Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3391 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?638
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen im Club - mit oder ohne?173
Wir gehen gerne in Clubs und andere Locations, um uns dort mit Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen im Club - mit oder ohne? Teil II

wie schon mehrfach vorher erwähnt wurde, auch wir haben bei unseren zahlreichen clubbesuchen noch nie jemanden mit gummi blasen sehen, geschweige denn jemanden gesehen der beim lecken der frau ein lecktuch benutzt hätte.
bei uns läuft das blasen auch ohne gummi ab, aber es wird nicht in den mund gespritzt. von dem abgesehen wird sowieso nicht bei jedem geblasen, da muss schon einiges stimmen.

gv natürlich immer mit, das ist keine frage.

gruss
fix_foxy
Eine gewisse Gefahr ist immer,sprich wenn der Gummi abrutscht,oder absichtlich weggemacht wird,was ich zwar nicht toll finde,aber dennoch passiert es.nur wenn man mit jemanden sehr intimes macht,hat man sich vorher den betreffenden gedanklich schon vorgestellt,ausgesucht,gewünscht,da mit Gummi?,als Mann bin ich fast der Meinung,Dann Lieber erst gar nicht,und nur mit den eigenen Partner,somit sehe ich es auch so wie fix_foxy

Kisses for all *knutsch*
ohne
...also bei unseren clubbesuchen damals,haben wir auch äusserst selten gesehen,das beim blasen ein gummi benutzt wird....meine freundin hat jeden ohne geblasen....klar ...es kam auch mal vor,das jemand vor lauter geilheit seinen erguss in ihrem mund gefeiert hat....hab ich auch getan....oft merken die drumherumstehenden auch gar nicht,das man(n)schon gekommen ist....ein kurzer blick mit der dame,die gerade verwöhnt...und entweder man sagt bescheid oder lässt es einfach kommen....ärger hat es deswegen noch nie gegeben.
nee
ganz und gar nichtr blase mit gummi ist nicht mein fall sex ja aber blasen nein danke
********ords Mann
235 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********uple Paar
577 Beiträge
nur mit!!!!!!!
Aidshilfe-Ulm

Ist eine Übertragung von HIV beim Oralverkehr möglich?
Generell gibt es für beide Partner, Mann wie Frau, beim ungeschütztem Oralverkehr ein Infektionsrisiko. Die Höhe des Risikos ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig und zum Teil sehr unterschiedlich.

Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Gummi .....
.....schmeckt sch.....!!! *wuerg*

Es scheint sich aber wirklich abzuzeichnen, dass viele (die meisten)
ohne Gummi blasen jedoch beim poppen eines benutzen!!!

Wir machen das auch so *oops*

In diesem Sinne
SexyHexy
genau...
... da seit ihr nicht die Einzigen.

Wir machen es auch so.

*love4*
*****old Mann
214 Beiträge
meine Beobachtungen im Club deckt sich mit denen der etlichen Anderen .... da benutzt keiner ein Kondom beim blasen.... es sei denn wenn beim Geschlechtsakt gerade " umgestöpselt wird.... und deshalb natürlich schon ein Kondom drauf ist.

Ich hatte sogar schon mal das Liebesspiel abgebrochen ,weil die Lady einfach auf "ohne Gummi" bestand.
Das war mir zu gewagt... Ich stand dann zwar mit ner Latte und ohne kurzfristige Erlösung , aber Gesund da.....

LG Reinhold
*****SLF Paar
836 Beiträge
ne also mit gummi blasen schmeck ekelig. wenn dann wird ohne geblasen. aber eben nicht bis zum schluß. dies ist nur dem partner erlaubt. das gesicht ist tabu für bis zum schluß.
blasen lassen ohne, poppen mit.

Es gibt im Inet eine Seite die eigentlich für Puffgänger geschrieben worden ist, aber auch hier gute Dienste tut. Die vor allem seriös ist ohne Panikmache. da haben Fachleute mitgearbeitet.

