Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art meets Cock-Tail - Mönchengladbach - 18.07.2009

******111 Mann
577 Beiträge
Borrr.....so wie das aussieht, mach ich am besten mal ne Sammelbestellung.... *oh2*

Also alle Bestellungen direkt an mich per PM.... *mrgreen*
@Lieblingstouchie
was trägt man ausser Kartoffelsäcken? wahrscheinlich wirklich nix?


.....dohoch - Du kommst in heißem RED!!!!!!! *ja*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@lieblingssensu
das wäre natürlich wirklich eine gute idee ........*danke*

da ist auch noch viel platz drin
****nw Mann
3.524 Beiträge
ohhh... touchi im HOT RED POTATO SACK... wie schön!!!!!

Ich sehe die Damen in der nächsten Woche beisammen, bei einem lustigen allgemeinen Kartoffelsackfärben...
Darf ich die Batikfarbe reichen? *haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@aladin
du willst uns nur noch die riesengroßen Kringel, die so dezent wirken, auf unsere hübschen Kleider machen.

aber die machen doch nicht schlanker *lol*
****nw Mann
3.524 Beiträge
oochhh... zwei kringel an die richtigen stellen.... jooo... mach ich glatt... oder darf ich dort dezente grobe Gitter reinschneiden?
gaaaanz langsam und genüsslich... *fiesgrins*
Also....
....ich würde mich wirklich über zwei überdimensionale Kringel auf meinem Kleidersack freuen - ABER wirklich nur an den richtigen Stellen..... *haumichwech*

Gegen grobe Gitter wehre ich mich ganz entschieden. Egal ob nu langsam mit Genuss oder schnell mit ohne Genuss und dafür Schrammen in der zaten Pelle *nene*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Designer-Modelle
so Mädels ich hab uns schon mal ein paar nette Designer-Modelle herausgesucht.

da dürften wir doch alle reinpassen ohne Schwierigkeiten *haumichwech*
****nw Mann
3.524 Beiträge
DAT sind aber nu seltsame Kartoffelsäcke.... *gruebel* welche sorte? weichgekocht? hartkochend? fällt doch unten alles raus.. also ich mein... die mel... ähh kartoffeln...

Ok ok... ich halt mich ja schon raus..

ÖHM.. sensu... du musst das Kartofkleid aber schon anhaben, wenn ich die kringel mit der fingerfarbe male... sonst gilts nich....

*undwech*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Liebe "stille Beobachter",
sicherlich überlegen noch viele von Euch, ob sie am kommenden Samstag die Party besuchen wollen. Das ist auch verständlich, denn gerade im Sommer verplanen wir ja alle unsere Wochenenden in Abhängigkeit der Wetterlage.

Wer das Drüber und Drunter kennt, wird uns zustimmen, dass sich die bisher knapp 40 angemeldeten Gäste in den Räumlichkeiten (und bei gutem Wetter zusätzlich im Außengelände) sehr schnell verstreuen würden und so keine richtige Partystimmung aufkommen kann. Und eine langweilige Party möchten wir Euch nicht zumuten.

Aus diesem Grund müssen wir ausnahmsweise den Anmeldeschluss für die Party auf morgen, Montag den 13.07.2009, 18:00 Uhr festlegen, damit wir dann entscheiden können, ob die Party in der angekündigten Form stattfinden kann oder eventuell sogar abgesagt werden muss.

Also ran an die Tastatur: ANMELDEN!!

Ich zähl' auf Euch!


Arthur
von Just4Party
****nw Mann
3.524 Beiträge
Oh shit... ich hab zwar gestern mein Aladin-Wundermaul aufgerissen, aber mich konnte ich noch nicht wirklich entscheiden... ich gebs zu...


muss ich mich jetzt doch so schnell entscheiden...
hab mich drüber gefreut und wurde dann wieder unsicher...

aber ich kann nachvollziehen, dass ihr das nunmal wissen müsst... 24 stunden... ok, werde meditieren... *zwinker*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
aladin
in Medina kann ich mir ja vorstellen, aladin in medias res hört sich aber auch gut an...

