Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art meets Cock-Tail - Mönchengladbach - 18.07.2009

*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Art meets Cock-Tail - Mönchengladbach - 18.07.2009
Art meets Cock-Tail
Jetzt gibt's was auf die Sinne

Mönchengladbach, Nordrhein Westfalen
18.07.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Art meets Cock-Tail

Just4Party möchte Euch im Drüber & Drunter mit einem Event der besonderen Art verwöhnen:


Sehen, Schmecken, Riechen, Hören, Fühlen...


Ihr könnt sehen: Kunst von Lotshi.
Gerd Wilms wird einige seiner erotischen Kunstwerke präsentieren. Und die werden nicht nur euere Fantasie gewaltig anregen, sie werden auch polarisieren und für reichlich Gesprächsstoff sorgen.

Ihr könnt schmecken: Coctails made by Guiseppe.
Der gelernte Barmixer wird für Euch die Flaschen fliegen lassen und traumhaft leckere Kreationen präsentieren.

Ihr könnt riechen: wenn das Wetter mitspielt, werden wir den Grill anwerfen und der Duft der verschiedensten Leckereien wird euch Appetit auf mehr machen.

Ihr könnt hören: Musik, die Ihr euch gewünscht habt. Schickt uns einfach per Clubmail euere Lieblingstitel, und wir werden sie spielen. Bei schönem Wetter natürlich auch im Außengelände!

Ihr könnt fühlen: aber dafür seid ihr selber zuständig...



Über die Location müssen wir nicht mehr viele Worte verlieren: das Team vom Drüber & Drunter freut sich schon, Euch mit jetzt nochmals verschönerten Räumlichkeiten, einem tollen Buffet und eiskalten Drinks zu verwöhnen!

Der Startschuß für eine lange Nacht fällt um 20:30 Uhr, Einlaß ist ab 20:00 Uhr. Möglichkeiten zum Umkleiden sind vorhanden, auch für Eure Wertsachen ist gesorgt.
Damit der nächste Tag nicht gänzlich unter Ausschluss des Tageslichts verbracht werden muss, ist wieder gegen ca. 02:30 Uhr "last Order".


Der Kostenbeitrag beträgt 25,00 EUR pro Person, Abendkasse 35,00 EUR. Die Kontodaten für die Überweisung werden Euch nach der Anmeldung per Clubmail mitgeteilt.

Wie immer bei Just4Party ist alles inclusive, auch die Coctails.
Und wie immer werden wir auf ein zahlenmäßig ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten.

Zum Schluss noch die Frage der Fragen: "Was zieh' ich nur an?"

Unsere Antwort: Fühlt Euch in euren Outfits wohl. Sicherlich handelt es sich um eine frivole Party, aber uns ist ein Gast, der ein Kleidungsstück zu viel anhat, sich aber wohlfühlt und sich prächtig amüsiert, lieber als jemand, der den ganzen Abend an seinen Klamotten rumzupft weil er oder sie sich zu nackig vorkommt.

Aber denkt daran: bei entsprechenden Außentemperaturen wird es im Drüber und Drunter recht warm. Weniger kann dann mehr sein...

Und ein kleiner Hinweis an die Herren:
Blue Jeans und karierte Hemden tragen nur die Grillmeister...


Jetzt noch das Kleingedruckte:

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, behalten wir uns Wie immer vor, Anmeldungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Wer sich anmeldet, und dann ohne Absage einfach nicht erscheint, muss damit rechnen dass er auf unserer "schwarzen Liste" landet.
Das bedeutet, dass er bei zukünftigen Just4Party-Events bei den Leuten ist, die eine Absage erhalten, sollte die Veranstaltung überbucht sein.
********chen Mann
253 Beiträge
Yabba Dabba Duuuuuuuuu
Entlich ist es wieder soweit für die beste Party im Lande hatt schon Endzug *freu2* *sabber* *bier* *cocktail* *party* *prost* *troet* *walk* *yo* *twist* *knutsch2*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Wundert Euch nicht...
wenn der Arthur und die Uschi_solo in den nächsten Tagen hier nicht zu finden sind. Wir sind nämlich jetzt erst mal im Urlaub, Energie tanken für die Party....

CU later!

Arthur
********chen Mann
253 Beiträge
cool
dann schönen urlaub euch beiden!!!
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Dann...
.... versuche ich doch mal als zweiter Master of Disater die Lücke etwas kleiner zu halten. (Wobei hier im Smalltalk Arthur und uns Uschi natürlich nicht wirklich zu ersetzen sind.)

Ich freue mich auch schon sehr auf diese nächste Party. An alle die sich wegen Urlaubsreisen schon absagen mussten... Schade. Sehr schade wenn unsere liebgewonnenen Stammgäste nicht können. Aber es wird ja nicht die letzte Party sein. (At least I hope so...)

Geniest euren Urlaub. Und an alle.. Bestellt mal gutes Wetter beim Wettergott. Denn die Hinzunahme des Aussenbereiches wäre natürlich eine tolle "Zugabe".

Freu mich auf euch. CU...

Wolf *freu2* *freu* *freu2*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Fotosession...
Hi... Hier noch eine kleine Zusatzinfo zu unserer Party am 18.ten.

Mit von der Partie sein wird auch Mark ein lieber Freund von meinem Verkelchen und mir, der inzwischen ein richtig guter Fotograph geworden ist und seine Leistungen hier im Club anbietet.

Wir werden ihm im DD oder auch draussen eine nette Fotoecke einrichten. Nähere Infos reiche ich noch nach, wenn ich mit ihm telefoniert habe. Aber es wird sicher eine gute Gelegenheit sein mal ausgewöhnliche Fotos von sich machen zu lassen.

