Meine Gedanken.....
Jungfrau ( für mich ) geht garnicht!
Das hat nix mit dem Menschen oder mit "der Jungfrau" zu tun sondern einfach mit den Erfahrungen!
Jungfrau als Kollegin haut auf Dauer nicht hin. Jungfrau als Freundin führt zu Konflikten! Jungfrau als Partner...........schweig ich besser! Ich hab einen Jungfrausohn.........wir zoffen uns wo immer es geht oder auch nicht. Aber Zoff ist immer da!
Fische..........ich möcht heut behaupten das ich meine tiefgründigste herzzerreissendste Beziehung mit einem Fisch hatte. Aber das muss ich mir nicht nochmal geben. Fisch-Kolleginen geht auf dauer in die Hose. Fisch-Freundinnen hab ich nicht mehr.
Skorpion..............hach! Mein Grosser ist Skorpion mit Leib und Seele und hat seit einem Jahr keinen Kontakt mehr mit mir. Wenn dann nur Smaltalk und blabla. Tut weh! Meine schönste aufbauenste sexuell freieste Beziehung hatte ich mit einem Skorpion. Mein Bruder ist Skorpion aber ich komm seit Jahren nicht mehr an ihn ran, was mir sehr weh tut.
Löwe..........versteh ich mich immer wieder gut mit. Oder auch nicht. Meine Mutter ist Löwe und wir reden nur oberflächlich miteinander. Meine Tochter ist Löwe und ich hab das gefühl ich komm nicht an sie ran. Mein Exmann ist Löwe, das Ex spricht für sich.
Manchmal, manchmal schafft es ein Mensch mich durch Worte, Sätze, so zu faszinieren das ich mir selber sag, ich will es garnicht wissen. Ich will nicht wissen wann er Geburtstag hat. Weil ich dann das Denken anfang. Parallelen zieh.
Lach..........mir fällt grad noch ein wunderschönes Erlebniss ein.
Ich hatte mal eine Kollegin........Schütze wie ich...........Sie hat mich morgens abgeholt und wir sind gemeinsam zur Arbeit gefahren. Das Autoradio lief und wir lauschten der Musik an der roten Ampel..............sahen uns an, in die Augen, sahen unsere Tränen. Meine Kollegin fuhr bei Grün weiter.......hielt am Strassenrand und nahm mich nur in die Arme. Wir haben gemeinsam weiter geheult, waren uns so nah. Haben ohne Worte gewusst wie der andere sich fühlt.
nachdenkliche grüsse
sassenach