Ich hoffe nur, dass sich nun noch möglichst viele für die Anmeldung entscheiden, möchte ungern auf die Party verzichten.
Alle...
Bewerberinnen für die Heels Witches, die NICHT zur RBH Lounge erscheinen können, haben bei diese Veranstaltung hier eine zweite Chance!!!

Also her mit den Anmeldungen!:-)))
jeder Verpaßte termin macht die Prüfung härter:-)

*haumichwech* Miss
******111 Mann
577 Beiträge
Uschi....
Wär ick Berlinerin würde ich sagen: Ick och nisch.....*grins*

Also an alle Unschlüssigen...: ANMELDEN !!!!! *zwinker*
********chen Mann
253 Beiträge
schadöööööööö
ich hatte mich schon auf die beste Party des Sommers gefreut naja dann beim nächsten mal wünsche allen die Samstag ins D&D gehen trotzdem viel Spaß!!
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
rüschtüsch schade
aber der Aufwand mit Künstler und allem pipapo lohnt sich nicht, bei der Anzahl an Leuten. Wir machen uns trotzdem einen gemütlichen Abend im D & D. Bin sicher, dass wir wie immer auch in kleiner Runde gut was zu lachen kriegen.

Ich bin natürlich da. Logisch.
****nw Mann
3.524 Beiträge
Letztlich zwar gleichgültig, ob 40 oder 41,
aber manchmal spielt die Lust (HEY! auf eine PARTY!!!! *haumichwech* ) keine Rolle...

Ja, Schade!!
Jo - schade...
...aber nicht zu ändern....

Ich storniere dann hiermit meine Teilnahme. Anders geht es nicht mehr, da Anmeldeschluß!
Wie
schade ... aber was haltet ihr denn davon, trotzdem etwas Nettes daraus zu machen?

Z.B. mit einem Treffen vorher und Hotelbuchung mit Sauna und so?

Ich denke daran:

http://www.hotelamadeo.de/

Kostet über HRS 56 Euronen. Anreise ab 12h - Abreise bis 15h ...

Dann wäre es doch wieder ein Mini-Urlaub ...
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Gute Idee,
aber ich hab z. B. Kinderwochenende und kann nicht mit Übernachtung weg.

Deswegen finde ich es eine gute Alternative, wenn wir uns trotzdem im D & D einfach so, in lockerer Runde treffen. Wir haben dann ja auch ein kleines Buffet und Getränke mit im Eintritt, nur eben keine spezielle Musik mit DJ, sondern die Musik die dort normalerweise läuft, nicht auf Disco-Lautstärke sondern als Hintergrundmusik. Wenn das Wetter gut ist, können wir ja auch lange draußen sitzen.
******arc Mann
1.075 Beiträge
Die Idee finde ich auch sehr reizend.Aber ich werde dann auch die Veranstaltung stornieren und werde absagen.

Bei der nächsten Veranstaltung bin ich wieder dabei und freue mich dann auf Euch alle.

Liebe Gruesse,
MarciMarc
******111 Mann
577 Beiträge
Also Kunst und Cocktails sind ja nicht das Schlechteste aber wir freuen uns in erster Linie auf...

alte Freunde wieder zusehen, neue Leute kennen zu lernen, auf etwas Party, lecker was Essen und Trinken und auf vielleicht ein wenig kuscheln....*grins*

Und da dieses NICHT ausfällt, sind wir natürlich dabei und freuen uns auf einen schönen Abend. *g*

Bis Morgen.....*freu*.....*party*..... *friends* *knutsch2*
Kommen auch.
Veranstaltung ist ja leider abgesagt, aber im Forum vom Drüber und Drunter steht, dass trotzdem Party gemacht wird.

@*********1111:
Die Poppnieten freuen sich drauf, Euch kennenzulernen!
******111 Mann
577 Beiträge
@*******ten

Wir freuen uns auch darauf Euch kennen zu lernen...*zwinker*

Bis später dann....*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.