@ two4erotic
auf dem "geschlechtsfeld" (welch ein wort) wo oft mals "blitzkrieg mit dem fleischgewehr" (text aus rammsteins neustem hit) betrieben wird gehts ja immermal drunter und drüber. frauen und männer spielen aneinander und toben sich händisch wie auch mündisch und letztendlich auch mit hüfteinsatz aus
unsre devise dabei ist: alles was man sehen und anfassen kann kann man sich so zu gemüte führen - alles was im feuchten dunkel verschwinden kann wird gut eingepackt! und fremder lendensaft schlucken ist absolut tabu!
aber die pärchen müssen ja nicht immer fremd bleiben
Klasse Formulierung.
@ rhodos_06
Da das Blasen mit Gummi zugegebenermaßen eher selten bis gar nicht zu sehen ist, könnten wir uns vorstellen, dass der Griff nach einem Gummi auch als Aufforderung zum Poppen mißverstanden werden könnte, wenn man denn gänzlich auf verbale Kommunikation verzichtet.
Oh, da habt ihr aber die "PT, aber ohne GV"-Swingerfraktion ins Grübeln gebracht. Also Swingerpaare, die GV beim PT ausschließen, sollten demnach beim OV auf ein Kondom verzichten, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
@ two4erotic
verbale kommunikation?? was ist denn das?
orale kommunikation kennen wir aber das andere endet meist in stöhnen
Verbale Kommunikation =
ein durch elektrische Impulse aus dem Gehirn gesteuerter Vorgang
Orale Kommunikation =
ein durch Blutzirkulation aus dem Unterleib gesteuerter Vorgang