich glaube da nicht dran, jeder hat doch seine Macken und in jeder Beziehung krieselt es mal, aber das würde ich nicht auf die Sterne zurückführen...wenn ich danach ginge könnte ich ja auch sagen, ich suche mir den Partner nach dem Auto oder dem Kontostand aus....da bleibe ich doch lieber bei den Schmetterlingen im Bauch, die mir sagen, dass es richtig ist, wie es ist.
*engel2*

LG,
Mondenlied
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Blödsinn....
Ist zwar alles ganz interessant zu lesen wer zu wem angeblich passt und wer nicht---und wenn dann in einem tollen Sternzeichenbuch steht das man wie füreinander geschaffen ist,freut man sich natürlich und wenn dort steht das die Beziehung eh nicht hält dann schmunzelt man doch nur darüber...
Aber es gibt so viele Dinge im Leben an denen sich Menschen mit ihrem Glauben dran festhalten können--dann soll es auch Leute geben die daran glauben.
Nur er:
Wenn man nach Horoskopen und Sternzeichen gehen würde--dann wäre ich nicht verheiratet und wäre noch mit meiner Ex zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.