Ein Restrisiko bleibt immer.

http://www.sexsicher.de
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
blasen mit gummi...
sorry... nicht wirklich...
wir haben das auch im letzten jahr bei unseren clubbesuchen nicht einmal erleben können..
blasen ohne gummi ist für uns ok... aber halt nicht bis zum ende..
lecken ohne (haben so ein ding auch im club noch nie gesehen!) ist für uns natütrlich auch in ordnung...
jetzt braucht uns auch keiner über die gesundheitlichen risiken aufzuklären... die kennen wir!
wir wissen die auch einzuschätzen!!
und auf blöde fragen diesbezüglich stehen wir auch nicht...

lg
kein gummi
in den seltensten fälen haben wir bei unseren clubbesuchen beobachtet,das gummis benutzt werden....
aber jeder wie er mag.

:-))
....ohne.....
:-))
Ohne!
Nur beim Vögeln im Club bestehe ich auf 'nem Gummi. Nur mein Freund darf mich ohne ficken.
blasen ohne
alles andere mit
********ords Mann
235 Beiträge
Fast immer ohne
Ich habe es erst zweimal erlebt, dass eine Frau im Club darauf bestand, dass sie mir nur mit Gummi einen blasen wollte. Nur schlucken wollen dort viele Frauen nicht. Warum eigentlich?
Immer ohne
Ich mag kein Gummi im Mund. Nur beim "echten" Sexeln muss Er sich was überziehen.
...
Wir sehen das genauso wie die meisten hier, ich lutsche ungern einen Gummi. GV immer mit, nur mein Partner darf ohne.

Darüber hinaus gibt es die Gattung der Schnellspritzer.

Hatte da ein weniger schönes Erlebnis, *umpf* wollte einem Soloherren was Gutes tun. Bis ich richtig anfing war dieser schon fertig. *flop*
Wer so notgeil ist, hat im SC meiner Meinung nach nichts verloren.
Es sollte schon JEDER auf seine Kosten kommen.

Ein Glück, es gibt auch andere. *ja*
@****ila

ist unserer sie auch schon passiert. und dann kommt auch alles ganz ohne anmeldung in den Mund...

Naja, trotzdem wird bei uns beim OV kein Gummi verwendet...

chrissi
******705 Paar
148 Beiträge
Blasen im Club ohne Gummi
Meine Sie hat im Club immer ohne Gummi lustvoll geblasen.
jeder hat seine ansichten,
aber etwas stil und eigene würde gehören doch beim sex mit fremden auch dazu. wie kann man alles beim sex vergessen, einer fremden frau oral die höchsten genüsse zu verschaffen, als auch einem mann egal mit oder ohne gummi oral zu berfriedigen sind schon etwas pervers. wo sind die emotionen, die doch für die höchsten genüsse wichtig sind...
Ich überasse es ihr.habe ichts dgegen wenn sie ohne gummi einem anderen einen Bläst oder jemand in ihren mund kommt.
Es sieht aber geil aus und macht michnur noch Geiler wenn siees ohne tut.
Sex ganz klar nur mit..........
obwohl ich es schon Irre fand wenn es sehr gut Passte das jemand ihr in die Muschi Spritzte und ich meine sahne auch noch dazu gab.

Gruss Eric
mit oder ohne, das ist die Frage ....
also wir waren jetzt dreimal im Club. Geblasen und gelecht wurde fast ausschließlich ohne Schutz, wobei man natürlich nicht erkennen konnte ist es ein paar oder sind es "Fremde". Wir sind im Zeitalter von AIDS aufgewachsen. Sex mit Anderen gibt es nur mit Gummi. Lecken und blasen geht auch ohne solange eben kein Blut dabei ist (wie so anschaulich in den medzinischen Abhandlungen hier beschrieben). No risk no fun ist mit Sicherheit die falsche Einstellung, aber ich fahre auch noch Auto und fliege mit dem Flugzeug und gehe über die Straße in dem Bewustsein das es ein Risiko gibt.
Wobei sich besonders die Frage stellt, wieviele von denjenigen hier, die alles mit Gummi machen, gleichzeitig bei Nebel oder Regen mit Tempo 200 auf der Autobahn 10 m hinter dem Vordermann hängen *panik* .
*****h69 Frau
131 Beiträge
Bei unserem Clubbesuch konnte ich wenige erkennen die mit Gummi geblasen haben, aber vielleicht waren es ja jeweils Bekannte.

Da wir sozusagen im privaten Bereich swingen (Hausfreund und ausgewählte "Gäste") mache ich immer ohne und bei den wenigen Vertrauten Männern auch ohne Hemmungen vor ihrem Sperma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.