Wer neugierig ist, der lauert einfach mal in sein Profil:
DreamPics

LG
der Wolf

*rotfl* *freu2*
******der Frau
1.931 Beiträge
ich bin ja....
sooooooooooooooo traurig *heul*

Das ist dann wohl die erste Party von euch, die ich verpasse *traurig*

Ich werde in der Türkei mal ganz dolle an euch denken am 18.!! *friends* *fans*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Back in Town
Hallo ihr lieben alle zusammen. Nun bin ich wieder da, und wenn der Wolf nicht mit euch quatschen will, oder ihr nicht mit dem Wolf *mrgreen*, dann find ich das zwar blöd, aber ich übernehme die Rolle gerne wieder. Auf geht's Partyfreunde. Let's talk about outfits, music and more.
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Boooahr....
Uschi !!!!

Ich hab mein möglichstes getan hier was rumzuquatschen... Was du mir wieder unterstellst...

*heul* *heul2*

Aber zugegebenermaßen hast du das viel besser drauf als ich...

(Hoffe ihr hattet einen superschönen Urlaub.)

Datt Wolf
****o69 Mann
449 Beiträge
Alles für die Sinne
... die Beschreibung der nächsten Party vermittelt so ein wunderschönes Holiday-Summer-Feeling. Leider fahre ich 2 Tage vorher in Urlaub. Echt schade, diese Party hätte ich doch gerne noch vorher, sozusagen als Urlaubseinstieg mitgenommen. Ich wünsche euch allen eine grandiose Party mit viel *sonne* damit das mit dem *grill* auch klappt.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@Wolf
hab ich doch gesehen, vieleicht haben die Mädels ja Angst vorm bösen Wolf...

Wie ich so manches Träumerle hier kenne, haben die Lück den Thread ma wieder nicht gefunden und wundern sich, warum sie keine Nachricht kriegen oder so. AUFWACHEN.... Dann habt ihr mal mehr Zeit als 4 Wochen über Outfits nachzudenken.

@***co: Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Beim nächsten Mal klappt es dann.
******111 Mann
577 Beiträge
Soooo....der mallojorcinische Sonnenbrand und der leckere Wodka schwinden so langsam wieder und ich hab den Knopf für die Anmeldung endlich gefunden....*grins*
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte aber natürlich auch auf neue, symphatische Gesichter...*freu*

@***hi
Ich meld mich bei Dir, wenn die letzten Gehirnwindungen Ihren Platz wieder gefunden haben und ich wieder fit für "Romane" bin....*grins* *sternchen* *bussi*
Na da...
... ist aber noch jede Menge Platz in der Anmeldeliste.....*gg*
Also ran an die Tasten, die letzten Partys waren immer klasse....
*party* *twist* *prost* *walk* *yo*
*******rau Frau
2.482 Beiträge
ich würde ja auch gerne erscheinen....bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit *liebguck* *liebguck* *liebguck*

fährt Jemand an Neuss/Kaarst vorbei????
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
wir haben
noch mehr als 3 wochen. lass mal das beach-event vorbei sein, dann wird das schon. einfach im bekanntenkreis mehr werbung machen, dann klappt das schon.
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Sommer macht träge...
*zwinker*

Bei dem Wetter sind die Leutchen wohl nicht so gross im vorplanen. Wird sich schon noch füllen. Gelle.

Wir habe auf der Geburtstagsparty der Loveparade Gruppe auch noch etwas Reklame gemacht. Mal sehen, wer sich von den dortigen Gästen mal zu uns verirrt. Auf dass auch mal neue Gesicher hinzustossen.

*zwinker*

Neuss, Kaarst... ist doch nicht so weit. Da wird sich doch wohl noch ein Gentleman finden...

Gruss
Wolf
*******rau Frau
2.482 Beiträge
Neuss, Kaarst... ist doch nicht so weit. Da wird sich doch wohl noch ein Gentleman finden...

ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet...
@xxfeeleinxx
DIE Probleme sind ja inzwischen gelöst und wir können uns ab sofort auf eine superschöne Party, mit supernetten Leuten, freuen *ja*

Ich *freu2* mich auf jeden Fall schon mal wie jeck......
*******rau Frau
2.482 Beiträge
ja meine Liebe, dass hast Du super hinbekommen... *knutsch*

Ich freu mich auch schon auf eine tolle Party und super nette Leute *party* *twist* *yo* *walk*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Ich freu mich
dann mal mit, aktiviert noch ein paar mehr Menschen, damit die Party auch genau wie geplant mit allen Highlights stattfinden kann.

Bis demnächst dann mal.
*******rau Frau
2.482 Beiträge
Ich arbeite dran.... *g*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Und wir...
freuen uns erst!

Wir sind sozusagen *freu2* *ggg* *freu* *bravo* *zugabe* *sabber* *troet* *party* *prost* *walk* und *wolke7*

Alles auf einmal...


Wolf und Arthur
******111 Mann
577 Beiträge
Wir *freu*en uns auch schon mächtig auf die *party* und rühren auch weiterhin die Werbetrommel....*ja*

Nur noch 14 mal schlafen....und dann ist es schon soweit.
*party* *knutsch2* *prost* und vielleicht auch ein bissl *popp* *ggg*

An alle partywütigen, lieben Leutz....ANMELDEN !!!!!
Die letzte Party war suuuuper *yo*

Wir freuen uns darauf Euch alle wieder zu sehen *gg*
LG
Andrea und Alex
Ich freu...
..mich auch schon wie bolle!

LG
Miss
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Gestern Abend
waren wir nochmal im D&D, natürlich rein geschäftlich *zwinker*... Nein im Ernst, unser Künstler musste sich doch mal die Räumlichkeiten ansehen, damit seine Objekte auch richtig zur Geltung kommen. Ich glaube, das wird gaaaa nich ma so übel *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.